bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Rob Hartley

130 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Am 11 August 1995 faehrt 47853 die Kueste bei Dawlish entlang. Seit einer Woche ist der Zugverkehr auf dieser Strecke eingestellt, da der Bahndamm in Dawlish vom Meer weggespuelt wurde.
Am 11 August 1995 faehrt 47853 die Kueste bei Dawlish entlang. Seit einer Woche ist der Zugverkehr auf dieser Strecke eingestellt, da der Bahndamm in Dawlish vom Meer weggespuelt wurde.
Rob Hartley

Im Sommer fahren auf der Strecke Exeter-Paignton mehrere Zuege im Urlaubsverkehr. Am Samstag, den 12 August 1995, zieht 47827 bei Dawlish einen Intercity am viel besuchten Strand vorbei.
Im Sommer fahren auf der Strecke Exeter-Paignton mehrere Zuege im Urlaubsverkehr. Am Samstag, den 12 August 1995, zieht 47827 bei Dawlish einen Intercity am viel besuchten Strand vorbei.
Rob Hartley

So schoen kann Eisenbahnreisen in Devon sein. Am 11 Juli 1996 fahrt 47822 auf dem Weg nach Plymouth an Dawlish vorbei.
So schoen kann Eisenbahnreisen in Devon sein. Am 11 Juli 1996 fahrt 47822 auf dem Weg nach Plymouth an Dawlish vorbei.
Rob Hartley

Am 5 Juli 1996 faehrt 47817 an Dawlish vorbei. Diese Lok traegt die Lackierung von Porterbrook, ein Lok und Wagenvermieter.
Am 5 Juli 1996 faehrt 47817 an Dawlish vorbei. Diese Lok traegt die Lackierung von Porterbrook, ein Lok und Wagenvermieter.
Rob Hartley

Am 12 August 1995 wuerde 47769 an Intercity Cross Country ausgeliehen, um Urlauber aus Nordengland nach Paignton zu bringen. Die Lok gehoerte damals zu Rail Express Systems und wurde normalerweise vor Postzuegen eingesetzt.
Am 12 August 1995 wuerde 47769 an Intercity Cross Country ausgeliehen, um Urlauber aus Nordengland nach Paignton zu bringen. Die Lok gehoerte damals zu Rail Express Systems und wurde normalerweise vor Postzuegen eingesetzt.
Rob Hartley

Am 15. April 2000 faehrt 219 016-3 durch Waelder noerdlich von Ottendorf Okrilla. Auf der Rueckfahrt nach Dresden entwickelte die Lok einen Defekt. Der Zug wurde ab Ottendorf Okrilla nicht weiter gefahren.
Am 15. April 2000 faehrt 219 016-3 durch Waelder noerdlich von Ottendorf Okrilla. Auf der Rueckfahrt nach Dresden entwickelte die Lok einen Defekt. Der Zug wurde ab Ottendorf Okrilla nicht weiter gefahren.
Rob Hartley

In 2000 kam es immernoch dazu, dass bei Ausfall einer Br219 wieder mit einer Br202 auf Strecke Dresden-Koenigsbrueck gefahren wurde. Am 15. April fuhr 202 550-0 mit einer RegionalBahn aus Koenigsbrueck an einem Gleisanschluss bei Lausnitz vorbei.
In 2000 kam es immernoch dazu, dass bei Ausfall einer Br219 wieder mit einer Br202 auf Strecke Dresden-Koenigsbrueck gefahren wurde. Am 15. April fuhr 202 550-0 mit einer RegionalBahn aus Koenigsbrueck an einem Gleisanschluss bei Lausnitz vorbei.
Rob Hartley

Ab Herbst 1999 bestanden die Zuege auf der Strecke Dresden-Kamenz aus einem Doppelstockwagon und zwei Haelberstaedter. Am 13. April 2000 hat 234 597-3 mit einem Stadtexpress aus Kamenz gerade Dresden Hbf erreicht.
Ab Herbst 1999 bestanden die Zuege auf der Strecke Dresden-Kamenz aus einem Doppelstockwagon und zwei Haelberstaedter. Am 13. April 2000 hat 234 597-3 mit einem Stadtexpress aus Kamenz gerade Dresden Hbf erreicht.
Rob Hartley

Normalerweise wurden diesel betriebende Wenderzuege in Ostsachsen Ende der neunziger Jahre mit der Lok am westlichen Ende des Zuges gefahren. Am 29. Dezember 1999 hatte entwerder 234 292-1 oder der Steruerwagen einen Defekt. Deswegen koennte ich dieses ungewohenliche Motiv bei der Ausfahrt von Neukich Ost in Richtung Zittau machen.
Normalerweise wurden diesel betriebende Wenderzuege in Ostsachsen Ende der neunziger Jahre mit der Lok am westlichen Ende des Zuges gefahren. Am 29. Dezember 1999 hatte entwerder 234 292-1 oder der Steruerwagen einen Defekt. Deswegen koennte ich dieses ungewohenliche Motiv bei der Ausfahrt von Neukich Ost in Richtung Zittau machen.
Rob Hartley

