bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder

(Frank Paukstat, 11.9.2023 8:25)

Horst Lüdicke schrieb:


[...Und wie Michael finde ich auch, dass es auf bb.de "ruhig" (für mich zu ruhig) geworden ist. Ich bin seit Ende 2012 dabei und damals ging es lebhafter zu. Auch gab es persönliche Kontakte, ich erinnere mich z. B. heute noch gerne an das Bahnbilder-Treffen im August 2015 in Singen, an dem ca. 20 Fotografen teilnahmen, zu einigen habe ich heute noch Kontakt und treffe sie gelegentlich.]

Hallo zusammen,

auch ich vermisse die BB-Treffen, egal ob klein oder groß. Oder auch einfach so bei einer Veranstaltung eines Museumsvereins etc pp. Dummerweise ist meine Technik jetzt kaputt gegangen und ich muss mir eine neue Gebrauchte zulegen, da die Reparatur nicht mehr lohnt. Das hätte mir beinahe die Frankreich-Fahrt im November verhagelt. Das es jetzt erst wieder in Schwung kommen muss liegt auch an den letzten 3 Jahren. Keine Kontakte, keine Sonderzüge, wenn stand man alleine an der Strecke um Züge zu fotografieren. Jetzt müssen es wieder Leute ankurbeln und BB-Treffen überall organisieren. Die kosten ja nichts, jeder kommt für seine Fahrtkosten selbst auf. Dazu etwas zu trinken und zu futtern zwischendurch und man konnte man sich persönlich kennenlernen. Es ist erstaunlich welche positiven Überraschungen solche Treffen bereit halten.

Einfach mal machen und hier im Forum ankündigen. Mehr als schiefgehen kann es nicht :-)

Viele Grüße, Frank


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Michael Brunsch 24.8.2023 15:21
      Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Julian Ryf 25.8.2023 11:07
         Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Horst Lüdicke 9.9.2023 11:10
            Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Siegfried Heße 28.10.2023 6:50
               Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Siegfried Heße 28.10.2023 6:57
            Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Stephan John 18.9.2023 19:52
            Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Frank Paukstat 11.9.2023 8:25
         Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Michael Brunsch 26.8.2023 18:30
         Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Michael Brunsch 26.8.2023 15:58
      Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Stefan Wohlfahrt 24.8.2023 16:04
         Re: allgemeine Beteiligung bei Bahnbilder Frank Paukstat 25.8.2023 7:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.