bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3

(ID 1082513)



Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später.
Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018

Morgens in aller Früh (gegen 06.53) sollte eigentlich eine Dampf-Doppelausfahrt in Trier-Ehrang stattfinden, aber leider war die eine Dampflok noch nicht in Trier und der Parallelzug kam auch 3 (!) Minuten später.
Vor diesem Ereignis kam allerdings noch als Regelzug und mit Sonnenschein im Antlitz ein Lint81 auf dem Weg nach Köln durch.

Trier-Ehrang, der 28.04.2018

G. G. 03.05.2018, 75 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5 , Datum 2018:05:04 06:43:45, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 58/10, ISO250, Brennweite: 40/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
620 523 RE12 nach Trier kurz vor Satzvey - 10.12.2019
620 523 RE12 nach Trier kurz vor Satzvey - 10.12.2019
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.