bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Thon Fotos

1 Bilder
972 502 fährt am 16.9.07 auf dem Nürnberger Nordring nach Fürth. Rechts ging es früher zum Nordbahnhof, der ausschließlich dem Güterverkehr diente und daher in der Nürnberger Bevölkerung wenig bekannt war. Die meisten Gleise wurden jedoch inzwischen abgerissen, und auf der Brachfläche soll ein neues Wohngebiet entstehen.
972 502 fährt am 16.9.07 auf dem Nürnberger Nordring nach Fürth. Rechts ging es früher zum Nordbahnhof, der ausschließlich dem Güterverkehr diente und daher in der Nürnberger Bevölkerung wenig bekannt war. Die meisten Gleise wurden jedoch inzwischen abgerissen, und auf der Brachfläche soll ein neues Wohngebiet entstehen.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.