bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus U, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
1063 030 fährt mit einem Güterzug in Richtung Simmering. Wien Haidestrasse, 28.06.2011 (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan

Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.

Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!

LG
Markus

Eine Doppelgarnitur bestehend aus GySEV 5047 501 und ÖBB 5047 050 war als R7707 von Wiener Neustadt Hbf nach Sopron unterwegs. Neudörfl, 12.05.2011 (zum Bild)

Leitner Thomas 13.5.2011 20:52 13.5.2011 20:52
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom

Am Morgen des 22.04.2011 war 5022 055 bei Riedlingsdorf als R2771 von Aspang nach Oberwart unterwegs. Ab 01.08.2011 wird auch diese Strecke eingestellt, damit endet nach mehr als 123 Jahren der Personenverkehr im Bezirk Oberwart. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.4.2011 18:26 24.4.2011 18:26
Sehr schönes, stimmiges Foto !

LG Gerhard !

2016 061 fährt mit REX2789 von Wien Meidling nach Oberwart. Petersbaumgarten, 24.03.2011 (zum Bild)

Jürgen L. 25.3.2011 14:42 25.3.2011 14:42
Herrliche Idylle, fesches Bild!

Philip K. 25.3.2011 21:45 25.3.2011 21:45
Sehr gelungen!!!

LG
Philip

Florian Böttcher 26.3.2011 13:02 26.3.2011 13:02
Eine sehr gute Arbeit!

LG
FLorian

Am 15.03.2011 war 5022 046 bei Edlitz-Grimmenstein als R2754 von Aspang nach Wiener Neustadt Hbf unterwegs. Im Hintergrund entsteht zur Zeit ein rießiges Hochwasserrückhaltebecken das das Pittental vor zukünftigen Überschwemmungen schützen soll. (zum Bild)

Gerhard Zant 15.3.2011 21:02 15.3.2011 21:02
Feine Aufnahme, gefällt mir !

LG Gerhard !

Am 07.02.2011 war Raaberbahn/GySEV 5047 501 als R7715 zwischen Marz-Rohrbach und Loipersbach-Schattendorf nach Sopron unterwegs. Im Hintergrund leuchtet der Schneeberg über das Rosaliagebirge ins Burgenland. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.2.2011 15:52 11.2.2011 15:52
Die GySEV Lackierung steht dem 5047 äusserst gut.
Gruss Stefan

5047 039 fährt als R2852 von Neckenmarkt-Horitschon nach Deutschkreutz. Unterpetersdorf, 10.02.2011 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 10.2.2011 21:07 10.2.2011 21:07
Hallo Markus,

hübscher Farbfleck im eintönig grau-braunen Umfeld, da kommt der 5047er sehr gut zur Geltung, gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

Am 29.11.2008 war 4020 260 im Pendelverkehr am Semmering eingeteilt, hier passiert er soeben den Krausel Tunnel. (zum Bild)

Herbert Graf 29.11.2008 22:16 29.11.2008 22:16
Schöner Durchblick, wenn auch ein wenig schief.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 13:55 2.11.2010 13:55
Eine der schönsten Alpenstrecken perfekt fotografiert.
Gruss Stefan

5047 095 passiert am 24.09.2010 als R7789 nach Neckenmarkt-Horitschon das Eisenbahnkreuzungsüberwachungssignal der Bundesstraße 62. (zum Bild)

Maximilian Schön 24.9.2010 23:23 24.9.2010 23:23
Hallo Markus,
tolles Bild. Einzig, dass das Signal nur von hinten zu sehen ist, stört. Da kannst du aber nichts dafür, also alles richtig gemacht.
Gruß Maxi

Am Morgen des 20.07.2010 fuhr 1016 034 "railjet" mit einem Kesselwagenzug bei Neunkirchen/NÖ in Richtung Wiener Neustadt. (zum Bild)

Jürgen L. 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Sehr fein und super, dass es die 034 in diesem Design überhsupt noch gibt!!

Leitner Thomas 18.9.2010 20:53 18.9.2010 20:53
Tolles Bild !!!
LG Tom

4124 020 als S80 von Wien Hausfeldstraße nach Wien Südbahnhof (Ostbahn) beim Halt in Wien Haidestraße, 26.08.2010. (zum Bild)

Gerhard Zant 29.8.2010 17:51 29.8.2010 17:51
Sehr schöner Nachschuß, schöne Impression von der Haidestrasse !

LG Gerhard !

2016 013 fährt mit einem Abraumzug in Richtung Simmering. Wien Haidestraße, 26.08.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 27.8.2010 14:08 27.8.2010 14:08
Schöne Aufnahme von der Haidestraße !

LG Gerhard !

Philip K. 28.8.2010 21:02 28.8.2010 21:02
Feine Aufnahme. Die Abraumzüge muss ich mir jetzt auch endlich holen.

LG
Philip

5047 084 beim Halt am 21.08.2010 als R2752 von Aspang nach Wiener Neustadt Hbf in Gleißenfeld, vor der Felswand des 610 m hohen Türkensturz. (zum Bild)

J. N. 21.8.2010 22:04 21.8.2010 22:04
Hallo Markus,

ein tolles Motiv und der Triebwagen hat die perfekte Länge dafür - gefällt mir ausgezeichnet!

Viele Grüße,
Jens

Leitner Thomas 21.8.2010 23:57 21.8.2010 23:57
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom

2016 039 schiebt R7792 von Neckenmarkt-Horitschon nach Deutschkreutz, 06.05.2010. (zum Bild)

br 2043 9.8.2010 12:19 9.8.2010 12:19
war dieser lange zug voll?

2016 039 fährt mit REX2791 "Südburgenland" von Wien Meidling nach Oberwart. Friedberg, 28.06.2010 (zum Bild)

br 2043 9.8.2010 12:18 9.8.2010 12:18
fesches bild

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.