Frederik Reuter 24.7.2008 14:36 24.7.2008 14:36
Sorry,aber in dem Bild sehe ich keinen Freischaltunsgrund
Stefan Wohlfahrt 24.7.2008 21:33 24.7.2008 21:33
Zudem stinkt das Bild (siehe Pose des Velofahrer neben dem Bt)
mfg
Stefan
Georg Marinschek 19.7.2008 23:49 19.7.2008 23:49
kann sein dass wir uns gesehen haben?
War auch am 18.7.2008 in Weinheim fuzzen. Bist du um 17:00 mit Ic dann wegefahren?
Mfg
Georg
Uwe und Patrick Steffan 20.7.2008 20:17 20.7.2008 20:17
Nein,ich habe ja noch den IC2296 von Salzburg Hbf nach Frankfurt(Main)Hbf fotographirt!
mfg uwe
Stefan Wohlfahrt 23.5.2008 20:21 23.5.2008 20:21
Man kann ja über Nachschüsse geteilter Meinung sein - aber dieser faszinierend gut gelungen!
mfg
Stefan
Uwe und Patrick Steffan 23.5.2008 20:24 23.5.2008 20:24
Vielen Dank!
mfg Uwe
G. G. 24.5.2008 1:02 24.5.2008 1:02
Bin auch der Meinung, ein schöner Rücken kann auch hier entzücken :-P
Tobias Sachs 6.2.2008 15:58 6.2.2008 15:58
Warum ist CNL nach Moskau? Er ist ein D-Zug.
Rolf Kötteritzsch 8.1.2008 18:39 8.1.2008 18:39
Hallo Uwe , hast Du die Lok auch fotografiert ? Was für eine Baureihe ist denn da dran ?
Gruß Rolf
Uwe und Patrick Steffan 8.1.2008 19:42 8.1.2008 19:42
Hallo! An dem Zug hing eine 120 und eine 101 Lok zusammen gekuppelt.
Der Zug wird dann in Fulda getrennt.Der eine Zugteil fährt dann mit 101 und der andere mit der 120.Die Loks habe ich aufgenommen,aber etwas unterbelichtet.Ich versuche das sie vielleicht doch bei Bahnbilder.de genommen werden.
Rolf Kötteritzsch 8.1.2008 20:39 8.1.2008 20:39
Vielen Dank Uwe für Deine Info . Da wollen wir mal hoffen das die Fotos mit den Loks veröffentlicht werden.
Gruß Rolf
Stefan Wohlfahrt 8.8.2007 21:09 8.8.2007 21:09
Welch Kontrast: TGV und recht im Bild ein Handhebel für (?) und dazu die antike Prellbockbauart.
mfg
Stefan
Uwe und Patrick Steffan 9.8.2007 14:31 9.8.2007 14:31
Danke für den netten Kommentar.
mfg uwe