Der Glarnersprinter nach Zürich HB trifft aus dem Glarnerland in Ziegelbrücke ein. (03.03.2010)
Herbert Graf 06.03.2010, 821 Aufrufe, 2 Kommentare
Guten Morgen Herbert,
ein ganz besonders schönes Bild mit dem langen Domino und den auf einer Linie stehenden, zahlreichen Ausfahrsignalen.
Gruss Stefan
Guete Tag Stefan
Danke, ich hab noch eins mit allen 10 Signalen, es wurde aber wegen verdecktem Fahrzeug abgelehnt. Ich schick es dir per mail-
Gruss
Herbert
38 1500x1033 Px, 20.06.2026
36 1200x800 Px, 18.06.2026
22 1200x800 Px, 10.06.2026
59 1200x801 Px, 27.05.2026