bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Freigabe

(Andy Hensel, 23.7.2009 19:01)

Bild abgelehnt !!! Begründung: "Motiv wird sehr häufig fotografiert. Nachschuss am Bahnsteig von einem häufig fotografiertem Motiv. Belichtungsmängel."

http://www.bahnbilder.de/bilder/316618.jpg

Das "häufig fotografierte" Motiv kann ich unter S-Bahn Berlin leider nur höchstens 3x entdecken. Aber die 100fache Anzahl Fotos von gleichen Zügen, wie die verschissenen 112er oder ICE's geht i.o, oder was? Und Belichtungsmängel zur "Nicht-Freigabe" kann ich leider nicht erkennen. Wollte das nur mal zum Besten geben. Bin nicht darauf angewiesen, daß hier ein Foto von mir freigeschaltet wird.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 19:01
      Re: Freigabe Martin Schneider 23.7.2009 20:00
         Re: Freigabe Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:53
            Nicht nachvollziehbare Gründe Frank Paukstat 24.7.2009 12:20
      Re: Freigabe Kevin Schmidt 23.7.2009 19:58
         Re: Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 20:08
            Re: Freigabe Kai Gläßer 24.7.2009 15:30
               Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 15:56
                  Re: Freigabe Kevin Schmidt 24.7.2009 17:57
                     Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 18:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.