bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Uwe und Patrick Steffan, Seite 7



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
294 705 am 05.12.09 in Lampertheim. (zum Bild)

Kevin Friedel 5.12.2009 15:36 5.12.2009 15:36
Hallo Uwe,
ein wunderbares Bild! Gefällt mir sehr gut.
mfg Kevin

Uwe und Patrick Steffan 5.12.2009 17:19 5.12.2009 17:19
Hallo Kevin!

Vielen Dank für dein Kommentar!

mfg uwe

Christoph Schrimpf 8.1.2010 21:26 8.1.2010 21:26
Hallo,

klasse Bild. Wer wird denn über diesen Anschluss von der 94er bedient?

Uwe und Patrick Steffan 9.1.2010 10:39 9.1.2010 10:39
Hallo Christoph!

Die 294 fährt (mit Kesselwagen) zu einer Chemiefabrik namens "CIBA" in Lampertheim.

mfg uwe

Christoph Schrimpf 9.1.2010 16:18 9.1.2010 16:18
Hallo,

ah ja das hab ich mir schon gedacht. Ich kenne die Straße an den Gleisen. (bin aus Worms)
Hast du die dort zufällig angetroffen oder wusstest du eine genaue Uhrzeit?

Uwe und Patrick Steffan 9.1.2010 17:58 9.1.2010 17:58
Ich hab sie dort nur zufällig angetroffen.Die Züge fahren auf der Strecke sehr selten.Da muss man schon Glück haben,dass man dort eine antrifft!

mfg uwe

115 336-0 mit EN 408 von Budapest nach Frankfurt(Main)Hbf.Am 28.11.09 in Lampertheim. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 28.11.2009 17:21 28.11.2009 17:21
Hallo Bernhard!

Vielen Dank für den netten Kommentar!Normalerweise ist an dem Zug eine 181 dran.Keine Ahnnung wieso da heute eine 115 dran war!

Ps.Letzten Samstag war übrigens eine 120 an dem Zug!

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/354853/kategorie/suchen/suchbegriff/EN+408.html

mfg uwe

Uwe und Patrick Steffan 29.11.2009 10:46 29.11.2009 10:46
Der EN 408 ist eingentlich ein Kurswagenzug der ab Karlsruhe einen eigen Zug fährt.Der EN 468(Hauptzug "Orient Express")fährt schon ab Wien mit einer deutschen Lok(101).In Karlsruhe Hbf werden dann die Kurswagen(EN 408) abgehängt und fahren dann mit der 181(normalerweise) nach Frankfurt.

Hoffe geholfen zu haben!

mfg uwe

145 057 mit Gz richtung Mannheim.Am 07.11.09 in Lampertheim. (zum Bild)

Matthias Schneider 7.11.2009 17:24 7.11.2009 17:24
Da haste die 145 aber schön eingefangen Uwe! Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Uwe und Patrick Steffan 7.11.2009 18:40 7.11.2009 18:40
Hallo Matthias!

Vielen Dank,für den netten Kommentar!

mfg uwe

181 210-6 mit IC 2256 von Frankfurt(Main)Hbf nach Saarbrücken Hbf.Am 25.10.09 bei der durchfahrt in Bensheim. (zum Bild)

Benedikt Ost 25.10.2009 18:54 25.10.2009 18:54
Hallo Uwe, schönes Bild. Ich hatte heute den selben Zug fotografiert(in Homburg). Direkt über deinem bei Br 181


MfG Benedikt

Uwe und Patrick Steffan 25.10.2009 19:14 25.10.2009 19:14
Dankeschön!
Kommentar zurück;Deins in Homburg ist auch gut geworden!

mfg uwe

EN 409 nach Budapest.Am 11.10.09 bei der ausfahrt aus dem Mannheimer Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.10.2009 21:14 24.10.2009 21:14
Hallo Uwe,
aus Erfahrung weiss ich, dass es nicht einfach ist Bilder unter diesen Bedingungen zu machen und deshalb bewundere ich dein Werk mit größter Hochachtung. Toll gemacht.
MfG
Jeanny

Uwe und Patrick Steffan 25.10.2009 10:19 25.10.2009 10:19
Vielen Dank,für den netten Kommentar!

mfg uwe

ICE 614 von München Hbf nach Dortmund Hbf.Am 14.03.09 in Lampertheim.(Zug hat gehalten)Weiß vielleicht jemand warum der Zug dort gehalten hat?(Signal war auf grün) (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 10.10.2009 13:25 10.10.2009 13:25
Danke,für die Info!
Ps:An diesem Tag haben innerhalb von 10 Minuten 3 Züge an dieser Stelle gehalten einmal der Zug,ein IC und ein RE.

mfg uwe

120 159(Märklin-Werbelok) mit IC 2478.Am 26.09.09 in Lampertheim. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 7.10.2009 10:32 7.10.2009 10:32
Hallo!

Das macht nunmal die Bearbeitung!(Bild wurde im Gegenlicht aufgenommen)

mfg uwe

181 211 mit EN 408.Am 12.09.09 in Mannheim Hbf. (zum Bild)

Matthias Schneider 13.9.2009 21:20 13.9.2009 21:20
Siehste!Hab ja gesagt,dass du sie irgendwann kriegst! ;) Schönes Bild, gefällt mir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Uwe und Patrick Steffan 13.9.2009 21:47 13.9.2009 21:47
Vielen Dank!Bin auch froh das es endlich geklappt hat die Lorraine zu erlegen!

mfg uwe

181 214 mit IC 2256 von Frankfurt(Main)Hbf nach Saarbrücken Hbf.Am 06.09.09 bei der einfahrt in Neustadt(Weinstr)Hbf. (zum Bild)

DäneMarc 6.9.2009 21:51 6.9.2009 21:51
Siehst du Uwe, mit etwas Bearbeitung klappt es auch mit dem uploaden. Schönes Foto der 181 !!

Gruß Marc

Uwe und Patrick Steffan 6.9.2009 22:01 6.9.2009 22:01
Vielen Dank!

mfg uwe

181 209 dahinter standen 181 211 und 181 207.Insgesamt standen dort an diesem Tag 9 181er(3 davon z-gestellt)am 02.09.09 in Frankfurt(Main). (zum Bild)

Olli 3.9.2009 17:48 3.9.2009 17:48
Na also, hier hast Du den Seniorinnentreff klasse dargestellt. Warum nicht gleich? Nicht nur die eine Lok als Porträit, sondern gleich die große Konzentration an 181 kommt selbsterklärend rüber, einfach nur ein wenig angeschnitten. Dieses Bild überzeugt, denn Du hast Dich auf das Wesentliche konzentriert!
Gruß, Olli

Uwe und Patrick Steffan 3.9.2009 19:48 3.9.2009 19:48
Vielen Dank,für den netten Kommentar!

mfg uwe

101 025 mit IC am 16.08.09 in Lützelsachsen. (zum Bild)

Matthias Schneider 23.8.2009 17:05 23.8.2009 17:05
Schönes Bild! Gefällt mir sehr mit Feldweg, Baum, Himmel und wie der IC in dem Bild "ausfährt"!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Uwe und Patrick Steffan 23.8.2009 18:37 23.8.2009 18:37
Vielen Dank,für den netten Kommentar!

mfg uwe

181 207 wartet auf den EC 360 den sie dann nach Strasbourg bringt.Am 12.08.09 in Karlsruhe Hbf. (zum Bild)

Stefan Pavel 21.8.2009 14:40 21.8.2009 14:40
Moin Uwe,
das Bild mit der 181 in Karlsruhe finde ich klasse,aber sie müsste mal gewaschen werden.
Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.