bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Homfeld Fotos

2 Bilder
DEV Dampflok   Plettenberg   (Baujahr 1927, Henschel & Sohn Kassel für Plettenberger Kleinbahn AG) mit Personenzug von Asendorf nach Bruchhausen-Vilsen kreuzt im Bf. Heiligenberg Triebwagen DEV T1 (Baujahr 1932, Triebwagen- und Waggonfabrik Wismar für die Steinhuder Meer-Bahn GmbH), DEV Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen (Spurweite 1000mm), fotografiert am 03.10.2015
DEV Dampflok " Plettenberg " (Baujahr 1927, Henschel & Sohn Kassel für Plettenberger Kleinbahn AG) mit Personenzug von Asendorf nach Bruchhausen-Vilsen kreuzt im Bf. Heiligenberg Triebwagen DEV T1 (Baujahr 1932, Triebwagen- und Waggonfabrik Wismar für die Steinhuder Meer-Bahn GmbH), DEV Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen (Spurweite 1000mm), fotografiert am 03.10.2015
Frank Grohe

Lok  Hoya  macht sich am Nachmittag des 14.12.2008, dem dritten Advent, im Bahnhof Heiligenberg auf den Weg nach Asendorf. An diesem Tag fand dort der alljährliche bäuerliche Weihnachtsmarkt statt, zu dem ab Bruchhausen-Vilsen zusätzliche Züge eingesetzt wurden. Neben der  Hoya  war daher die  Plettenberg  als zweite Dampflok im Einsatz.
Lok "Hoya" macht sich am Nachmittag des 14.12.2008, dem dritten Advent, im Bahnhof Heiligenberg auf den Weg nach Asendorf. An diesem Tag fand dort der alljährliche bäuerliche Weihnachtsmarkt statt, zu dem ab Bruchhausen-Vilsen zusätzliche Züge eingesetzt wurden. Neben der "Hoya" war daher die "Plettenberg" als zweite Dampflok im Einsatz.
Hendrik Schwager





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.