bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Reideburg Fotos

1 Bilder
Industriebahn Halle/Queis (IBHQ)

Kümmerlicher Anblick im  Star Park : Keines der zahlreichen Unternehmen nutzt den Gleisanschluss. Diese Weiche war einst für das Verpackungsunternehmen Greatview Aseptic Packaging vorgesehen, das seine Werksbebauung mittlerweile sogar verdoppelt hat. Durch die vorfristige Investition in Gleisinfrastruktur wird es einem besonders leicht gemacht, nur scheitert es dann wohl am Willen, den  letzten Schritt  zu wagen.
Aufgenommen im Gegenlicht nahe der Polarisstraße.

🕓 25.2.2021 | 15:00 Uhr
Industriebahn Halle/Queis (IBHQ) Kümmerlicher Anblick im "Star Park": Keines der zahlreichen Unternehmen nutzt den Gleisanschluss. Diese Weiche war einst für das Verpackungsunternehmen Greatview Aseptic Packaging vorgesehen, das seine Werksbebauung mittlerweile sogar verdoppelt hat. Durch die vorfristige Investition in Gleisinfrastruktur wird es einem besonders leicht gemacht, nur scheitert es dann wohl am Willen, den "letzten Schritt" zu wagen. Aufgenommen im Gegenlicht nahe der Polarisstraße. 🕓 25.2.2021 | 15:00 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Werksbahnen / ~ Sonstige, Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Gleise und Weichen, Anschluss- und Werksbahnen in Sachsen-Anhalt

153 1200x690 Px, 11.03.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.