bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  vorherige Seite  616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 nächste Seite  >>
Blick in das am Bahnsteig befindliche Stellwerk des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Noch sind die Seilzughebel in Betrieb, jedoch erkannt man an der neuen Schautafel, daß die Umstellung auf elektr. Signalstellung schon weit fortgeschritten ist.
Blick in das am Bahnsteig befindliche Stellwerk des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Noch sind die Seilzughebel in Betrieb, jedoch erkannt man an der neuen Schautafel, daß die Umstellung auf elektr. Signalstellung schon weit fortgeschritten ist.
Karl Seltenhammer

Bf. Pattani (Khok Pho), Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Pattani (Khok Pho), Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Südliche Ende des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Deutlich erkennt man die neu errichte Einzäunung zum Schutz gegen Anschläge durch Seperatisten.
Südliche Ende des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Deutlich erkennt man die neu errichte Einzäunung zum Schutz gegen Anschläge durch Seperatisten.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 11.Jänner 2012 im Bf. Pattani(Khok Pho).
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 11.Jänner 2012 im Bf. Pattani(Khok Pho).
Karl Seltenhammer

Die Lokmanschaft versucht die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) instandzusetzen; Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Die Lokmanschaft versucht die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) instandzusetzen; Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Im Regen inspektiert die Lokmanschaft die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478); Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Im Regen inspektiert die Lokmanschaft die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478); Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Hat Yai Jn., im Regen am 11.Jänner 2012.
Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Hat Yai Jn., im Regen am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Ta Paet, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Ta Paet, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Gleich nach dem Bf. Thepha, im Km 992,7 überquert die Southern Line mit dieser 140m langen Brücke den Thepha River. Bild vom 11.Jänner 2012.
Gleich nach dem Bf. Thepha, im Km 992,7 überquert die Southern Line mit dieser 140m langen Brücke den Thepha River. Bild vom 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Thepha, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Thepha, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig des Bf. Thepha am 11.Jänner 2012.
Bahnsteig des Bf. Thepha am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Ko Saba, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Ko Saba, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Tha Maenglak, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Tha Maenglak, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Chana, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Chana, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Chana, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012. Rechts im Bild der ORD 456.
Aufnahmsgebäude des Bf. Chana, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012. Rechts im Bild der ORD 456.
Karl Seltenhammer

AHK 4203 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32453) vor dem ORD 456 am 11.Jänner 2012 im Bf. Chana.
AHK 4203 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32453) vor dem ORD 456 am 11.Jänner 2012 im Bf. Chana.
Karl Seltenhammer

Bf. Wat Khuan Mit, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Wat Khuan Mit, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Na Muang, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Na Muang, Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Auch wenn die Türe links im Bild über ein Schloß verfügt so bedeutet dies noch lange nicht, daß es auch funktioniert. Situation im บชส. 237 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), eingereiht als letzter Wagen des ORD 463 am 11.Jänner 2012.
Auch wenn die Türe links im Bild über ein Schloß verfügt so bedeutet dies noch lange nicht, daß es auch funktioniert. Situation im บชส. 237 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage), eingereiht als letzter Wagen des ORD 463 am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.