Jürgen L. 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Sehr fein und super, dass es die 034 in diesem Design überhsupt noch gibt!!
Leitner Thomas 18.9.2010 20:53 18.9.2010 20:53
Tolles Bild !!!
LG Tom
Gerhard Zant 17.7.2010 8:39 17.7.2010 8:39
Feine Aufnahme, gefällt mir !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 17.7.2010 0:51 17.7.2010 0:51
Da gibts noch eine Stelle ohne LSW ... ist ja ein Wunder ;O)
Feines Bild !!!
LG Tom
Leitner Thomas 28.6.2010 23:51 28.6.2010 23:51
Wieder ein neues Motiv :O)
Tolles Bild !!
LG Tom
Jürgen L. 27.6.2010 8:44 27.6.2010 8:44
Tolles Bild vom neu beklebten Desiro!!
Leitner Thomas 15.6.2010 21:00 15.6.2010 21:00
Ein sehr gelungenes Bild mit einer schönen Garnitur und einer besonderen Stimmung.
LG Tom
Leitner Thomas 9.6.2010 23:12 9.6.2010 23:12
Tolles Bild aus einer, mir noch unbekannten Gegend.
LG Tom
Matthias Habrich 10.6.2010 10:06 10.6.2010 10:06
Gut getroffen!
lg Matthias
Leitner Thomas 6.6.2010 21:31 6.6.2010 21:31
Wunderbares Bahnbild !!!
LG Tom
Jürgen L. 7.6.2010 14:36 7.6.2010 14:36
Kann ich nur bestätigen, SUPER!!
Markus U 7.6.2010 17:33 7.6.2010 17:33
Danke, freut mich wenn's gefällt !!!
LG
Hanspeter Reschinger 9.6.2010 15:37 9.6.2010 15:37
Super Foto. Die Strasse schaut auch gut aus, wie sie sich daher schlängelt.
LG
H.P.
Date Jan de Vries 1.6.2010 18:22 1.6.2010 18:22
Tolles Bild mit dem Desiro, Markus!
Grüße,
Date Jan
Leitner Thomas 28.5.2010 23:45 28.5.2010 23:45
Feines Bild das sich auf jeden Fall einen Kommentar verdient ;O)
LG Tom
Leitner Thomas 19.5.2010 22:53 19.5.2010 22:53
Feine Stelle ... hat etwas.
LG Tom
Gerhard Zant 12.5.2010 13:47 12.5.2010 13:47
Klasse Aufnahme !
LG Gerhard !
J. N. 12.5.2010 16:22 12.5.2010 16:22
Hallo Markus,
herrliche Nebenbahnromantik - sehr schöne Aufnahme!
Grüße, Jens
Silvan 7.5.2010 17:53 7.5.2010 17:53
Hallo Markus,
Schön!
Toll bei so "kleinen" Zügen, dass daneben noch so viel schöne Landschaft ins Bild passt.
MfG Silvan
Leitner Thomas 7.5.2010 20:22 7.5.2010 20:22
Wunderbares Nebenbahnbild !!!
LG Tom
Dominik Pfeffer 6.5.2010 21:51 6.5.2010 21:51
Sehr schönes Bild, weiter so!
Gerhard Zant 7.5.2010 7:16 7.5.2010 7:16
Klasse Foto, gefällt mir !
LG Gerhard !