bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Michael Brunsch

985 Bilder
<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>
Vor der Kulisse der Donaucity fuhren am 11.09.2019 zwei 4746 über die Neue Donau in Richtung Floridsdorf. Die Strecke verläuft hier parallel zur Wiener U-Bahn-Linie U6m, deren Station Neue Donau unmittelbar an der Brücke liegt.
Vor der Kulisse der Donaucity fuhren am 11.09.2019 zwei 4746 über die Neue Donau in Richtung Floridsdorf. Die Strecke verläuft hier parallel zur Wiener U-Bahn-Linie U6m, deren Station Neue Donau unmittelbar an der Brücke liegt.
Michael Brunsch

GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
Michael Brunsch

GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Michael Brunsch

Wagen 205 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Bieblach. In Kürze wird die Haltestelle Heidecksburgstraße erreicht.
Wagen 205 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Bieblach. In Kürze wird die Haltestelle Heidecksburgstraße erreicht.
Michael Brunsch

Am 30.12.2021 war eine Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 360 der Geraer Verkehrsbetriebe auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Lusan. In Kürze wird die Haltestelle Lusan / Brüte erreicht.
Am 30.12.2021 war eine Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 360 der Geraer Verkehrsbetriebe auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Lusan. In Kürze wird die Haltestelle Lusan / Brüte erreicht.
Michael Brunsch

Ein Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 309 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 gerade auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan/Zeulsdorf und hatte gerade die Haltestelle Fußgängerbrücke verlassen.
Ein Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 309 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 gerade auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan/Zeulsdorf und hatte gerade die Haltestelle Fußgängerbrücke verlassen.
Michael Brunsch

Wagen 206 der Geraer Straßenbahn, ein NGT8G, hatte am 30.12.2021 gerade die Geraer Innenstadt durchfahren und fuhr in die Haltestelle Heinrichstraße ein. Auch auf der Linie 3 kommen die zwischen 2006 und 2008 beschafften NGT8G zum Einsatz.
Wagen 206 der Geraer Straßenbahn, ein NGT8G, hatte am 30.12.2021 gerade die Geraer Innenstadt durchfahren und fuhr in die Haltestelle Heinrichstraße ein. Auch auf der Linie 3 kommen die zwischen 2006 und 2008 beschafften NGT8G zum Einsatz.
Michael Brunsch

Aufgrund der niedrigen Temperaturen war Arbeitswagen 104 der Geraer Verkehrsbetriebe unterwegs, um die Fahrleitungen zu enteisen. Gerade kommt der Triebwagen aus Lusan zurück und erreicht in Kürze die Haltestelle Fußgängerbrücke.
Aufgrund der niedrigen Temperaturen war Arbeitswagen 104 der Geraer Verkehrsbetriebe unterwegs, um die Fahrleitungen zu enteisen. Gerade kommt der Triebwagen aus Lusan zurück und erreicht in Kürze die Haltestelle Fußgängerbrücke.
Michael Brunsch

KTNF8 353 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 mit einem weiteren KT4D auf dem Weg von Lusan/Zeulsdorf nach Bieblach Ost. Hinter der Haltestelle Heidecksburgstraße fährt der Zug den Anstieg in Richtung der Endhaltestelle hinauf.
KTNF8 353 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 mit einem weiteren KT4D auf dem Weg von Lusan/Zeulsdorf nach Bieblach Ost. Hinter der Haltestelle Heidecksburgstraße fährt der Zug den Anstieg in Richtung der Endhaltestelle hinauf.
Michael Brunsch

Am 30.12.2021 war KTNF8 350 der Geraer Verkehrsbetriebe mit einem weiteren KT4D als Linie 3 auf dem Weg von Bieblach nach Lusan/Zeulsdorf. Gerade hat der Zug die Haltestelle Sorge verlassen.
Am 30.12.2021 war KTNF8 350 der Geraer Verkehrsbetriebe mit einem weiteren KT4D als Linie 3 auf dem Weg von Bieblach nach Lusan/Zeulsdorf. Gerade hat der Zug die Haltestelle Sorge verlassen.
Michael Brunsch

Am 08.08.2015 verließ eine unbekannte Kombination aus mehreren Schmalspur-NPZ als R245, auf dem Weg von La-Chaux-de-Fonds nach Glovelier den Bahnhof von Pré-Petitjean. Aufgrund des Pferdemarktes in Saignelégier werden am zweiten Augustwochenende deutlich längere Züge auf der Chemin de Fer du Jura eingesetzt.
Am 08.08.2015 verließ eine unbekannte Kombination aus mehreren Schmalspur-NPZ als R245, auf dem Weg von La-Chaux-de-Fonds nach Glovelier den Bahnhof von Pré-Petitjean. Aufgrund des Pferdemarktes in Saignelégier werden am zweiten Augustwochenende deutlich längere Züge auf der Chemin de Fer du Jura eingesetzt.
Michael Brunsch

Auf dem Weg von Herisau SG nach Wasserauen fuhr BDe 4/4 41 mit seinem Zug als S1133 am 29.07.2014 in den Bahnhof Appenzell ein. Auf dem Bahnsteig stehend, konnte dies festgehalten werden.
Auf dem Weg von Herisau SG nach Wasserauen fuhr BDe 4/4 41 mit seinem Zug als S1133 am 29.07.2014 in den Bahnhof Appenzell ein. Auf dem Bahnsteig stehend, konnte dies festgehalten werden.
Michael Brunsch

