bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus U, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Am Abend des 21.07.2009 überquert ein Triebwagen der Reihe 5022 auf seiner Fahrt von Klagenfurt Hbf nach Wolfsberg die Draubrücke über dem Völkermarkter Stausee. (zum Bild)

Leitner Thomas 25.7.2009 9:46 25.7.2009 9:46
Wunderbares Bild!!!
LG Tom

Markus U 31.7.2009 11:40 31.7.2009 11:40
@Tom
Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Markus

1044 050 mit IC534 "Österreichischer Städtebund" von Lienz nach Wien Süd, bei der Einfahrt in den Bahnhof Breitenstein, 30.07.2009. (zum Bild)

Markus U 31.7.2009 11:37 31.7.2009 11:37
@Kevin
Freut mich wenn Dir das Bild gefällt!
Gruß Markus

Jürgen L. 31.7.2009 19:44 31.7.2009 19:44
Schöne Momentaufnahme aus Breitenstein! LG Jürgen

5047 031 u. 5047 036 am 17.07.2009 als R7730 von Sopron/Ödenburg nach Wiener Neustadt Hbf, bei der Ausfahrt aus Loipersbach-Schattendorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.7.2009 10:23 18.7.2009 10:23
Schöne Bilder hast du gemacht, Markus!
Grüße,
Date Jan

Markus U 19.7.2009 20:13 19.7.2009 20:13
@ Date Jan
Danke, freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen !
Gruß Markus

Während 5022 060 auf der Fahrt nach Wiener Neustadt in der Haltestelle Wiesen-Sigleß hält, ist die EK für den Verkehr wieder freigegeben, 12.07.2009. (zum Bild)

Jürgen L. 12.7.2009 23:08 12.7.2009 23:08
Nette Idee mit dem Radfahrer! Ich bin froh, dass die Lichter am 5022 in dem Fall rot leuchten, sonst wär's vermutlich in 0,0000000000001s 'matschig' geworden. *gg*

1116 218 fährt am 26.05.2009 nach getaner Arbeit mit ihrer Railjet Garnitur in die Abstellgruppe nach Wien Penzing. (zum Bild)

Moritz Benjamin Kuhlmann 1.6.2009 10:02 1.6.2009 10:02
Hat der 4 Pantos?

Markus U 2.6.2009 6:36 2.6.2009 6:36




4020 276 fährt als Regio-S-Bahn S7 von Wien Floridsdorf nach Wolfsthal. Wien St.Marx, 11.05.2009 (zum Bild)

Martin Langer 31.5.2009 17:31 31.5.2009 17:31
Hallo markus,
der Lokführer hat sich's aber gemütlich gemacht =).
lg martin

2016 017 mit einem kurzen Güterzug beim Zvbf Wien-Kledering, 07.05.2009. (zum Bild)

Martin Langer 20.5.2009 22:21 20.5.2009 22:21
Hallo Markus,
ein sehr interessanten Foto.
Schöne wie sich die 2016 inkl. Lokführer in die Kurve legt und die anderen ÖBB-/DB-Lokomotiven im Hintergrund abgestellt sind.
lg martin

REX2143 mit Steuerwagen 80-33 024 von Tulln nach Wien Franz-Josefs-Bahnhof. Wien Spittelau, 27.04.2009 (zum Bild)

Herbert Graf 1.5.2009 21:21 1.5.2009 21:21
Hallo Markus
Ein Telebild, das ins Auge sticht, sehr schön.
Gruss
Herbert

Am 26.03.2009 fährt 2016 007 mit REX2789 von Wien Süd nach Oberwart, hier kurz vor Petersbaumgarten. (zum Bild)

Markus U 27.4.2009 19:53 27.4.2009 19:53
Danke, ist ja ein tolles Motive, die 2016!!!
LG
Markus

1142 612 wird mit REX1637 in wenigen Minuten den Zugendbahnhof Wien West erreichen. Wien Penzing, 14.04.2009 (zum Bild)

Markus U 19.4.2009 15:24 19.4.2009 15:24
Hallo Florian
Danke für deinen Kommentar, am erwähnten Donnerstag machte ich Fotos in der Hst.Haidestrasse.
LG
Markus

1044 092 fährt mit OEC733 "Der Warmbaderhof" von Wien Süd nach Villach. St.Egyden, 11.04.2009 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 12.4.2009 11:52 12.4.2009 11:52
Schöne Aufnahme von der Schachbrettlok.
Hoffentlich sehe ich sie auch wieder einmal.
Grüsse Thomas

5022 059 am 03.04.2009 beim Halt in Scheiblingkirchen-Warth. Im Hintergrund ist die Felswand des Türkensturzes zu erkennen. (zum Bild)

Herbert Graf 4.4.2009 0:09 4.4.2009 0:09
Nebenbahnidylle pur, nur der Kanal aus Beton stört ein wenig das Ambiente.
Gruss
Herbert

Rüdiger Ulrich 4.4.2009 0:27 4.4.2009 0:27
Hallo Markus,
ich muß meinem Vorgänger beipflichten, den Kabelkanel absichtlich so in Szene zu setzen, zerstört leider den Gesamteindruck. Decke doch einfach mal selbst den unteren Bereich mit der Hand ab, schon ist es ein wunderschönes Desiro-/Nebenbahnbild!
Gruß Rüdiger

Steuerwagen 8073 206 fährt mit REX2716 von Fehring nach Wien Süd. Petersbaumgarten, 26.03.2009 (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.3.2009 12:48 27.3.2009 12:48
Hallo Markus,
Schönes Bildmotiv, tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

5022 004 am 19.03.2009 kurz vor dem Zugendbahnhof Aspang. (zum Bild)

Markus U 20.3.2009 14:41 20.3.2009 14:41
Danke Manfred, geht mir auch so!!!!

LG Markus

5022 004 fährt am 05.01.2009 durch die trostlos wirkende Landschaft des Pinkatals als R2775 von Friedberg nach Oberwart. (zum Bild)

Date Jan de Vries 6.1.2009 12:43 6.1.2009 12:43
Hallo Markus,
Stimmungsvolles Desiro-Bild!
Grüße,
Date Jan

Am 20.12.2008 überquert 1116 279 mit zwei kalten 4010er Garnituren als IC 15533 (Wien Süd-Villach Hbf) das Krausel-Klause-Viadukt bei Breitenstein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.12.2008 11:40 21.12.2008 11:40
Hallo Markus,
Ein stimmungsvolles Winterbild!
Grüße,
Date Jan

Markus U 24.12.2008 10:11 24.12.2008 10:11
Danke für eure Kommentare, wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.