Am 29. Dezember 1999 faehrt 234 546-0 mit einer RegionalExpress aus Zittau durch Neukirch Ost.
Am 29. Dezember 1999 faehrt 234 546-0 mit einer RegionalExpress aus Zittau durch Neukirch Ost.
Rob Hartley

Am 7. Juli 1996 ueberquert 43021 mit einem London Paddington-Penzance Intercity die Prince Albert Bruecke. Diese Bruecke liegt westlich von Plymouth und fuehrt ueber die Tamar. Sie wurde 1849 von dem beruehrten Englischen Ingenieur Isambard Kingdom Brunnel erbaut.
Am 7. Juli 1996 ueberquert 43021 mit einem London Paddington-Penzance Intercity die Prince Albert Bruecke. Diese Bruecke liegt westlich von Plymouth und fuehrt ueber die Tamar. Sie wurde 1849 von dem beruehrten Englischen Ingenieur Isambard Kingdom Brunnel erbaut.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

588 800x522 Px, 15.11.2008

Suedlich von Exeter verlaeuft die Hauptbahnlinie London-Penzance entlang der Kueste. Am 8. August 1995 faehrt 43002 in Richtung Exeter und London.
Suedlich von Exeter verlaeuft die Hauptbahnlinie London-Penzance entlang der Kueste. Am 8. August 1995 faehrt 43002 in Richtung Exeter und London.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

705  1 800x526 Px, 15.11.2008

Ein HST mit einem London Paddington-Penzance Intercity bei Liskeard, am 7. Juli 1996.
Ein HST mit einem London Paddington-Penzance Intercity bei Liskeard, am 7. Juli 1996.
Rob Hartley

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

574 800x518 Px, 15.11.2008

Am 29. August 1999 verlaesst 219 134-4 Arnsdorf mit einer Regionalbahn in Richtung Dresden.
Am 29. August 1999 verlaesst 219 134-4 Arnsdorf mit einer Regionalbahn in Richtung Dresden.
Rob Hartley

Am 8. August 1999 faehrt 234 597-3 mit einer Regionalbahn aus Zittau durch Waelder zwischen Arnsdorf und Radeberg.
Am 8. August 1999 faehrt 234 597-3 mit einer Regionalbahn aus Zittau durch Waelder zwischen Arnsdorf und Radeberg.
Rob Hartley

Am 7. August 1999 hat 219 047-8 mit einer Regionalbahn aus Leipzig soeben Meissen Hauptbahnhof erreicht.
Am 7. August 1999 hat 219 047-8 mit einer Regionalbahn aus Leipzig soeben Meissen Hauptbahnhof erreicht.
Rob Hartley

Am 6. August 1999 hat 234 423-2 mit dem IR457 gerade Dresden Hbf verlassen.
Am 6. August 1999 hat 234 423-2 mit dem IR457 gerade Dresden Hbf verlassen.
Rob Hartley

143 157-6 mit dem SE17324 bei Tharandt, am 2. August 1999.
143 157-6 mit dem SE17324 bei Tharandt, am 2. August 1999.
Rob Hartley

Am 2. August 1999 hat 232 690-8 mit der IR2665 nach Dresden Hauptbahnhof fast ihr Ziel erreicht.
Am 2. August 1999 hat 232 690-8 mit der IR2665 nach Dresden Hauptbahnhof fast ihr Ziel erreicht.
Rob Hartley

Am 2. August 1999 faehrt 234 170-9 mit dem IR2660 an Tharandt vorbei.
Am 2. August 1999 faehrt 234 170-9 mit dem IR2660 an Tharandt vorbei.
Rob Hartley

Am 29. Juli 1999 faehrt 204 698-5 mit dem CB66187 durch Pulsnitz. Zu der Zeit werden noch vier Bahnhoefe (Grossroehrsdorf, Kamenz, Strassgraebchen-Bernsdorf und Schwepnitz) auf der KBS227 im Einzelwagenverkehr bedient.
Am 29. Juli 1999 faehrt 204 698-5 mit dem CB66187 durch Pulsnitz. Zu der Zeit werden noch vier Bahnhoefe (Grossroehrsdorf, Kamenz, Strassgraebchen-Bernsdorf und Schwepnitz) auf der KBS227 im Einzelwagenverkehr bedient.
Rob Hartley

Am 9. Juli 1999 faehrt 232 217-0 mit einer Gueterzug aus Loebau und Bautzen an Dresden Industriegelaende vorbei. Im Hintergrund wartet ein DR-V180 auf der Schrotthaendler.
Am 9. Juli 1999 faehrt 232 217-0 mit einer Gueterzug aus Loebau und Bautzen an Dresden Industriegelaende vorbei. Im Hintergrund wartet ein DR-V180 auf der Schrotthaendler.
Rob Hartley

Am Sontag 4. Juli 1999 hat 234 144-4 mit einer Regionalbahn aus Dresden fast Grossroehrsdorf erreicht.
Am Sontag 4. Juli 1999 hat 234 144-4 mit einer Regionalbahn aus Dresden fast Grossroehrsdorf erreicht.
Rob Hartley

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.