bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus U, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
2016 099 fährt am 20.03.2012 bei Loipersbach-Schattendorf mit den aus ungarischen und kroatischen Reisezugwagen gebildeten D285 von Wiener Neustadt Hbf nach Sopron. Von Sopron aus geht die Reise über Szombathely, Zalaszentiván und Nagykanizsa weiter in die kroatische Hauptstadt Zagreb. (zum Bild)

Gerhard Zant 21.3.2012 12:25 21.3.2012 12:25
Super Foto !

LG Gerhard !

Kriwetz Lukas 21.3.2012 13:17 21.3.2012 13:17
Schön erwischt, und in toller Qualität. :)

Markus U 22.3.2012 4:02 22.3.2012 4:02
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt!

LG Markus

5047 058 fährt als REX7739 von Wiener Neustadt Hbf nach Deutschkreutz. Harka/Ungarn, 09.03.2012 (zum Bild)

Silvan 11.3.2012 15:01 11.3.2012 15:01
Ein schlichtes Bild mit wenigen Farben und auf den ersten Blick ohne viel Motiv.
Beim näheren Betrachten gefällt mir diese Aufnahme aber ganz gut, Markus!
MfG Silvan

GySEV/Raaberbahn V 43 320 fährt mit Zug 9156, der aus ehemaligen ÖBB Schlierenwagen besteht, von Sopron nach Szombathely. Harka, 02.03.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.3.2012 11:22 3.3.2012 11:22
"Szlyren" auf ungarische gefällt auserordentlich gut!
Gruss Stefanassek

5047 055 bei der Wende R7749/R7762 zur blauen Stunde. Deutschkreutz, 15.01.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 16.1.2012 23:31 16.1.2012 23:31
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Markus U 17.1.2012 19:44 17.1.2012 19:44
Herzlichen Dank euch beiden!!!

LG
Markus

Nach dem Verkauf mehrerer ÖBB Dieseltriebwagen, Reihe 5047 an die GySEV/Raaberbahn, bekommen diese nun ein neues Farbkleid sowie neue Nummern. Am 09.12.2011 fuhr einer dieser Triebwagen, 247 507 (ex ÖBB 5047 062), als R7735 von Wiener Neustadt Hbf nach Deutschkreutz. (zum Bild)

br 2043 10.12.2011 21:47 10.12.2011 21:47
wurde der triebwagen innen auch ausgepessert?

2143 070 fährt mit VG77063 von Wiener Neustadt nach Aspang. Edlitz-Grimmenstein, 18.11.2011 (zum Bild)

Matthias Habrich 18.11.2011 21:38 18.11.2011 21:38
Ist das eine planmässige 2143 Leistung?
LG Matthias

Markus U 18.11.2011 21:51 18.11.2011 21:51
Hallo Matthias

VG77063/77066 Nb-Ap-Nb, verkehrt von Montag bis Freitag mit Planabfahrt um 09:00 Uhr in Nb in der Regel mit 2143.

LG
Markus

4124 012 "Wiener Neustadt" war am 30.09.2011 als REX2825 von Wien Meidling nach Deutschkreutz unterwegs. (zum Bild)

Leitner Thomas 30.9.2011 21:27 30.9.2011 21:27
WOW, eine Hammerqualität !!!!
LG Tom

Markus U 3.10.2011 20:00 3.10.2011 20:00
Danke Tom, Danke Alex !

LG
Markus

5022 035 als R/REX2716 (Fehring-Wiener Neustadt Hbf) hat den Sambergtunnel verlassen und überquert bei der Talfahrt das Murtalbachviadukt, bevor er in den Gerichtsbergtunnel einfährt. Aspang, 03.09.2011 (zum Bild)

Klaus Bach 3.9.2011 22:25 3.9.2011 22:25
Wunderbare Aufnahme!
Gruß
Johannes

Leitner Thomas 3.9.2011 22:52 3.9.2011 22:52
Dem schließ ich mich an ... eine tolle Aufnahme !!!
LG Tom

Thomas Aichhorn 4.9.2011 9:44 4.9.2011 9:44
Das Bild gefällt auch mir sehr gut!
Grüsse Thomas

Kay Baldauf 4.9.2011 10:00 4.9.2011 10:00
schön gesehen

5047 501 der Raaberbahn/GySEV überquerte am 12.08.2011 als R7737 von Wiener Neustadt Hbf nach Sopron die Leithabrücke bei Katzelsdorf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.8.2011 21:53 13.8.2011 21:53
In dieser Lackierung gefällt mir der 5047 noch besser als das "Original".
Gruss Stefan

Armin Schwarz 14.8.2011 12:08 14.8.2011 12:08
Sehr schöne Aufnahme, guter Fotopunkt. Ich hoffe Du hast keine nassen Füße bekommen.
Gruß Armin

Am 17.07.2011 verlässt 5022 040 als R2774 nach Friedberg den Bahnhof Altpinkafeld. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 19.7.2011 9:34 19.7.2011 9:34
Schön, und in zwei Wochen ist Ende mit dem Personenverkehr auf der Strecke.

LG
H.P.

1063 030 fährt mit einem Güterzug in Richtung Simmering. Wien Haidestrasse, 28.06.2011 (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan

Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.

Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!

LG
Markus

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.