Vom klimatisiertem Cafe "The Station Ayutthaya" aus lässt sich die 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025. Karl Seltenhammer
Vom klimatisiertem Cafe "The Station Ayutthaya" aus lässt sich die 824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) in angenehmer Weise betrachten. - Bild vom 26.März 2025. Karl Seltenhammer
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) fährt am 26.März 2025 mit dem ORD 201 (Hua Lamphong - Phitsanulok) in die Ayutthaya Station ein. Karl Seltenhammer
บนท.ป. 205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 26.März 2025 als letztes Fahrzeug des Excursion 901 (Hua Lamphong - Ayutthaya) in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
GEA 4524 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 26.März 2025 vor dem ORD 212 (Taphan Hin - Hua Lamphong) in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) und 850 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1950, Fab.Nr. 1547) erreichen am 26.März 2025 mit dem Excursion 901 von Hua Lamphong ihr Ziel Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
SpExp 7 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) mit dem APD.60 2540 als erstes Fahrzeug fährt am 25.März 2025 in die Ayutthaya Station ein. Karl Seltenhammer
Die SRT veranstalten jedes Wochenende Sonderzüge, sogenannte Excurions-Train, von denen einige ganzjährige und andere nur saisonal verkehren. - Einer dieser saisonal verkehrenden Excurions-Train ist das Zugpaar 925/926. - Am 26.März 2024 zeigte der Informationsmonitor in der Ayutthaya Station als nächsten Zug den Excurions-Train 926 an, bloß aus unbekannten Gründen ist das Zugpaar 925/926 an diesem Tag ausgefallen !!! - Geplant und programmiert ist halt einmal geplant und programmiert (TiT). Karl Seltenhammer
SRT อน.26 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-16 3S, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6613) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
SRT อน.26 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-16 3S, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6613) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
SRT อน.26 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-16 3S, Baujahr: 2017, Fab.Nr.: 6613) am 26.März 2024 in der Ayutthaya Station. Karl Seltenhammer
BTC. 1152 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 26.März 2017 als letzter Wagen des Sonderzug 901 aus Bangkok nach der Ankunft im Bf. Ayutthaya. Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2017 mit dem Excursion 901 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station. - Video zum Bild unter: http://www.bahnvideos.eu/video/Thailand~Dampflokomotiven~824/20707/824-und-850-mit-dem-sonderzug.html Karl Seltenhammer
824 (2'C1'h2, Nippon Sharyo (Japan), Bauj. 1949, Fab.Nr. 1525) am 26.März 2017 mit dem Excursion 901 bei der Einfahrt in die Ayutthaya Station. - Video zum Bild unter: http://www.bahnvideos.eu/video/Thailand~Dampflokomotiven~824/20707/824-und-850-mit-dem-sonderzug.html Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.