Gerhard Zant 31.12.2012 10:10 31.12.2012 10:10
Standardverkehr perfekt festgehalten.
LG Gerhard !
Gerhard Zant 26.11.2012 10:31 26.11.2012 10:31
Schöne Aufnahme, nette Fotostelle !
LG Gerhard !
Date Jan de Vries 26.11.2012 16:53 26.11.2012 16:53
Schönes Bild, Markus!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 26.10.2012 12:27 26.10.2012 12:27
V 43 und Schlierenwagen - passt perfekt zusammen.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 6.10.2012 14:19 6.10.2012 14:19
Ein wunderbares Bild, unten hätte ich noch ein bisschen mehr Luft gelassen.
LG
H.P.
Jürgen Zwatz 9.9.2012 9:21 9.9.2012 9:21
Eigentlich ein recht trauriges Bild (ein VG ohne Fracht auf einer todgeweihten Strecke), was aber trotzdem gefällt!
Stephan Kainberger 1.9.2012 23:21 1.9.2012 23:21
Wirklich eine phantastische Aufnahme, Markus !
Hier ist es natürlich auch dem beeindruckenden Nebel zu verdanken, dass hier solch eine gemütliche Regen-Stimmung vermittelt wird.
Durch den etwas unauffälligen, noch traditionell lackierten Triebwagen auf dem kurzen, steigungsreichen Viadukt
sowie die nasse Straße hat das Bild einen ganz besonderen Charme ...
LG Stephan
Stefan Wohlfahrt 2.9.2012 7:38 2.9.2012 7:38
Schlechtes Wetter und ein langweiliger Zug ergeben ein super Stimmungsbild!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 26.8.2012 19:45 26.8.2012 19:45
Klasse Ansicht und eine bemerkenswerte Impression von unserem neuen Hauptbahnhof.
LG Gerhard !
Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Ja, die Sonnenblumen ergeben zur Zeit ein wunderschönes Ambiente, auch für die Bahnfotografie. Sehr schöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 7.8.2012 23:08 7.8.2012 23:08
Sehr gelungene Aufnahme !!!
LG Tom
Frank Grohe 29.7.2012 11:10 29.7.2012 11:10
Hallo Markus,
ein gelungenes Triebwagenfoto!
Gefällt mir prima! Beste Grüsse Frank
Daniel Powalka 30.6.2012 23:10 30.6.2012 23:10
Hallo Markus,tolles Bild,geiles Panoraman,Echt Klasse.LG Daniel
Leitner Thomas 6.5.2012 22:42 6.5.2012 22:42
Ein wunderbares Bild ... gefällt mir :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 4.5.2012 7:37 4.5.2012 7:37
Herrlich mit dem Rapsfeld.
LG
H.P.
Markus U 5.5.2012 7:58 5.5.2012 7:58
Herzlichen Dank euch beiden!!!
LG
Markus
Markus U 16.4.2012 19:44 16.4.2012 19:44
Danke Martin!
LG Markus
Michael Edelmann 11.4.2012 19:47 11.4.2012 19:47
Sehr schönes Bild, Markus!
LG. aus Leverkusen!
Micha
Maximilian Schön 3.4.2012 3:20 3.4.2012 3:20
Hallo, Markus,
ein tolles Lokporträt zeigst du da.
Gruß Maxi
Frank Grohe 29.3.2012 9:11 29.3.2012 9:11
Hallo Markus,
gelungenes Frühlingsfoto von diesem Desiro!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank