bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Praha / Prag SL 14 (Tatra T6A5 8648) ul.

(ID 968657)



Praha / Prag SL 14 (Tatra T6A5 8648) ul. Na Porící am 24. Juli 2016.

Praha / Prag SL 14 (Tatra T6A5 8648) ul. Na Porící am 24. Juli 2016.

Kurt Rasmussen 19.09.2016, 174 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2016:07:24 11:56:56, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/11.0, ISO400, Brennweite: 33.00 (33/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick Köck 19.09.2016 22:23

Tolles Bild bei dieser Haltestelle hab ich immer in Prag mein Hotel daher kenne ich die Gegend recht gut.

Die T6 werden sogar bald alle weg sein!

Kurt Rasmussen 21.09.2016 19:28

Hallo Patrick,
vielen Dank für Deinen Kommentar. - Mein Sohn und ich haben auch ein Hotel in dieser Straße gefunden, was sehr praktisch gewesen ist, denn dann konnten wir - die wir diese schöne Stadt im Voraus nur ganz, ganz overflächlich kannten - von hier sehr leicht zu Fuss oder mit der Straßenbahn in den zentralen Teilen der Stadt herumkommen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

mit der Nummer 9229 traf ich im Juli 2017 auf dem Straßmeierplatz auch einen Wagen vom Typ Skoda 15T
mit der Nummer 9229 traf ich im Juli 2017 auf dem Straßmeierplatz auch einen Wagen vom Typ Skoda 15T
Rainer Haufe

am Straßmeierplatz in Prag lichtete ich im Sommer 2018 die Nummer 8707 vom Typ Tatra T6A5 ab, wie er auch in den 1980er Jahren in 2 Exemplaren nach Dresden geliefert wurde.
am Straßmeierplatz in Prag lichtete ich im Sommer 2018 die Nummer 8707 vom Typ Tatra T6A5 ab, wie er auch in den 1980er Jahren in 2 Exemplaren nach Dresden geliefert wurde.
Rainer Haufe

die im Sommer 2018 fotografierte Straßenbahneinheit 9051 am Straßmeierplatz Prag habe ich dem Typ KT8D5 zugeordnet, also dem letzten Typ der Tatra-Familie
die im Sommer 2018 fotografierte Straßenbahneinheit 9051 am Straßmeierplatz Prag habe ich dem Typ KT8D5 zugeordnet, also dem letzten Typ der Tatra-Familie
Rainer Haufe

Der Vorserienwagen 6102 (Baujahr 1961) war am Vormittag des 25. Oktober 2021 für den Einsatz auf der Museumslinie 42 eingeteilt und wurde dabei von mir am Nábřeží Edvarda Beneše fotografiert.
Der Vorserienwagen 6102 (Baujahr 1961) war am Vormittag des 25. Oktober 2021 für den Einsatz auf der Museumslinie 42 eingeteilt und wurde dabei von mir am Nábřeží Edvarda Beneše fotografiert.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.