bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Mack, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Rose Hill, Kansas am 12.07.2009... Ich glaube jeder, der schon mal in USA war, kann sich vorstellen was in diesem Bild Soundtechnisch abging =) Die BNSF Loks sogar unter Vollgas die Steigung hoch... (zum Bild)

Herbert Graf 14.7.2009 8:33
Hallo Andreas
Das einzig Störende an diesem wunderbaren Bild ist das Kabel, das quer durchs Bild hängt. Ich hoffe du hast noch viele dieser eindrücklichen Soundeffekte erlebt und zeigst uns weitere Bilder aus dem mittleren Westen.
Gruss
Herbert

Florian Böttcher 14.7.2009 19:48
Ein V16 macht schon einen super Sound:-P
Starkes Bild!

LG
F.B.

Eine 3er Traktion BNSF Dash-9 zieht am 12.07.2009 einen "Double-Stack" Containerzug durch Rose Hill, Kansas. (zum Bild)

Frank Paukstat 14.7.2009 19:25
Das sieht immer wieder beeindruckend aus. Nicht nur die Mehrfachtraktion, sondern auch die gestapelten Container. Ich frag mich da immer wieder was gemacht wird wenn da mal ein Container runterfällt.

Schönes Bild, auch die anderen.

Gruß Frank Paukstat

André Breutel 21.7.2009 22:38
Interessant sieht es aus, wenn ein 55ft-Container auf einem 40ft-Container liegt.
Passend ein Video der CN auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=1--aYav0Hac&feature=related

Aber vom Schiff fallen die doch auch nicht runter;-)

Gruß
André

Frank Paukstat 3.8.2009 12:45
Stimmt schon, vom Schiff fällt auch keiner runter. Daher bin ich immer wieder erstaunt über solche Transporte die dann auch komplett am Ziel ankommen.

Gruß Frank

Eine 3er Traktion BNSF Dieselloks zieht einen 110 Wagen Getreidezug durch Newton, Kansas am 09.07.2009. (zum Bild)

Ulrich Slovig 13.7.2009 7:31
Hallo Andreas,

danke für die tollen Bilder aus den USA.

Viele Grüße

Uli

Zwei BNSF Diesellokomotiven ziehen ein Autozug durch Augusta, Kansas am 08.07.2009. Leider war das Wetter nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend... (zum Bild)

Florian Böttcher 11.7.2009 8:59
Trotz schlechten Wetters ist die Aufnahme doch ganz gut geworden! Gerne mehr!

LG
F.B.

Einfahrt eines neuen S-Bahnzuges (ET 422) auf der S1 in Bochum Hbf am 19.06.2009. (zum Bild)
642 091 verlässt am 08.06.2009 Augsburg-Morellstrasse in Richtung Hauptbahnhof. (zum Bild)

Markus Parpart 14.6.2009 13:27
Hey Mark,

wie man ganz deutlich erkennen kann ist das ein 642 591 und kein 643 051!

Andreas Mack 14.6.2009 17:26
Danke vielmals Kollege und tausendmal Entschuldigung!
Hab mich vertan, errare humanum est!
Trotzdem heisse ich Mack und nicht Mark und ich habe 643 091 geschrieben und nicht 643 051 und der Triebzug als Ganzes hat die Nummers 642 091/ 591 und davon wird normalerweise nur die Niedrigere Nummer bei Triebwagen angegeben... ansonsten hast du vollkommen recht!

Generationstreffen von Steuerwagen im Bahnhof San Vincenzo am 26.05.2009. (zum Bild)

Silvan 4.6.2009 20:10
Also mit dem Design haben sie es einfach nicht so, da können auch die zahlreichen Sprayer nicht helfen...
Dein Bild aus Italien gefällt mir aber trotzdem, Andreas.
MfG Silvan

218 460 schiebt einen RE in Richtung München nahe Kaufering am 07.04.2009. (zum Bild)

Pascal Ost 4.5.2009 16:52
Wunderschönes Bild, aber es handelt sich um 218 460!

Andreas Mack 8.5.2009 10:11
Oh, ja, danke, wird sofort geändert... =)

ET 425 313 in Geislingen (Steige). Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, denn dies ist ein eingescanntes Papierbild... Jedoch ist dieses Bild einmalig! Der Blitz im Hintergrund ist wirklich echt, und war die große Überraschung, als ich meinen Film entwickelt zurück bekam... Hatte also nicht versucht überhaupt einen Blitz mitdrauf zu bekommen, da die Wahrscheinlichkeit eh gegen Null ist... Ist aber cool!!!! (zum Bild)

Klaus Bach 12.5.2007 1:34
Sehr interessante Beleuchtung, auch die Spiegelung im Lack gefällt mir gut. Und der Blitz ist genial.

Silvan 12.9.2008 14:56
Hallo Andreas
Das Bild ist schlichtweg genial!!!
MfG Silvan

VT 628/928 298 verlässt Germersheim in Richtung Bruchsal. (26.06.2008) (zum Bild)

Dominik Bugschat 8.4.2009 16:02
Tolles Foto! Wie der sich in die Kurve legt!

218 462 zieht am 18.03.2009 einen RE in Richtung Buchloe nahe Kaufering. (zum Bild)

Pascal Ost 30.3.2009 19:07
Wunderbares Bild einer wunderbaren 218!

423 210 der S-Bahn München am 20.03.2009 in München-Pasing. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 17:16
Hallo Andreas,

ich finde es schade, dass du die Züge häufig auf diese Weise abschneidest. So ein Bild verlangt nach dem ganzen Zug! Die Bildqualität ist aber top!

lg Matthias

Oberstdorf Bahnhof am 08.02.2009 bei Schnee. (zum Bild)

Jürgen Becker 21.3.2009 21:09
Ein sehr schönes und stimungsvolles Bild.

L.K. 9.7.2013 13:53
Tolles Schneebild!!

Eine 6-Achsige Güterzuglokomotive der ERS Railways in Germersheim auf einem Nebengleis. (26.06.2008) (zum Bild)

Raik Peters 16.3.2009 17:01
Schönes Portraibild.

Mfg Raik

Soso... ist ja toll! Seit wann kann man denn von Düsseldorf Flughafen über Duisburg und Essen nach Cuxhaven mit der S1 fahren???? Ich glaub das wär tötlich!!!! =) (Düsseldorf Flughafen am 31.01.2009) (zum Bild)
218 161-8 zieht einen IC am 08.02.2009 durch Langenwang in Richtung Oberstdorf bei heftigem Schneefall. (zum Bild)

Herbert Graf 14.2.2009 14:58
Sehr schön, tolle Stimmung.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 14.2.2009 19:27
Wunderschönes Bild und wiedereinmal ein Beweis es ist immer (Bahn)-Fotowetter!
Zum gelungenen Bild tragen meines Erachtens neben der Schneefallstimmung und der 218 besonders die beiden Ausfahrsignale bei.
mfg
Stefan

Einer der wenigen InterCity Züge, die am Tag nach Oberstdorf fahren, am 08.02.2009 in Langenwang bei heftigem Schneefall. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.2.2009 19:29
Da das andere Bild so wunderschön ist, hätte ich auf das Einstellen dieses Bildes verzichtet, obwohl es auch nicht schlecht ist, aber dem andern die Exklusivität raubt.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.