bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wer ist wohl älter: Der knorrige Baum in Vordergrund oder der De 4/4 110 021-3 der den IR 2214 nach Interlaken zieht? Bei Eblingen, am 5.

(ID 481112)



Wer ist wohl älter: Der knorrige Baum in Vordergrund oder der De 4/4 110 021-3 der den IR 2214 nach Interlaken zieht?
Bei Eblingen, am 5. Feb. 2011.

Wer ist wohl älter: Der knorrige Baum in Vordergrund oder der De 4/4 110 021-3 der den IR 2214 nach Interlaken zieht?
Bei Eblingen, am 5. Feb. 2011.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.02.2011, 731 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:02:05 11:40:11, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 08.02.2011 04:58

Hallo Stefan,
wieder einmal toll wie Du Einsenbahn- und Landschaftsbilder vereinigen tust. Ihr habt aber auch die schönere Landschaft. Jetzt müsste es nur noch Frühling werden. Der Schnee ist bei Euch wohl auch selten geworden.
Zu der Frage: Wahrscheinlich ist die Lok die ältere, aber schön ist sie dennoch.
Gruß Armin aus dem Hellertal

Stefan Wohlfahrt 08.02.2011 13:38

Hallo Armin,
Landschaft ist überall, aber hierzulande darf man schon feststellen, dass auf kleiner Fläche recht abwechslungsreiche Landschaft den Fotografen (und dann hoffentlich auch den Betrachter) verwöhnt.
Nun, ich glaube nicht, dass der kleine Baum älter als der 1941 gebaute Gepäcktriebwagen ist, um so faszinierender, dass die De 4/4 heute noch im Planverkehr stehen.
Gruss aus Blonay
Stefan

zb - Ausrangierte Lok  De 110 022-1 abgestellt im Werkstätteareal der zb in Meiringen am 24.11.2020
zb - Ausrangierte Lok De 110 022-1 abgestellt im Werkstätteareal der zb in Meiringen am 24.11.2020
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.