Mae Moh Station am 25.März 2023, Blickrichtung Chiang Mai. Das Gleis rechts im Bild war der Anfand der 6,329 Km langen, heute nicht mehr existierenden Anschlussbahn von der Mae Moh Station zum EGAT Kraftwerk Mae Moh. Karl Seltenhammer
EGAT 68-0???-? mit 3 weiteren Wagen gleicher Bauart am 24.März 2023 im Freigelände des Mae Moh Mine Museum. Der von den Tasmanian Government Railways (TGR) beschaffte Schüttgutwagen war bei EGAT von 1961 - 1977 in Verwendung. Karl Seltenhammer
EGAT 68-0???-? am 24.März 2023 im Freigelände des Mae Moh Mine Museum. Der von den Tasmanian Government Railways (TGR) beschaffte Schüttgutwagen war bei EGAT von 1961 - 1977 in Verwendung. Karl Seltenhammer
EGAT 68-0???-? am 24.März 2023 im Freigelände des Mae Moh Mine Museum. Der von den Tasmanian Government Railways (TGR) beschaffte Schüttgutwagen war bei EGAT von 1961 - 1977 in Verwendung. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.