bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Meckerkasten

(Volker Stöckmann, 5.3.2017 14:30)

Hallo,

im Moment habe ich allgemein den Eindruck, das sich bei Bahnbilder.de irgend etwas gewandelt hat ohne das ich genau beschreiben könnte, was?

Irgendwann in der Vergangenheit hatte ich mich ja schon mal zu einer insgesamt geringeren Resonanz zu allgemein allen Bilder-Themenseiten im Net geäußert auf Grund der riesigen Bilderflut von immer mehr Menschen die mit ihren Digitalkameras tagtäglich umherziehen.

Auf der anderen Seite bleibt eine Bilder-Themenseite nun mal eine spezifisch dem jeweiligen Thema zugewandte Seite bei der zu mindestens meiner Meinung nach grundsätzlich Motive, Hintergründe und tolle Sonnenbestrahlung nicht unwichtig aber zweitrangig bleiben da es um das Thema, die Bahn und alles drum herum geht.

Natürlich wiederholt sich vieles, das ist bei qualitativ hochwertigeren Bildern mit Bergen, Tälern, tollen Brücken, Meer und Seen oder Nebel, Sonnenuntergänge im Hintergrund aber inzwischen auch der Fall.

Was ich damit sagen will, Mindest-Qualitätsansprüche die es von jeher gab bei BB.de waren und sind ok. Wer Ansprüche auf rein fotografisches Können und Wissen legt und dementsprechende Kriterien für das Non plus Ultra hält vielleicht auf einer auf Themen bezogenen Seite nicht so gut aufgehoben sondern sollte vielleicht dem entsprechende Foren aufsuchen bei denen die Bildqualität im Vordergrund steht.

Was mich in letzter Zeit abgehalten hat überhaupt noch mich im Forum zu äußern sind die zum Teil sinn- u. zweckfreien ewigen Diskussionen
um irgendwelche Veränderungen bei Anwendungen , die funktionieren oder eben auch nicht, bei der dann immer die selben sich häufig äußern.

Interessiert mich persönlich überhaupt nicht, vielleicht sollte man Thomas direkt anschreiben über Kontakt wenn etwas mal überhaupt nicht funktioniert.

Wie man speziell die Resonanz bei BB.de erhöhen könnte weiß ich natürlich auch nicht so genau, ich denke ich bin nicht der einzige der auch schon kommerzielle Anfragen von Firmen bekommen hat bei Interesse an dem ein oder anderen Bild, inwieweit man eine gewisse Nachfrage von Firmen (EVU) + Industrie, Fachzeitungen + Autoren u.a. positiv vielleicht auch für BB.de nutzen könnte als eine Art Werbung?, da fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.

Grüße
Volker

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Meckerkasten Thomas Wendt 5.3.2017 10:02
      Re: Meckerkasten Thomas Wendt 9.3.2017 15:17
      Re: Meckerkasten Ingo Konrad Müller 7.3.2017 1:38
         Re: Meckerkasten Thomas Wendt 7.3.2017 7:00
      Re: Meckerkasten Volker Stöckmann 5.3.2017 14:30
         Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 15:02
         Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 14:56
      Re: Meckerkasten Julian Ryf 5.3.2017 12:24
         Re: Meckerkasten Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 13:30
            Re: Meckerkasten Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.3.2017 15:13
               Re: Meckerkasten Horst Lüdicke 6.3.2017 9:21
                  Re: Meckerkasten Thomas Wendt 6.3.2017 9:33
               Re: Meckerkasten Stefan Wohlfahrt 5.3.2017 17:09
               Re: Meckerkasten Michael Edelmann 5.3.2017 15:32
      Re: Meckerkasten Armin Schwarz 5.3.2017 10:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.