bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht

(Stefan Wohlfahrt, 20.12.2018 19:07)

Olli schrieb:

Frank Paukstat schrieb:

Hallo Stefan,

Nobody is perfect oder wie ging das :-) Da ich das so aus der Wiki übernommen hatte bin ich davon ausgegangen das es schon stimmen würde. Und der Rest findet sich schon nach und nach.

Gruß, Frank



Man traue also seinem Schulfranzösisch mitnichten, hätte bei uns einen Fehler im Diktat gegeben... Meine bisherige Skepsis gegenüber Sprachenunterricht in der Schule scheint berechtigt gewesen zu sein. Ich hätte auch LEMAN-EXPRESS statt LÉMAN-EXPRESS geschrieben, hingegen Linha de Évora in Portugal. Man lernt nie aus...

@Frank: Wir sollten nicht am offenen Herzen Versuchsoperationen durchführen, sondern wie bisher gehandhabt auf der Frickel- und Spielwiese ausprobieren. Jede Änderung kostet Google-Ranking, daher sollte es schon ausgereift sein und nicht wie die Bananaware ICE beim Kunden reifen. Die einfache Übernahme derart langer Texte in die Kategorien widerspricht doch sämtlichen Richtlinien, die wir uns letztes Jahr hart erarbeitet haben. An Dir bekannter Stelle gibt es von mir einen Vorschlag wie das Ganze mindestens doppelt so übersichtlich aussehen könnte. Außerdem ist dort bereits eine ganz erhebliche Zahl an sachlichen Fehlern ausgemerzt. Schau es Dir mal an. Dort kann man erst mal das übliche tragfähige Konzept ausarbeiten. Stefan und Julian können sich bei Interesse an uns wenden.

Gruß, Olli



Hallo Olli,

die bisherige Einordnung der Strecken orientierte sich am ABC und dem Zufall, ob eine Strecke von Paris nach Amines angefragt wurde oder in der Gegenrichtung. Nun aber herrscht eine Ordnung, losgelöst vom Reiseverkehr, basierend auf die Infrastruktur und somit als solches recht dauerhaft.
Mir gefällt dies jedenfalls sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Frank Paukstat 16.12.2018 15:43
      Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Olli 17.12.2018 23:10
         Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Stefan Wohlfahrt 18.12.2018 8:46
            Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Frank Paukstat 18.12.2018 10:34
               Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Olli 18.12.2018 19:06
                  Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Frank Paukstat 19.12.2018 11:08
                     Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Stefan Wohlfahrt 19.12.2018 17:11
                        Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Frank Paukstat 19.12.2018 19:29
                           Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Olli 20.12.2018 16:42
                              Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Stefan Wohlfahrt 20.12.2018 19:07
                  Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Stefan Wohlfahrt 19.12.2018 7:52
                  Re: [F] Hilfe für Frankreich bei den Streckennummern gesucht Julian Ryf 18.12.2018 23:13




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.