bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone.

(ID 1308437)



Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres  Arbeitstages  befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.

Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres "Arbeitstages" befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.

Ingo Konrad Müller 22.08.2022, 234 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: SONY ILCE-7S, Data 2022:08:06 21:22:38, Czas naświetlania: 1/125, Blenda: 10/1, ISO100, Ogniskowa: 350/10

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres  Arbeitstages  befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.
Baldwin #26 wurde 1929 von Baldwin gebaut und diente bis 1948 als Rangierlok in deren Werk in Eddystone. Danach kam sie zur Jackson Iron and Steel Company in Ohio wo sie noch 31 Jahre lang bis weit in die Dieselära hinein mit werkseigener Kohle befeuert wurde. Die Jackson Iron and Steel Co, besaß eigene Kohleminen. Am 06.08.2022 übernahm sie in der Steamtown National Historic Site die Beförderungsleistung für einen kurzen Personenzug zur Beförderung von Besuchern über das Bw-Gelände. Am Ende ihres "Arbeitstages" befindet sie sich auf der Drehscheibe. Nach einer kurzen Präsentation wird sie im Lokschuppen abgestellt.
Ingo Konrad Müller

Illinois Central #790 am 06.08.2022 in der Steamtown National Historic Site in Scranton, PA.
Illinois Central #790 am 06.08.2022 in der Steamtown National Historic Site in Scranton, PA.
Ingo Konrad Müller

Waggon eines typischen Pendlerzuges der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts im Raum New York City. Steamtown National Historic Site in Scranton, PA am 06.08.2022.
Waggon eines typischen Pendlerzuges der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts im Raum New York City. Steamtown National Historic Site in Scranton, PA am 06.08.2022.
Ingo Konrad Müller

Rahway Valley #15 in der Steamtown National Historic Site in Scranton, PA am 06.08.2022. Gebaut von Baldwin wurde sie 1916 an die Oneida & Western in Tennessee ausgeliefert. 1937 wurde sie an die Rahway Valley verkauft. Die kleine Bahngesellschaft in New Jersey besaß zwei Lokomotiven: diese Class 2-8-0 und eine Dieselmaschine. Damit versah sie Güterverkehre als Lückenschluss zwischen Summit, NJ (Anschluss an Delaware, Lackawanna & Western) und New Orange, NJ (Anschluss an Lehigh Valley und Central Railroad of New Jersey) Umfangreiche Reparaturarbeiten an der Dieselmaschine bescherte 1953 der RV #15 ein letztes Mal umfangreiche Verkehre. Kurz danach erwarb die RV eine weitere Dieselmaschine und beendete die Dampftraktion.
Rahway Valley #15 in der Steamtown National Historic Site in Scranton, PA am 06.08.2022. Gebaut von Baldwin wurde sie 1916 an die Oneida & Western in Tennessee ausgeliefert. 1937 wurde sie an die Rahway Valley verkauft. Die kleine Bahngesellschaft in New Jersey besaß zwei Lokomotiven: diese Class 2-8-0 und eine Dieselmaschine. Damit versah sie Güterverkehre als Lückenschluss zwischen Summit, NJ (Anschluss an Delaware, Lackawanna & Western) und New Orange, NJ (Anschluss an Lehigh Valley und Central Railroad of New Jersey) Umfangreiche Reparaturarbeiten an der Dieselmaschine bescherte 1953 der RV #15 ein letztes Mal umfangreiche Verkehre. Kurz danach erwarb die RV eine weitere Dieselmaschine und beendete die Dampftraktion.
Ingo Konrad Müller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.