Modernisierter Regio RBDe 560DO(Domino)nach Ziegelbrücke auf der Rheinbrücke bei Bad Ragaz.21.04.12
Peter Walter 21.04.2012, 579 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Peter,
ein schöner Zug vor einer schönen Kulisse.
Gruss
Hans-Gerd
Heute war ein Prachtstag Peter (dein Foto als Beweis) und unsere Wege haben sich wieder mal gekreuzt in Landquart. Während du am Rhein standest, zog es mich an den Inn nach Susch.
Gruss
Herbert
24 1500x1033 Px, 20.06.2026
30 1200x800 Px, 18.06.2026
19 1200x800 Px, 10.06.2026
57 1200x801 Px, 27.05.2026