bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ehrang Fotos

9 Bilder
Dampfspektakel Trier: Mit dem DPE 61966 Trier-Wittlich durchfährt 52 1360-8 am 01.05.2018 den Bahnhof Ehrang
Dampfspektakel Trier: Mit dem DPE 61966 Trier-Wittlich durchfährt 52 1360-8 am 01.05.2018 den Bahnhof Ehrang
Horst Lüdicke

Dampfspektakel Trier: Im Blockabstand folgt E 10 1239 am 01.05.2018 dem DPE 61962 nach Wittlich, den sie als Rückleistung nach Trier übernehmen wird. Hier durchfährt sie den Bahnhof Ehrang.
Dampfspektakel Trier: Im Blockabstand folgt E 10 1239 am 01.05.2018 dem DPE 61962 nach Wittlich, den sie als Rückleistung nach Trier übernehmen wird. Hier durchfährt sie den Bahnhof Ehrang.
Horst Lüdicke

Dampfspektakel Trier: Am 01.05.2018 kreuzt 01 1075 mit dem DPE 61962 Saarbrücken-Wittlich im Bahnhof Ehrang das Verbindungsgleis vom Rangierbahnhof zur Eifelbahn
Dampfspektakel Trier: Am 01.05.2018 kreuzt 01 1075 mit dem DPE 61962 Saarbrücken-Wittlich im Bahnhof Ehrang das Verbindungsgleis vom Rangierbahnhof zur Eifelbahn
Horst Lüdicke

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug (hier zu sehen) kam auch 3 (!) Minuten später - so blieb es bei einer einfachen Durchfahrt von 211 041 mit Silberlingen. 
Mit mir warteten ca. 70 weitere Menschen auf dieses Ereignis anlässlich des Dampfspekatakels 2018.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018
Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug (hier zu sehen) kam auch 3 (!) Minuten später - so blieb es bei einer einfachen Durchfahrt von 211 041 mit Silberlingen. Mit mir warteten ca. 70 weitere Menschen auf dieses Ereignis anlässlich des Dampfspekatakels 2018. Trier-Ehrang, der 28.04.2018
G. G.

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später - so blieb es bei einer einfachen Ausfahrt von 01 202.
Mit mir warteten ca. 70 weitere Menschen auf dieses Ereignis anlässlich des Dampfspekatakels 2018.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018
Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später - so blieb es bei einer einfachen Ausfahrt von 01 202. Mit mir warteten ca. 70 weitere Menschen auf dieses Ereignis anlässlich des Dampfspekatakels 2018. Trier-Ehrang, der 28.04.2018
G. G.

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später.
Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018
Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später. Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch. Trier-Ehrang, der 28.04.2018
G. G.

Dampfspektakel Trier: Nach Durchfahren des Rangierbahnhofes Ehrang kreuzt 78 468 mit dem DPE 61940 von Trier nach Gerolstein am 01.05.2018 die Strecke Trier-Koblenz
Dampfspektakel Trier: Nach Durchfahren des Rangierbahnhofes Ehrang kreuzt 78 468 mit dem DPE 61940 von Trier nach Gerolstein am 01.05.2018 die Strecke Trier-Koblenz
Horst Lüdicke

Zur Verschrottung im Trierer Hafen stehen immer mal einige Wagen, so auch im Winter 2010.
Habe auch schon Steuerwagen  Karlsruhe  gesehen, abe leider nicht festhalten können.
Trier, der 7.2.2010
Zur Verschrottung im Trierer Hafen stehen immer mal einige Wagen, so auch im Winter 2010. Habe auch schon Steuerwagen "Karlsruhe" gesehen, abe leider nicht festhalten können. Trier, der 7.2.2010
G. G.

Die Wegwieser des Bahnhofes Trier Ehrang Ort am 06.05.07. Beide Gleise sind voneinander ca. 100 m getrennt und können nur durch eine Straßenunterführung (rechts) gewechstlt werden.
Die Wegwieser des Bahnhofes Trier Ehrang Ort am 06.05.07. Beide Gleise sind voneinander ca. 100 m getrennt und können nur durch eine Straßenunterführung (rechts) gewechstlt werden.
Daniel P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.