bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieses Schild an der Dampflokomotive ND "Mataró" (1-1-1) soll an den Jahrhundertzug erinnern, welcher 1948 zum 100-jährigen Jubiläum der spanischen Eisenbahn gebaut wurde.

(ID 1319331)



Dieses Schild an der Dampflokomotive ND  Mataró  (1-1-1) soll an den Jahrhundertzug erinnern, welcher 1948 zum 100-jährigen Jubiläum der spanischen Eisenbahn gebaut wurde. Er bestand aus eben dieser in Barcelona gebauten Lokomotive und den drei nachgebauten Personenwagen TARA-6300 (I. Klasse), TARA-6070 (II. Klasse) und TARA-5584 (III. Klasse). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)

Dieses Schild an der Dampflokomotive ND "Mataró" (1-1-1) soll an den Jahrhundertzug erinnern, welcher 1948 zum 100-jährigen Jubiläum der spanischen Eisenbahn gebaut wurde. Er bestand aus eben dieser in Barcelona gebauten Lokomotive und den drei nachgebauten Personenwagen TARA-6300 (I. Klasse), TARA-6070 (II. Klasse) und TARA-5584 (III. Klasse). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)

Christian Bremer cbpics.de 09.12.2022, 56 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2022:11:05 12:03:31, Belichtungsdauer: 10/500, Blende: 80/10, ISO2000, Brennweite: 2200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND  Mataró  (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND "Mataró" (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Christian Bremer

Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND  Mataró  (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Die 1948 gebaute Dampflokomotive ND "Mataró" (1-1-1) ist ein originalgetreuer und funktionstüchtiger Nachbau der ersten auf der iberischen Halbinsel eingesetzten Lokomotive.
Christian Bremer

Das Herstellerschild auf dem 1953 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellten Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5). (November 2022)
Das Herstellerschild auf dem 1953 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellten Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5). (November 2022)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.