bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack



1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Oberstdorf Bahnhof am 08.02.2009 bei Schnee. (zum Bild)

Jürgen Becker 21.3.2009 21:09
Ein sehr schönes und stimungsvolles Bild.

L.K. 9.7.2013 13:53
Tolles Schneebild!!

Eine Diesellokomotive der Ferrocarriles Quito - San Lorenzo am 07.02.2011 abgestellt in Ibarra, Ecuador. (zum Bild)

Hendrik Röben 12.8.2012 14:18
BBB? ist das ein Sechachser?

Sicher eine Raritaet vor Kameralinsen... ein US-amerikanischer Eisenbahnarbeitszug am 17.07.2009 in Rose Hill, Kansas. (zum Bild)

portmann fredi 16.1.2012 12:53
Hiermit werden alte Holzschwellen verladen.
alice&fredi

Ein BM 73 ist am 28.10.2011 in Drammen Bahnhof aus Richtung Oslo eingefahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2011 16:13
Hallo Andres,
hier ist der Winkel (und damit der Schnitt) wesentlich besser.
Gruss Stefan

Ein NSB BM 70 wartet am 28.10.2011 in Holmestrand auf seine Abfahrt in Richtung Drammen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.11.2011 16:11
Hier kann mich der Schnitt nicht ganz überzeugen.
Gruss Stefan

Eine der interessantesten Stellen der Touristenbahnstrecke an der Teufelsnase ist die Zusammenführung der Etagengleise. Dort fährt der Zug vorwärts hinein und darf dann rückwärts die untere Etage hinabrangieren, um weitere Höhenmeter nach Sibambe abzubauen. Weiter unten folgt dann eine weitere Stelle dieser Art, damit der Zug letztlich vorwärts nach Sibambe hineinfahren kann. So spart man sich Serpentienen am Berg, erhöht dadurch jedoch den Rangieraufwand. (Strecke Alausí - Sibambe am 13.02.2011) (zum Bild)

Herbert Graf 21.4.2011 15:52
Hallo Andreas
Ein interessantes Bild von der nariz del diablo. Die Strecke scheint ja repariert zu sein und gemäss der Homepage sollte der Eisenbahnverkehr wieder auf einigen Linien möglich sein.
Gruss
Herbert

Eine SBB 482 überholt eine DB 185 im Bahnhof Oberwesel am 24.06.2005. Dieses Bild ist von der dortigen Burg aus gemacht! (zum Bild)
146 003 steht mit dem RE6 abfahrbereit in Bochum Hbf (18.11.2007) (zum Bild)

Marius Gerads 5.9.2010 20:31
Starkes Bild!

Stimmungsbild und Eindrucksvolle Szene am 03.07.2010 in Essen Hbf beim Niedergang eines heftigen Sommergewitters. (zum Bild)

Herbert Graf 19.7.2010 8:17
Gefällt mir, man scheint nass zu werden beim Betrachten.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 19.7.2010 9:31
TOP FOTO

LG
H.P.

Ausfahrt eines Abellio Rail NRW Stadler Flirt am 19.06.2010 aus Essen Hbf. Besonders ist an diesem Zug nun das neue Logo und Design des Betreibers Abellio vorne und an der Seite. (zum Bild)
628 310 der Regio Rhein-Neckar am 24.03.2010 zwischen Frankenthal und Flomersheim. (zum Bild)

Silvan 26.3.2010 16:34
Hallo Andreas,
Schönes 628-Bild, das mich träumen lässt!
Wenn ich das nämlich richtig lese, fährt der Zug nach Ramsen. Ein Bahnhof an der stillgelegten internationalen Bahnlinie von Singen (Hohentwiel) nach Etzwilen (CH) heisst nämlich genauso und so würde ich mich sehr freuen,wenn irgendwann einmal wieder ein planmässiger Zug statt einem nur sehr selten verkehrenden Dampfzug diesen Bahnhof anfahren würde...
MfG Silvan

112 126 schiebt einen RE am 03.02.2010 nahe Gifhorn in Richtung Hannover Hbf (zum Bild)

Philipp 6.2.2010 21:24
Hallo Andreas!
Auf deinem Bild kommt die schöne Lokfront der 112er richtig gut zur Geltung! Da sieht man den Unterschied zur 143 sehr schön.
Wenn man ganz kleinkariert sein will ist es übrigens keine Regionalbahn sondern ein Regionalexpress - deshalb hält er z.B. nicht in Hannover-Misburg.
Mfg
Philipp

Andreas Mack 7.2.2010 13:10
Vielen Dank für den Hinweis! Hab es schon geändert! Bin nicht aus der Gegend, deshalb konnte ich mehr oder weniger nur raten...
Grüße
Andy

Ein ET 428 der Eurobahn mit Rhein-RuhrExpress Werbung und Design am 16.01.2010 in Hamm (Westf.). Ob er dem Namen würdig ist, ist allerdings fraglich, da dieser Zug voller Graffiti war und meiner Meinung nach nicht das Netz abdecken kann, das zur Verleihung dieses Namens würdig ist. (Man nehme die RE 13 Geschichte, wo gottseidank die Deutsche Bahn dem Kunden und der Eurobahn Fahrtmöglichkeiten weiterhin ermöglicht...) (zum Bild)

Pascal Schöne 17.1.2010 23:11
Das die DB weiterhin Fuhrpark zur verfügung stellt ist schon gut, nur, die können dich keine X-Wagen auf einer RE Linie einsetzen :/
Naja... was will man machen.

P.S. Schönes Foto ;)

Mfg Pascal Schöne

Andreas Mack 18.1.2010 21:16
Ja, das ist schon richtig, ganz so passend ist es nicht, aber angesichts dessen, dass das alles ziemlich kurzfristig übers Knie gebrochen war, kann man froh sein, dass Züge überhaupt zur Verfügung standen und nicht anderweitig verwendet und verplant waren...

ET 5.10 (428) FLIRT der Eurobahn verlässt Oelde auf dem Weg nach Bielefeld am 17.01.2010. (zum Bild)
ET 425 106 als RB 48 nach Wuppertal steht bei einem kurzen Halt in Köln West. (14.07.2008) (zum Bild)

René Stöcker 17.1.2010 12:29
schinbar sind die sprayer erwischt worden so wie des aussieht udn mussten abhauen

René Stöcker 17.1.2010 12:30
Scheinbar sind die Sprayer nicht fertig geworden. Bestimmt wurden sie erwischt und sind abgehauen

110 231-8 zieht einen Wahnsinnszug von einem IC Wagen durch Oelde in Richtung Hamm am 16.01.2010. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.