Hallo Manuel, ein wunderschönes Bild und der Farbe im See nach zu schliessen muss es etwas kühl gewesen sein.
einen lieben Gruss
Stefan
Ja, soweit ich mich erinnern kann, trug ich an diesen Tag zumindest am Vormittag eine Jacke.
Viele Grüße
Nun der See zeigt die typische Farbe der "Bise", ein relativ kalter, aer trockener Ostwind. Gibt meist (wie hier) tolles Fotolicht, aber man muss sich warm anziehen.
einen lieben Gruss
Stefan
29 1500x1033 Px, 20.06.2026
30 1200x800 Px, 18.06.2026
19 1200x800 Px, 10.06.2026
57 1200x801 Px, 27.05.2026