bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es muss nicht immer das Château de Chillon sein: Schloss Laufen am Rheinfall bietet eine schöne Kulisse für den nach Thayngen fahrenden RABDe 12/12.

(ID 227522)



Es muss nicht immer das Château de Chillon sein: Schloss Laufen am Rheinfall bietet eine schöne Kulisse für den nach Thayngen fahrenden RABDe 12/12. 
18. September 2008

Es muss nicht immer das Château de Chillon sein: Schloss Laufen am Rheinfall bietet eine schöne Kulisse für den nach Thayngen fahrenden RABDe 12/12.
18. September 2008

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 27.09.2008, 864 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 27.09.2008 11:02

Hallo Stefan
Da stand ich ja kürzlich auch. Ist dir gut gelungen die Aufnahme und dann noch mit einer solchen Zugsgarnitur, die wohl bald der Vergangenheit angehören wird. Ich stand zu weit vorne und bei mir wars nur so ein langweiliger weisser Thurbo.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 27.09.2008 21:27

Hallo Herbert
zuerst stand ich auch weiter vorne und ärgerte mich über eine weissen THURBO, doch nach diesem Reinfall verzichtete ich auf den Rheinfall und blieb noch einen Augenblick bei der Haltestelle ohne Fahrkartenautomat.
mfg
Stefan

Markus Hugentobler 28.09.2008 00:09

wirklich ein gelungene Aufnahme mit symbol karakter wer die RABDe 510 noch fotografieren möchte sollte nicht mehr zu lage warten die ersten DPZ fahren schon bis Thayngen

gruss

Markus

Tobias Schuminetz, Hirschau 28.09.2008 15:52

Je eine wirklich Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut und dann noch mit so einem fast schon historischen Triebwagen!

Gruß Schumi

Rein RABe 510 durchfährt Dornbirn. Aufgrund der Bauarbeiten in Bregenz startet der Railjet erst ab Dornbirn. 20.4.21
Rein RABe 510 durchfährt Dornbirn. Aufgrund der Bauarbeiten in Bregenz startet der Railjet erst ab Dornbirn. 20.4.21
Marvin Schenk

Ein  Goldküsten Express  nach Rapperswil verlässt Zürich HB. Der Zug besteht aus zwei SBB RABDe 12/12  Mirage . Jahre später wurde diese Züge als RABDe 510 bezeichnet und mit    Regionalzugfarben  ähnlich den NPZ aufgefrischt. 

Analogbild vom 28. Mai 1984
Ein "Goldküsten Express" nach Rapperswil verlässt Zürich HB. Der Zug besteht aus zwei SBB RABDe 12/12 "Mirage". Jahre später wurde diese Züge als RABDe 510 bezeichnet und mit "Regionalzugfarben" ähnlich den NPZ aufgefrischt. Analogbild vom 28. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.