Gerhard Zant 21.3.2012 12:25 21.3.2012 12:25
Super Foto !
LG Gerhard !
Kriwetz Lukas 21.3.2012 13:17 21.3.2012 13:17
Schön erwischt, und in toller Qualität. :)
Markus U 22.3.2012 4:02 22.3.2012 4:02
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt!
LG Markus
Silvan 11.3.2012 15:01 11.3.2012 15:01
Ein schlichtes Bild mit wenigen Farben und auf den ersten Blick ohne viel Motiv.
Beim näheren Betrachten gefällt mir diese Aufnahme aber ganz gut, Markus!
MfG Silvan
Stefan Wohlfahrt 3.3.2012 11:22 3.3.2012 11:22
"Szlyren" auf ungarische gefällt auserordentlich gut!
Gruss Stefanassek
Leitner Thomas 16.1.2012 23:31 16.1.2012 23:31
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom
Markus U 17.1.2012 19:44 17.1.2012 19:44
Herzlichen Dank euch beiden!!!
LG
Markus
br 2043 10.12.2011 21:47 10.12.2011 21:47
wurde der triebwagen innen auch ausgepessert?
Matthias Habrich 18.11.2011 21:38 18.11.2011 21:38
Ist das eine planmässige 2143 Leistung?
LG Matthias
Markus U 18.11.2011 21:51 18.11.2011 21:51
Hallo Matthias
VG77063/77066 Nb-Ap-Nb, verkehrt von Montag bis Freitag mit Planabfahrt um 09:00 Uhr in Nb in der Regel mit 2143.
LG
Markus
Leitner Thomas 30.9.2011 21:27 30.9.2011 21:27
WOW, eine Hammerqualität !!!!
LG Tom
Markus U 3.10.2011 20:00 3.10.2011 20:00
Danke Tom, Danke Alex !
LG
Markus
Klaus Bach 3.9.2011 22:25 3.9.2011 22:25
Wunderbare Aufnahme!
Gruß
Johannes
Leitner Thomas 3.9.2011 22:52 3.9.2011 22:52
Dem schließ ich mich an ... eine tolle Aufnahme !!!
LG Tom
Thomas Aichhorn 4.9.2011 9:44 4.9.2011 9:44
Das Bild gefällt auch mir sehr gut!
Grüsse Thomas
Kay Baldauf 4.9.2011 10:00 4.9.2011 10:00
schön gesehen
Stefan Wohlfahrt 13.8.2011 21:53 13.8.2011 21:53
In dieser Lackierung gefällt mir der 5047 noch besser als das "Original".
Gruss Stefan
Armin Schwarz 14.8.2011 12:08 14.8.2011 12:08
Sehr schöne Aufnahme, guter Fotopunkt. Ich hoffe Du hast keine nassen Füße bekommen.
Gruß Armin
Hanspeter Reschinger 19.7.2011 9:34 19.7.2011 9:34
Schön, und in zwei Wochen ist Ende mit dem Personenverkehr auf der Strecke.
LG
H.P.
Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan
Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.
Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!
LG
Markus