Leitner Thomas 25.7.2009 9:46 25.7.2009 9:46
Wunderbares Bild!!!
LG Tom
Markus U 31.7.2009 11:40 31.7.2009 11:40
@Tom
Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Markus
Markus U 31.7.2009 11:37 31.7.2009 11:37
@Kevin
Freut mich wenn Dir das Bild gefällt!
Gruß Markus
Jürgen L. 31.7.2009 19:44 31.7.2009 19:44
Schöne Momentaufnahme aus Breitenstein! LG Jürgen
Date Jan de Vries 18.7.2009 10:23 18.7.2009 10:23
Schöne Bilder hast du gemacht, Markus!
Grüße,
Date Jan
Markus U 19.7.2009 20:13 19.7.2009 20:13
@ Date Jan
Danke, freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen !
Gruß Markus
Jürgen L. 12.7.2009 23:08 12.7.2009 23:08
Nette Idee mit dem Radfahrer! Ich bin froh, dass die Lichter am 5022 in dem Fall rot leuchten, sonst wär's vermutlich in 0,0000000000001s 'matschig' geworden. *gg*
Moritz Benjamin Kuhlmann 1.6.2009 10:02 1.6.2009 10:02
Hat der 4 Pantos?
Markus U 2.6.2009 6:36 2.6.2009 6:36
Martin Langer 31.5.2009 17:31 31.5.2009 17:31
Hallo markus,
der Lokführer hat sich's aber gemütlich gemacht =).
lg martin
Martin Langer 20.5.2009 22:21 20.5.2009 22:21
Hallo Markus,
ein sehr interessanten Foto.
Schöne wie sich die 2016 inkl. Lokführer in die Kurve legt und die anderen ÖBB-/DB-Lokomotiven im Hintergrund abgestellt sind.
lg martin
Herbert Graf 1.5.2009 21:21 1.5.2009 21:21
Hallo Markus
Ein Telebild, das ins Auge sticht, sehr schön.
Gruss
Herbert
Markus U 27.4.2009 19:53 27.4.2009 19:53
Danke, ist ja ein tolles Motive, die 2016!!!
LG
Markus
Markus U 19.4.2009 15:24 19.4.2009 15:24
Hallo Florian
Danke für deinen Kommentar, am erwähnten Donnerstag machte ich Fotos in der Hst.Haidestrasse.
LG
Markus
Thomas Aichhorn 12.4.2009 11:52 12.4.2009 11:52
Schöne Aufnahme von der Schachbrettlok.
Hoffentlich sehe ich sie auch wieder einmal.
Grüsse Thomas
Herbert Graf 4.4.2009 0:09 4.4.2009 0:09
Nebenbahnidylle pur, nur der Kanal aus Beton stört ein wenig das Ambiente.
Gruss
Herbert
Rüdiger Ulrich 4.4.2009 0:27 4.4.2009 0:27
Hallo Markus,
ich muß meinem Vorgänger beipflichten, den Kabelkanel absichtlich so in Szene zu setzen, zerstört leider den Gesamteindruck. Decke doch einfach mal selbst den unteren Bereich mit der Hand ab, schon ist es ein wunderschönes Desiro-/Nebenbahnbild!
Gruß Rüdiger
Date Jan de Vries 27.3.2009 12:48 27.3.2009 12:48
Hallo Markus,
Schönes Bildmotiv, tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
Markus U 20.3.2009 14:41 20.3.2009 14:41
Danke Manfred, geht mir auch so!!!!
LG Markus
Date Jan de Vries 6.1.2009 12:43 6.1.2009 12:43
Hallo Markus,
Stimmungsvolles Desiro-Bild!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 21.12.2008 11:40 21.12.2008 11:40
Hallo Markus,
Ein stimmungsvolles Winterbild!
Grüße,
Date Jan
Markus U 24.12.2008 10:11 24.12.2008 10:11
Danke für eure Kommentare, wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest !