Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan
Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.
Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!
LG
Markus
Leitner Thomas 13.5.2011 20:52 13.5.2011 20:52
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom
Gerhard Zant 24.4.2011 18:26 24.4.2011 18:26
Sehr schönes, stimmiges Foto !
LG Gerhard !
Jürgen L. 25.3.2011 14:42 25.3.2011 14:42
Herrliche Idylle, fesches Bild!
Philip K. 25.3.2011 21:45 25.3.2011 21:45
Sehr gelungen!!!
LG
Philip
Florian Böttcher 26.3.2011 13:02 26.3.2011 13:02
Eine sehr gute Arbeit!
LG
FLorian
Gerhard Zant 15.3.2011 21:02 15.3.2011 21:02
Feine Aufnahme, gefällt mir !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 11.2.2011 15:52 11.2.2011 15:52
Die GySEV Lackierung steht dem 5047 äusserst gut.
Gruss Stefan
Rüdiger Ulrich 10.2.2011 21:07 10.2.2011 21:07
Hallo Markus,
hübscher Farbfleck im eintönig grau-braunen Umfeld, da kommt der 5047er sehr gut zur Geltung, gefällt mir.
Gruß,
Rüdiger
Herbert Graf 29.11.2008 22:16 29.11.2008 22:16
Schöner Durchblick, wenn auch ein wenig schief.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 2.11.2010 13:55 2.11.2010 13:55
Eine der schönsten Alpenstrecken perfekt fotografiert.
Gruss Stefan
Maximilian Schön 24.9.2010 23:23 24.9.2010 23:23
Hallo Markus,
tolles Bild. Einzig, dass das Signal nur von hinten zu sehen ist, stört. Da kannst du aber nichts dafür, also alles richtig gemacht.
Gruß Maxi
Jürgen L. 21.7.2010 7:48 21.7.2010 7:48
Sehr fein und super, dass es die 034 in diesem Design überhsupt noch gibt!!
Leitner Thomas 18.9.2010 20:53 18.9.2010 20:53
Tolles Bild !!!
LG Tom
Gerhard Zant 29.8.2010 17:51 29.8.2010 17:51
Sehr schöner Nachschuß, schöne Impression von der Haidestrasse !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 27.8.2010 14:08 27.8.2010 14:08
Schöne Aufnahme von der Haidestraße !
LG Gerhard !
Philip K. 28.8.2010 21:02 28.8.2010 21:02
Feine Aufnahme. Die Abraumzüge muss ich mir jetzt auch endlich holen.
LG
Philip
J. N. 21.8.2010 22:04 21.8.2010 22:04
Hallo Markus,
ein tolles Motiv und der Triebwagen hat die perfekte Länge dafür - gefällt mir ausgezeichnet!
Viele Grüße,
Jens
Leitner Thomas 21.8.2010 23:57 21.8.2010 23:57
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom
br 2043 9.8.2010 12:19 9.8.2010 12:19
war dieser lange zug voll?
br 2043 9.8.2010 12:18 9.8.2010 12:18
fesches bild