bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehngrund!

(Klaus Muhs, 30.7.2016 18:17)

Es ist schon erstaunlich, das durch meine Verwunderung über die Ablehnung einiger Bilder wegen ungenauer, unplausibler oder dümmlicher ©-Vermerke, so eine angeregte und kontroverse Diskussion entstanden ist.
Interessant was der eine oder andere meint, was hinter dem © zu stehen hat. Das Urheberrecht kann beim Fotografen liegen, bei einer Privatperson (wenn die Rechte erworben wurden) und bei einer Internet-Seite oder Internet-Plattform, wie von Erhard Pitzius trefflich formuliert, treten auch Agenturen oder auch Fotografen unter ihrer Agenturbezeichnung als Rechteinhaber auf.
Internet-Plattformen wie Fatzebuck oder Goggel erwerben sogar ganz legal Rechte an Bilder, weil die Nutzer der Plattformen, die Bedingungen der Seiteninhaber anerkennen.
Ich werde weiter ein © unter meinen Bilder machen, wem es nicht gefällt oder dessen Augen dadurch gefährdet sind soll dementsprechend weg sehen. Ich gestehe, mir gefällt auch so manches Copyright auch nicht, vor allem wenn es sich wie ein Balken durchs Bild zieht.
Die zur Diskussion gestellten Bilder lösche ich, falls jemand interessiert an dem Verlauf der Diskussion ist, schicke ich gerne eine doc-Datei des Verlaufs zu.
Ich wünsche allen einen schönes Wochenende.



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehngrund! Klaus Muhs 28.7.2016 19:12
      Re: Ablehngrund! Patrick Sesseler 30.7.2016 9:56
         Re: Ablehngrund! Klaus Muhs 30.7.2016 18:17
            Re: Ablehngrund! Olli 1.8.2016 23:02
            Re: Ablehngrund! Patrick Sesseler 31.7.2016 14:01
            Re: Ablehngrund! Stephan John 30.7.2016 20:28
      Re: Ablehngrund! Stefan Wohlfahrt 28.7.2016 22:14
         Re: Ablehngrund! Klaus Muhs 29.7.2016 0:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.