bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Stadler VT 840013 am 24.5.2016 um 9.00 Uhr im Bahnhof Tanvald.

(ID 950133)



Stadler VT 840013 am 24.5.2016 um 9.00 Uhr im Bahnhof Tanvald.

Stadler VT 840013 am 24.5.2016 um 9.00 Uhr im Bahnhof Tanvald.

Gerd Hahn 24.06.2016, 298 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Dieseltriebwagen der CD: Seit 2011 setzt die CD 16 Regio-Shuttle der Reihe 840 mit Steistreckenzulassung im Raum Liberec ein. Am 15.06.2013 verlassen 840 007-9 und 013-9 den Bahnhof Liberec, links die 743 001-0 von CD-Cargo.
Dieseltriebwagen der CD: Seit 2011 setzt die CD 16 Regio-Shuttle der Reihe 840 mit Steistreckenzulassung im Raum Liberec ein. Am 15.06.2013 verlassen 840 007-9 und 013-9 den Bahnhof Liberec, links die 743 001-0 von CD-Cargo.
Horst Lüdicke

Der Triebzug 840 001, ein bei Stadler Pankow gebautes Fahrzeug, welches dem Regio-Shuttle RS1 entspricht, wartet am 04.10.2018
im Bahnhof Tanvald auf seine Rückleistung nach Liberec auf der Linie L1. Die steilstreckentauglichen Triebzüge verkehren 
normalerweise bis Harrachov oder vereinzelt bis ins polnische Szklarska Poręba Górna, allerdings war in der ersten Oktoberdekade
in Tanvald Schluß, SEV auf der Anschlußstrecke, wo bis Kořenov noch eine betriebstaugliche Zahnstange liegt, die auch für
Sonderfahrten noch genutzt wird. Die 840er sind etwas komfortabler als die Regionovas der Baureihe 814, wobei letztere natürlich
nicht auf die Steilstrecke dürfen, dafür aber mehr Sitzplätze als der RegioSpider hat. Das Foto entsatnd übrigens vom normal zugänglichen Mittelbahnsteig aus.
Der Triebzug 840 001, ein bei Stadler Pankow gebautes Fahrzeug, welches dem Regio-Shuttle RS1 entspricht, wartet am 04.10.2018 im Bahnhof Tanvald auf seine Rückleistung nach Liberec auf der Linie L1. Die steilstreckentauglichen Triebzüge verkehren normalerweise bis Harrachov oder vereinzelt bis ins polnische Szklarska Poręba Górna, allerdings war in der ersten Oktoberdekade in Tanvald Schluß, SEV auf der Anschlußstrecke, wo bis Kořenov noch eine betriebstaugliche Zahnstange liegt, die auch für Sonderfahrten noch genutzt wird. Die 840er sind etwas komfortabler als die Regionovas der Baureihe 814, wobei letztere natürlich nicht auf die Steilstrecke dürfen, dafür aber mehr Sitzplätze als der RegioSpider hat. Das Foto entsatnd übrigens vom normal zugänglichen Mittelbahnsteig aus.
Thomas Scherf

CD 840 005-3 RegioSpider(Hersteller Stadler Pankow) 2665 richtung Szklarska Poręba Górna (Poland) in Jablonec nad Nisou am 22.5.2017.
CD 840 005-3 RegioSpider(Hersteller Stadler Pankow) 2665 richtung Szklarska Poręba Górna (Poland) in Jablonec nad Nisou am 22.5.2017.
Jiri Zanka





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.