bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Touristenzug mit seinen vielen Aussichtswagen wird in Cañon City für die Fahrt in die Royal Gorge Schlucht bereit gemacht.

(ID 1357203)



Der Touristenzug mit seinen vielen Aussichtswagen wird in Cañon City für die Fahrt in die Royal Gorge Schlucht bereit gemacht. Das Foto wurde von einem Bahnübergang aus gemacht. Cañon City, 29.8.2022

Der Touristenzug mit seinen vielen Aussichtswagen wird in Cañon City für die Fahrt in die Royal Gorge Schlucht bereit gemacht. Das Foto wurde von einem Bahnübergang aus gemacht. Cañon City, 29.8.2022

Markus Gmür 30.12.2023, 88 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die wunderschöne Diesellok des Touristenzuges in die Royal Gorge Schlucht. Das Foto wurde von einem Bahnübergang aus gemacht. Cañon City, 29.8.2022
Die wunderschöne Diesellok des Touristenzuges in die Royal Gorge Schlucht. Das Foto wurde von einem Bahnübergang aus gemacht. Cañon City, 29.8.2022
Markus Gmür

Am 09.10.2022 sind die GE AC44CW CSX 224, GE ES40DC CSX 5496, EMD SD40E CSX 1711 und GE AC44CW CSX 322 unterwegs mit einem Güterzug in Richtung Süden und konnten hier bei Carlisle OH, USA auf der Toledo Sub aufgenommen werden
Am 09.10.2022 sind die GE AC44CW CSX 224, GE ES40DC CSX 5496, EMD SD40E CSX 1711 und GE AC44CW CSX 322 unterwegs mit einem Güterzug in Richtung Süden und konnten hier bei Carlisle OH, USA auf der Toledo Sub aufgenommen werden
Yannik Gartmann

ITS 2301 Illini Terminal Railway EMD SD40-2 in Granite City, am 27.02.2022
ITS 2301 Illini Terminal Railway EMD SD40-2 in Granite City, am 27.02.2022
Flo Weiss

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021
Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten. Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon. Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen. Bild vom 13.12.2021
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.