bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
218 161-8 zieht einen IC am 08.02.2009 durch Langenwang in Richtung Oberstdorf bei heftigem Schneefall. (zum Bild)

Herbert Graf 14.2.2009 14:58
Sehr schön, tolle Stimmung.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 14.2.2009 19:27
Wunderschönes Bild und wiedereinmal ein Beweis es ist immer (Bahn)-Fotowetter!
Zum gelungenen Bild tragen meines Erachtens neben der Schneefallstimmung und der 218 besonders die beiden Ausfahrsignale bei.
mfg
Stefan

420 416 (ET 420 Plus) kurz vor Tamm (Region Stuttgart) am 24.04.2007 (zum Bild)
VT 628 684 als RB nach Lübeck im Bahnhof Puttgarden am 10.08.2008. (zum Bild)

Stefan Pavel 14.11.2008 18:44
Hallo Andreas,
das Bild mit dem VT628 im Fährbahnhof Puttgarden gefällt mir sehr gut.
Gruß
Stefan

Langsam schließen sich die Sicherheitstore hinter dem ICE-TD (VT 605), der am 10.08.2008 im Bauch einer Scandlines Fähre, zur Überfahrt nach Dänemark von Puttgarden, verschwindet. (zum Bild)
Zwei ICE 1 stehen im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe zur Abfahrt bereit. (07.08.2008) (zum Bild)

martin heeg 20.10.2008 16:13
hallo andreas,

schönes motiv,zumal der linke 1er wohl mit neuer front unterwegs ist.

bahngruß martin

Ein ICE 1 schlängelt sich um die steilen Felsen von Istein in Richtung Basel am 28.08.2008. (zum Bild)

martin heeg 20.10.2008 16:06
hallo andreas,

gute idee und cooles foto.

bahngruß martin

Ein RE nach Offenburg, geschoben von einer BR 146.1, fährt am 28.08.2008 in Istein ein. (zum Bild)

Silvan 23.9.2008 17:22
Hallo Andreas
Tolles Bild von diesem Dosto unter der Felswand!!!
Irgendwie finde ich, die Dosto der 3.Generation sehen ein bisschen wie eine Schlange aus.
MfG vom Bodensee
Silvan

Irgendwie kaputt und gecrashed sieht er aus, der 420 371, der früher in Stuttgart seinen Dienst tat und nun in Essen seinem Ende entgegensieht... einfach traurig =( (Essen Hbf, 07.08.2008) (zum Bild)

Sebastian S. 20.9.2008 20:43
Hallo Andreas!
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, könnte ich nurnoch weinen. Man kann doch nicht solche Züge dem Vandalismus zum Opfer fallen lassen und dann noch Verschrotten. Stattdessen werden es mehr 423er oder bald 422er. Einfach nur traurig...

ET 425 313 in Geislingen (Steige). Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, denn dies ist ein eingescanntes Papierbild... Jedoch ist dieses Bild einmalig! Der Blitz im Hintergrund ist wirklich echt, und war die große Überraschung, als ich meinen Film entwickelt zurück bekam... Hatte also nicht versucht überhaupt einen Blitz mitdrauf zu bekommen, da die Wahrscheinlichkeit eh gegen Null ist... Ist aber cool!!!! (zum Bild)

Klaus Bach 12.5.2007 1:34
Sehr interessante Beleuchtung, auch die Spiegelung im Lack gefällt mir gut. Und der Blitz ist genial.

Silvan 12.9.2008 14:56
Hallo Andreas
Das Bild ist schlichtweg genial!!!
MfG Silvan

BR 146 537 zieht einen Metronom in Richtung Lüneburg aus HH-Harburg am 06.08.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 31.8.2008 18:30
Hallo Andreas,
der Metronom gefällt mir immer wieder mit seiner Farbgebung,bei uns ist bei den Dostos immer das langweilige DB-Rot unterwegs.
Grüsse aus Bochum
Hubert

BR 145 071 in HH-Harburg am 06.08.2008. (zum Bild)

Jens 31.8.2008 12:20
Hallo Andreas,
schöne Lokportrait-Serie von dir, dieses Bild gefällt mir am besten

VG Jens

BR 181 205 im Mannheimer Hbf am 16.07.2008. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 30.8.2008 12:11
Was macht den eine 181er in Mannheim Hbf?

mfg uwe

Andreas Mack 30.8.2008 14:29
Hallo Uwe!
War dort glaub ich, weil sie einen Ersatzzug für den Paris ICE fahren musste... bin mir aber net 100% sicher. Bin net so oft da oben, sodass ich net so genau weiss, was da so geht und was net =)
Gruss Andy

Daniel Wottringer 30.8.2008 23:49
Darf ich fragen, was an einer 181 in Mannheim soo besonders ist?

Sieht man SEHR oft...

Gruß aus Mannheim

Eine S7 fährt an der Station Berlin-Tiergarten um die Ecke. (29.07.2008) (zum Bild)

Mirko Schmidt 16.8.2008 11:45
Andreas Du meinst sicherlich die Station Berlin Tiergarten ?
Nämlich die Station Berlin Tierpark ist mir nur als U-Bahnstation bekannt.

Andreas Mack 17.8.2008 12:23
Ja, du hast recht! Meinte ich... sorry! Habs auch schon geändert! Danke für den Hinweis!
Gruss Andy

BR 151 115 zieht zusammen mit einer weiteren 151 einen Kohlezug durch Köln West in Richtung Köln Nippes am 14.07.2008. (zum Bild)

Wolf-Hergen van Geelen 29.7.2008 9:23
Hallo Herr Mack, ohne besser-wisserisch zu sein, aber das ist kein Kohlezug. Beide 151er haben AK und die Wagen sind eindeutige Erzwagen.Der Verband ist vermutlich nach den Erzhäfen Duisburg-Schwelgern oder Rotterdam-Maasvlakte unterwegs.

Höflichst Wolf-Hergen

146 238 mit einem RE nach Konstanz zwischen Karlsruhe und Ettlingen West. Dieses Bild ist aus dem Fahrgastraum einer Karlsruher Straßenbahn durch die Führerstand- und Frontscheibe gemacht worden! (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.7.2008 12:25
Du hast da nen kleinen Fehler drin es ist 146 238 und nicht 185 238.Trotzdem ein nettes Bildchen

Viele Grüße

Andreas Mack 10.7.2008 10:20
Vielen Dank für den Hinweis! Muss da irgendwie neben mir gestanden haben... sind halt doch bis auf die Zugzielanzeige so verdammt identisch, dass einem halt da mal was entgeht... habs schon geändert!
Danke nochmal
Gruss Andy

Eine U35 in Richtung Hustadt auf der Unistrasse in Bochum am 20.06.2008 (zum Bild)

5.7.2008 8:09


Eigentlich wollte ich heute nach Bochum fahren, mit der Stadtbahn nach Köln und dann mit dem NRW-Express weiter.

Nachdem ich von 6.50 Uhr bis 7.35 Uhr an der Haltestelle saß und weder Stadtbahn noch Info kam bin ich wieder nach Hause gegangen.

Bochum ade, die Verkehrsbetriebe sind es schuld! Nun werde ich die nächsten 5 Wochen keine Möglichkeit mehr haben diese Stadt zu besuchen!

5.7.2008 14:53
Hallo,

nein nein, da hast du was falsch verstanden.

Ich komme ja aus der NÄhe von Köln, und meine Stadtbahn von meinem Wohnrt nach Köln ist heute morgen komplett ausgefallen.

:-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.