Eine 180°-Kehre müssen die Züge am Bahnhof von Gais durchfahren. Am 29.07.2014 fuhr ein unbekannter Schmalspur-NPZ, geschoben von BDeh 4/4 Nr. 11 als S2116 von Appenzell nach St. Gallen durch die Kurve in den Bahnhof ein.
Eine 180°-Kehre müssen die Züge am Bahnhof von Gais durchfahren. Am 29.07.2014 fuhr ein unbekannter Schmalspur-NPZ, geschoben von BDeh 4/4 Nr. 11 als S2116 von Appenzell nach St. Gallen durch die Kurve in den Bahnhof ein.
Michael Brunsch

Seit 2018 ist die Zahnradbahnstrecke über die Ruckhalde Geschichte. Hier befand sich auch die weltweit engste Kurve einer Zahnradbahn, welche einen Radius von nur 30 Metern hatte. Am 10.08.2015 fuhr ein unbekannt gebliebener Schmalspur-NPZ aus einem BDeh 4/4 sowie einem Mittel- und Steuerwagen als S2116 von Appenzell nach St. Gallen den Zahnstangenabschnitt hinab.
Seit 2018 ist die Zahnradbahnstrecke über die Ruckhalde Geschichte. Hier befand sich auch die weltweit engste Kurve einer Zahnradbahn, welche einen Radius von nur 30 Metern hatte. Am 10.08.2015 fuhr ein unbekannt gebliebener Schmalspur-NPZ aus einem BDeh 4/4 sowie einem Mittel- und Steuerwagen als S2116 von Appenzell nach St. Gallen den Zahnstangenabschnitt hinab.
Michael Brunsch

BDeh 4/4 11 war am 17.06.2017 mit einem Zug als S2127 auf dem Weg von St. Gallen nach Appenzell. Hier fuhr der Zug gerade in den Haltepunkt St. Gallen Riethüsli ein. Seit 2018 hat die Bahn in diesem Bereich einen neuen Streckenverlauf.
BDeh 4/4 11 war am 17.06.2017 mit einem Zug als S2127 auf dem Weg von St. Gallen nach Appenzell. Hier fuhr der Zug gerade in den Haltepunkt St. Gallen Riethüsli ein. Seit 2018 hat die Bahn in diesem Bereich einen neuen Streckenverlauf.
Michael Brunsch

Am 14.06.2014 war 99 2322 mit einem Personenzug auf dem Weg von Bad Doberan nach Kühlungsborn West. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Rennbahn.
Am 14.06.2014 war 99 2322 mit einem Personenzug auf dem Weg von Bad Doberan nach Kühlungsborn West. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Rennbahn.
Michael Brunsch

Der erste Zug am 01.05.2016, mit der Neubaulokomotive 99 2324 hat gerade den Bahnhof Heiligendamm verlassen und passiert, auf der Fahrt nach Bad Doberan das einzige Negativsignal Deutschlands.
Der erste Zug am 01.05.2016, mit der Neubaulokomotive 99 2324 hat gerade den Bahnhof Heiligendamm verlassen und passiert, auf der Fahrt nach Bad Doberan das einzige Negativsignal Deutschlands.
Michael Brunsch

Am 10.02.2018 war BDe 4/4 Nr. 17 der Waldenburger Bahn als R3154 auf dem Weg von Liestal nach Waldenburg. Hier befuhr der Zug die straßenbahnähnliche Strecke in Oberdorf.
Am 10.02.2018 war BDe 4/4 Nr. 17 der Waldenburger Bahn als R3154 auf dem Weg von Liestal nach Waldenburg. Hier befuhr der Zug die straßenbahnähnliche Strecke in Oberdorf.
Michael Brunsch

Dunkle Wolken waren am 10.02.2018 über dem Waldenburger Tal aufgezogen, als BDe 4/4 Nr. 14 mit zwei Steuerwagen als R3152 auf dem Weg von Liestal nach Waldenburg war. Kurz vor dem Bahnhof Oberdorf wird dabei die Kirche St. Peter passiert.
Dunkle Wolken waren am 10.02.2018 über dem Waldenburger Tal aufgezogen, als BDe 4/4 Nr. 14 mit zwei Steuerwagen als R3152 auf dem Weg von Liestal nach Waldenburg war. Kurz vor dem Bahnhof Oberdorf wird dabei die Kirche St. Peter passiert.
Michael Brunsch

Testfahrten gehören auf der Saarstrecke zum gewohnten Bild. Am 6.11.2019 fanden Testfahrten mit einem KISS der MAV statt, welcher durch die Reiladventure 183 500 gezogen wurde. Auf der Nachmittagsrunde befand sich die Fuhre kurz vor dem Haltepunkt Schoden-Ockfen.
Testfahrten gehören auf der Saarstrecke zum gewohnten Bild. Am 6.11.2019 fanden Testfahrten mit einem KISS der MAV statt, welcher durch die Reiladventure 183 500 gezogen wurde. Auf der Nachmittagsrunde befand sich die Fuhre kurz vor dem Haltepunkt Schoden-Ockfen.
Michael Brunsch

Am 18.05.2012 war T3D-M 529 mit einem weiteren T3D-M als Linie 4 zur Straße der Nationen unterwegs. Hier befand sich die Doppeltraktion kurz vor der Zentralhaltestelle.
Am 18.05.2012 war T3D-M 529 mit einem weiteren T3D-M als Linie 4 zur Straße der Nationen unterwegs. Hier befand sich die Doppeltraktion kurz vor der Zentralhaltestelle.
Michael Brunsch

<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.