Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt St. John im Strecken-Km. 91,00. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, beim Strecken-Km 90,9. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, kurz nach Beaufort. Karl Seltenhammer
JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017) ist am 11.Februar 2025 als PS102 nach Tenom, wegen Unwetterschäden aber nur bis Haloligat, aus der Stesen Beaufort gefahren. Karl Seltenhammer
Zug PU 502 (Beaufort - Sembulan) mit dem JKNS 8901-2 als letztes Fahrzeug am 11.Februar 2025 kurz nach der EK beim Km 90,0 in Beaufort. Karl Seltenhammer
Einer der Haltepunkte einfacher Bauart und ohne Stationsschild welche in keinem Fahrplan aufscheinen ist der Haltepunkt Batu 60 (Deuntzer) im Strecken-Km. 97,30. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 eine provisorische Hangsicherung im Strecken-Km 100. Karl Seltenhammer
Die Bahnlinie durch das Padastal ist immer wieder wegen Überflutungen und Hangrutschungen unterbrochen. So auch bei meinem Besuch Anfang Februar 2025, es waren nur die Abschnitte Beaufort - Halogilat und Tenom - Pangi befahrbar. - Im Bild vom 11.Februar 2025 erkennt man deutlich den hohen Wasserstand des Padas River. Karl Seltenhammer
Selbst im Dschungel gilt: "Safety First". Auch wenn den Schranken beim Haltepunkt Saliwangan Lama im Strecken-Km. 102,30 niemand bedient hat, es gibt ihn halt. - Bild vom 11.Februar 2025. Karl Seltenhammer
Im engem Padastal zwischen Beaufort und Tenom liegen zahlreiche Siedlungen, oft nur einzelne Häuser, welche nur per Bahn erreichbar sind. Diese Haltepunkte scheinen in keinem Fahrplan auf und sind einfacher Bauart ohne Stationsschild. - Im Bild vom 11.Februar 2025 der Haltepunkt Batu 62 im Strecken-Km. 100,10. Karl Seltenhammer
Führerstand des JKNS 8803 (Hersteller: OEPL, Ovis Equipments Private Ltd., Indien, Baujahr: 2017). - Aufnahme vom 11.Februar 2025 in der Stesen Beaufort. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.