bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sontheim Fotos

2 Bilder
Leider spielte das Wolkenlotto am 21.08.2014 mir nicht in die Karten: Während die hinteren Wagen noch in der Sonne sind, zeigte sich 218 467 mit ihrer Sonderbeklebung für das Bayern-Ticket schon im Schatten. 
Das Foto entstand in der Nähe von Sontheim, heute ist die Strecke Buchloe-Memmingen elektrifiziert. Im Sommer 2014 war davon noch nichts zu erahnen.
Leider spielte das Wolkenlotto am 21.08.2014 mir nicht in die Karten: Während die hinteren Wagen noch in der Sonne sind, zeigte sich 218 467 mit ihrer Sonderbeklebung für das Bayern-Ticket schon im Schatten. Das Foto entstand in der Nähe von Sontheim, heute ist die Strecke Buchloe-Memmingen elektrifiziert. Im Sommer 2014 war davon noch nichts zu erahnen.
Maximilian Jung

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Galerie maxismodellbahn

251  1 1200x795 Px, 19.02.2022

Baureihe 218 in Doppeltraktion vor dem EC München-Zürich mit Waggons der SBB auf der eingleisigen Strecke Buchloe-Memmingen kurz vor Sontheim (März 2003)
Baureihe 218 in Doppeltraktion vor dem EC München-Zürich mit Waggons der SBB auf der eingleisigen Strecke Buchloe-Memmingen kurz vor Sontheim (März 2003)
Joachim Aurbacher

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1268 800x547 Px, 03.01.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.