bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus U, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Am Morgen des 20.07.2010 fuhr 1016 034 "railjet" mit einem Kesselwagenzug bei Neunkirchen/NÖ in Richtung Wiener Neustadt. (zum Bild)

Jürgen L. 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Sehr fein und super, dass es die 034 in diesem Design überhsupt noch gibt!!

Leitner Thomas 18.9.2010 20:53 18.9.2010 20:53
Tolles Bild !!!
LG Tom

DB 101-120 mit R4960 von Rosenbach nach Klagenfurt Hbf, bei der Einfahrt in den Bahnhof Krumpendorf, 14.07.2010. (zum Bild)

Gerhard Zant 17.7.2010 8:39 17.7.2010 8:39
Feine Aufnahme, gefällt mir !

LG Gerhard !

4024 120 "S-Bahn Steiermark" fährt als R4279 von Friesach nach Villach Hbf. Krumpendorf am Wörthersee, 13.07.2010 (zum Bild)

Leitner Thomas 17.7.2010 0:51 17.7.2010 0:51
Da gibts noch eine Stelle ohne LSW ... ist ja ein Wunder ;O)
Feines Bild !!!
LG Tom

5022 045 "S-Bahn Steiermark" bei der Wende R2745/R2748. Aspang, 27.06.2010 (zum Bild)

Leitner Thomas 28.6.2010 23:51 28.6.2010 23:51
Wieder ein neues Motiv :O)
Tolles Bild !!
LG Tom

Der neue Werbeträger für die "S-Bahn Steiermark", 5022 045 fährt als R2751 von Wiener Neustadt Hbf nach Aspang. Gleißenfeld, 26.06.2010 (zum Bild)

Jürgen L. 27.6.2010 8:44 27.6.2010 8:44
Tolles Bild vom neu beklebten Desiro!!

Am 15.06.2010 durchfährt 2016 061 mit IC258 "Zagreb" (Wien Meidling-Zagreb) den Bahnhof Neudörfl. (zum Bild)

Leitner Thomas 15.6.2010 21:00 15.6.2010 21:00
Ein sehr gelungenes Bild mit einer schönen Garnitur und einer besonderen Stimmung.
LG Tom

Am 09.06.2010 war 2016 019 mit dem Verschubgüterzug, Friedberg-Oberwart bei Riedlingsdorf unterwegs. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.6.2010 23:12 9.6.2010 23:12
Tolles Bild aus einer, mir noch unbekannten Gegend.
LG Tom

Matthias Habrich 10.6.2010 10:06 10.6.2010 10:06
Gut getroffen!
lg Matthias

Am 05.06.2010 überquerte ein Dieseltriebwagen 5022 als REX/R2711 auf seiner Fahrt von Wiener Neustadt Hbf nach Fehring das Lafnitz Viadukt bei Rohrbach-Vorau. (zum Bild)

Leitner Thomas 6.6.2010 21:31 6.6.2010 21:31
Wunderbares Bahnbild !!!
LG Tom

Jürgen L. 7.6.2010 14:36 7.6.2010 14:36
Kann ich nur bestätigen, SUPER!!

Markus U 7.6.2010 17:33 7.6.2010 17:33
Danke, freut mich wenn's gefällt !!!
LG

Hanspeter Reschinger 9.6.2010 15:37 9.6.2010 15:37
Super Foto. Die Strasse schaut auch gut aus, wie sie sich daher schlängelt.

LG
H.P.

5022 051 fährt als R2773 von Friedberg nach Oberwart. Riedlingsdorf, 01.06.2010 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.6.2010 18:22 1.6.2010 18:22
Tolles Bild mit dem Desiro, Markus!
Grüße,
Date Jan

Am 25.05.2010 überquerte 5047 501 der Raaberbahn/GySEV als R7717 bei seiner Fahrt nach Sopron das Viadukt über den Aglistergraben bei Marz-Rohrbach. (zum Bild)

Leitner Thomas 28.5.2010 23:45 28.5.2010 23:45
Feines Bild das sich auf jeden Fall einen Kommentar verdient ;O)
LG Tom

5022 042 überquert am 19.05.2010 als REX/R2709 von Wiener Neustadt Hbf nach Hartberg das Talbergbach Viadukt bei Dechantskirchen. (zum Bild)

Leitner Thomas 19.5.2010 22:53 19.5.2010 22:53
Feine Stelle ... hat etwas.
LG Tom

5047 032 unterwegs als R7778 von Neckenmarkt-Horitschon nach Deutschkreutz. Unterpetersdorf, 04.05.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 12.5.2010 13:47 12.5.2010 13:47
Klasse Aufnahme !

LG Gerhard !

J. N. 12.5.2010 16:22 12.5.2010 16:22
Hallo Markus,

herrliche Nebenbahnromantik - sehr schöne Aufnahme!

Grüße, Jens

Am 06.05.2010 fährt 5047 094 als R7776 von Neckenmarkt-Horitschon nach Deutschkreutz. (zum Bild)

Silvan 7.5.2010 17:53 7.5.2010 17:53
Hallo Markus,
Schön!
Toll bei so "kleinen" Zügen, dass daneben noch so viel schöne Landschaft ins Bild passt.
MfG Silvan

Leitner Thomas 7.5.2010 20:22 7.5.2010 20:22
Wunderbares Nebenbahnbild !!!
LG Tom

2016 039 fährt mit R7765 von Wien Meidling nach Neckenmarkt-Horitschon. Deutschkreutz, 06.05.2010 (zum Bild)

Dominik Pfeffer 6.5.2010 21:51 6.5.2010 21:51
Sehr schönes Bild, weiter so!

Gerhard Zant 7.5.2010 7:16 7.5.2010 7:16
Klasse Foto, gefällt mir !

LG Gerhard !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.