bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigabe

(Jens Kaubisch, 24.7.2009 18:17)

Kevin Schmidt schrieb:

Jens Kaubisch schrieb:


Und was hier nicht veröffentlicht wird, kann ich doch auf meiner eigenen Homepage veröffentlichen? Ist das ein Argument?


Mal ehrlich - wer guckt die sich dann bitte noch an? Höchstens du selbst und vielleicht noch ein, zwei Bahnbilder-Kumpels, wenn man Glück hat! Sonst niemand... :-S Ist ja auch klar! So viele User - wenn sich da jeder eine eigene Seite zur Veröffentlichung seiner Bilder zulegen müsste, schaut sich das keiner mehr an...


www.eisenbahnbilder.de.tf ist unsere eigene Seite, mit durchschnittlich 3 Besuchern pro Tag nicht wirklich viel, stimmt, aber immerhin. Mit unserer zweiten Homepage http://www.verbundinfo.de.vu erreiche ich derzeit rund 15 Besucher pro Tag, ist auch nicht grade wenig für eine private Homepage. Gibt also doch den ein oder anderen der sich sowas anschaut. Bei letzterer liegt es aber wohl weniger an den Bildern (die eh nur "Füllstoff" sind) als mehr am Informationsgehalt.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 19:01
      Re: Freigabe Martin Schneider 23.7.2009 20:00
         Re: Freigabe Rolf Kötteritzsch 23.7.2009 20:53
            Nicht nachvollziehbare Gründe Frank Paukstat 24.7.2009 12:20
      Re: Freigabe Kevin Schmidt 23.7.2009 19:58
         Re: Freigabe Andy Hensel 23.7.2009 20:08
            Re: Freigabe Kai Gläßer 24.7.2009 15:30
               Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 15:56
                  Re: Freigabe Kevin Schmidt 24.7.2009 17:57
                     Re: Freigabe Jens Kaubisch 24.7.2009 18:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.