bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Markus U, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
2016 042 fährt mit REX2511 "Kempelen" von Bratislava hl.st. nach Wien Hbf. Wien Haidestraße, 29.12.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 31.12.2012 10:10 31.12.2012 10:10
Standardverkehr perfekt festgehalten.

LG Gerhard !

Ein Triebwagen der Rh 5022 überquert am 25.11.2012 als REX/R2711 (Wiener Neustadt Hbf- Fehring) das Murtalbachviadukt bei Aspang. (zum Bild)

Gerhard Zant 26.11.2012 10:31 26.11.2012 10:31
Schöne Aufnahme, nette Fotostelle !

LG Gerhard !

Date Jan de Vries 26.11.2012 16:53 26.11.2012 16:53
Schönes Bild, Markus!
Grüße,
Date Jan

GySEV/Raaberbahn V 43 327 fährt mit Zug 9162 von Sopron nach Szombathely. Harka, 24.06.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2012 12:27 26.10.2012 12:27
V 43 und Schlierenwagen - passt perfekt zusammen.
Gruss Stefan

Für 2016 032 mit REX2789 beginnt nun der steigungsreichste Teil der Strecke, die Fahrt über den Wechsel nach Friedberg. Aspang, 04.10.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 6.10.2012 14:19 6.10.2012 14:19
Ein wunderbares Bild, unten hätte ich noch ein bisschen mehr Luft gelassen.

LG
H.P.

2016 019 fährt mit VG77266 von Oberwart nach Friedberg. Pinggau, 07.09.2012 (zum Bild)

Jürgen Zwatz 9.9.2012 9:21 9.9.2012 9:21
Eigentlich ein recht trauriges Bild (ein VG ohne Fracht auf einer todgeweihten Strecke), was aber trotzdem gefällt!

5047 001 überquert am regnerischen 01.09.2012 bei der Fahrt als Lp17366 von Pinkafeld nach Aspang das Ungerbachviadukt 1. (zum Bild)

Stephan Kainberger 1.9.2012 23:21 1.9.2012 23:21
Wirklich eine phantastische Aufnahme, Markus !

Hier ist es natürlich auch dem beeindruckenden Nebel zu verdanken, dass hier solch eine gemütliche Regen-Stimmung vermittelt wird.
Durch den etwas unauffälligen, noch traditionell lackierten Triebwagen auf dem kurzen, steigungsreichen Viadukt
sowie die nasse Straße hat das Bild einen ganz besonderen Charme ...

LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 2.9.2012 7:38 2.9.2012 7:38
Schlechtes Wetter und ein langweiliger Zug ergeben ein super Stimmungsbild!
Gruss Stefan

Railjet 64 passiert am 25.08.2012 auf seiner Fahrt von Budapest-Keleti pu nach München Hbf die Baustelle des zukünftigen Wiener Hauptbahnhofes. (zum Bild)

Gerhard Zant 26.8.2012 19:45 26.8.2012 19:45
Klasse Ansicht und eine bemerkenswerte Impression von unserem neuen Hauptbahnhof.

LG Gerhard !

4124 008 "VOR" fährt als REX2811 von Wien Meidling nach Deutschkreutz. Baumgarten im Burgenland, 05.08.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Ja, die Sonnenblumen ergeben zur Zeit ein wunderschönes Ambiente, auch für die Bahnfotografie. Sehr schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 7.8.2012 23:08 7.8.2012 23:08
Sehr gelungene Aufnahme !!!
LG Tom

Vorbei an einem Sonnenblumenfeld fährt 5047 095 am 28.07.2012 als R7711 von Wiener Neustadt Hbf nach Deutschkreutz. (zum Bild)

Frank Grohe 29.7.2012 11:10 29.7.2012 11:10
Hallo Markus,
ein gelungenes Triebwagenfoto!
Gefällt mir prima! Beste Grüsse Frank

5022 039 fährt als REX2713 von Wiener Neustadt Hbf nach Hartberg. Aspang, 30.06.2012 (zum Bild)

Daniel Powalka 30.6.2012 23:10 30.6.2012 23:10
Hallo Markus,tolles Bild,geiles Panoraman,Echt Klasse.LG Daniel

GySEV 1446 516/2446 516 (ex ÖBB 5147 009/010) fährt als Zug 39937 von Köszeg nach Szombathely. Köszegfalva, 06.05.2012 (zum Bild)

Leitner Thomas 6.5.2012 22:42 6.5.2012 22:42
Ein wunderbares Bild ... gefällt mir :O)
LG Tom

2016 005 fährt mit REX7751 von Wien Meidling nach Neckenmarkt-Horitschon. Unterpetersdorf, 02.05.2012 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 4.5.2012 7:37 4.5.2012 7:37
Herrlich mit dem Rapsfeld.

LG
H.P.

Markus U 5.5.2012 7:58 5.5.2012 7:58
Herzlichen Dank euch beiden!!!

LG
Markus

GySEV 470 503 "Franz Liszt" war heute mit D285 (Wien Meidling - Zagreb) im Streckenabschnitt, Sopron - Szombathely, unterwegs. Harka, 09.04.2012 (zum Bild)

Markus U 16.4.2012 19:44 16.4.2012 19:44
Danke Martin!

LG Markus

GySEV 247 509 (ex ÖBB 5047 100) fährt als R7719 von Wiener Neustadt Hbf nach Sopron. Marz - Rohrbach, 20.03.2012 (zum Bild)

Michael Edelmann 11.4.2012 19:47 11.4.2012 19:47
Sehr schönes Bild, Markus!
LG. aus Leverkusen!
Micha

H-MÁVTR 628 304 fährt als Lokzug in Richtung Zalaszentiván. Szombathely, 14.03.2012 (zum Bild)

Maximilian Schön 3.4.2012 3:20 3.4.2012 3:20
Hallo, Markus,
ein tolles Lokporträt zeigst du da.
Gruß Maxi

5022 043 fährt als R2754 von Aspang nach Wiener Neustadt Hbf. Petersbaumgarten, 28.03.2012 (zum Bild)

Frank Grohe 29.3.2012 9:11 29.3.2012 9:11
Hallo Markus,
gelungenes Frühlingsfoto von diesem Desiro!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.