bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  previous page  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 next page  >>
Blick in den Führerstand der NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
Blick in den Führerstand der NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
Karl Seltenhammer

NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
Karl Seltenhammer

NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
NBR No.7 am 09.Februar 2025 im Muzium Sabah in Kota Kinabalu. - 1912 von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1092) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 14 und den Nahmen KINABALU. 1953 wurde die Lok in “Sir H. RALPH HONE” umbenannt. 1954 erhielt die Lok dann die neue NBR-Nummer 7 und wurde 1968 ausgemustert.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Das Bild vom 09.Februar 2025 zeigt das, an der 3-006 angebrachte Fabrikschild welches allerdings von der ebenfalls 1954 umgebauten, 1958 ausgemusterten und verschrotteten NBR No.8 (ex NBR 16, Weston) stammt.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Das Bild vom 09.Februar 2025 zeigt das, an der 3-006 angebrachte Fabrikschild welches allerdings von der ebenfalls 1954 umgebauten, 1958 ausgemusterten und verschrotteten NBR No.8 (ex NBR 16, Weston) stammt.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Blick in Führerstand am 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Blick in Führerstand am 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 das Namensschild der Lok.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 das Namensschild der Lok.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 das zuletzt verwendete Nummernschild.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 das zuletzt verwendete Nummernschild.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Blick in Führerstand am 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Blick in Führerstand am 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 der Tender der 1954 ausgemusterten NBR 290 (Baron Emil).
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist unter Anderem auch diese Dampflok mit bewegter Geschichte ausgestellt. 1912 mit Achsfolge 2'C2't von Hunslet Engine Co. Ltd., Leeds / England (Fabr.Nr. 1091) gebaut erhielt die Lok die NBR-Nummer 13 und den Nahmen GAYA. 1954 erfolgte der Umbau in Achsfolge 2'C mit dem Tender von der NBR 290 (Baron Emil) und die Umnummerung in NBR No.6. Ab 1958 trug die Lok dann bis zur Ausmusterung 1968 die NBR(später JKNS) Nummer 3-006. - Im Bild vom 09.Februar 2025 der Tender der 1954 ausgemusterten NBR 290 (Baron Emil).
Karl Seltenhammer

Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Innenansicht des, im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ausgestelltem ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912). - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist dieser ehemalige NBR Holzkastenwagen 1. und 2. Klasse FB 61/SP 61 (Hersteller: Alexander Penney & Co. Engineers, England; Baujahr: 1912) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??, Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??, Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??,  Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Im Muzium Sabah in Kota Kinabalu ist, ganz in die Ecke gedrängt, diese Motor Rail Diesellok (Hersteller: Simplex Works - Bedford / England, Type: 40S mit Dorman L Motor, Baujahr: 19??, Fabriksnr.: 22068) ausgestellt. - Bild vom 09.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug.
Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug.
Karl Seltenhammer

Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug.
Nach der Ankunft als PU 506 (Beaufort - Sembulan) fährt die Garnitur als Leerpersonenzug die 1,75 Km zurück zur Stesen Tanjung Aru zur Hinterstellung. - Im Bild vom am 09.Februar 2025 dieser Leerpersonenzug gleich nach der Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) mit dem JKNS 8903-1 als letztes Fahrzeug.
Karl Seltenhammer

JKNS 8903-1 ist am 09.Februar 2025 mit dem PU 506 von Beaufort in der Ziel Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) angekommen.
JKNS 8903-1 ist am 09.Februar 2025 mit dem PU 506 von Beaufort in der Ziel Stesen Sembulan (ehemals Sekretariat) angekommen.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.