bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Uwe und Patrick Steffan, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
1116 241 mit EC 112 von Klagenfurt Hbf nach Siegen.Aufgenommen am 24.08.10 bei Lützelsachsen. (zum Bild)

Klaus Bach 28.8.2010 22:04 28.8.2010 22:04
Eine wunderschöne Abendstimmung habt Ihr hier verewigt, großartig!

Uwe und Patrick Steffan 29.8.2010 10:57 29.8.2010 10:57
Hallo Klaus!

Danke für dein positiven Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

J. N. 29.8.2010 11:32 29.8.2010 11:32
Hallo,

ich kann mich Klaus nur anschließen: sehr schöne Aufnahme - gefällt mir gut!

Grüße, Jens

Uwe und Patrick Steffan 29.8.2010 14:23 29.8.2010 14:23
Hallo Jens!

Freut uns wenn das Bild gefällt!

mfg Uwe und Patrick

101 114 mit EC 391 von Frankfurt(Main)Hbf nach Linz Hbf.Aufgenommen am 08.08.10 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)

J. N. 11.8.2010 10:47 11.8.2010 10:47
Hallo,

auch die weitwinklige Umsetzung der bekannten Stelle kann überzeugen - gefällt mir!

Grüße, Jens

Uwe und Patrick Steffan 11.8.2010 12:34 11.8.2010 12:34
Hallo Jens!

Vielen Dank für dein netten Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

189 209 mit Kesselwagen in Richtung Heidelberg.Am 13.07.10 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 14.7.2010 11:31 14.7.2010 11:31
Hallo Martin!

Danke für den netten Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

J. N. 18.7.2010 9:49 18.7.2010 9:49
Hallo,

die Stelle ist natürlich ein Klassiker, den ihr hier schön umgesetzt habt - gefällt mir!

Viele Grüße,
Jens

Uwe und Patrick Steffan 18.7.2010 11:29 18.7.2010 11:29
Hallo Jens!

Danke für dein Kommentar!Freut mich wenn das Bild gefällt!

mfg Uwe und Patrick

4419 als TGV 9574 von Stuttgart Hbf nach Paris Est.Am 05.07.10 in Karlsruhe Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.7.2010 12:52 7.7.2010 12:52
Obwohl die 181 ein weit bessers Bild machte, gefällt mir dieses hier auch sehr gut.
Gruss Stefan

Uwe und Patrick Steffan 7.7.2010 14:44 7.7.2010 14:44
Hallo Stefan!

Danke für dein Kommentar!

Schon schade das die 181 keine ECs mehr nach Frankreich bespannen(ausgenommen EC-Zugpaar 360/361).Aber solangsam gewöhnt man sich an die TGVs.

mfg Uwe und Patrick

Rolf Kötteritzsch 7.7.2010 16:57 7.7.2010 16:57
DeinEN !!! Kommentar bitte !

145 050 mit Gz in Richtung Heidelberg.Am 03.06.10 in Lützelsachsen. (zum Bild)

J. N. 5.6.2010 22:56 5.6.2010 22:56
Hallo,

schön, dass ihr es mal mit ISO 200 probiert habt - die Schärfe passt meines Erachtens immer noch ;-)

Schöne Aufnahme!

Grüße, Jens

Uwe und Patrick Steffan 6.6.2010 11:42 6.6.2010 11:42
Hallo Jens!

Danke für dein Kommentar!

Das war übrigens unser erstes Bild mit unserem neuen Canon EF-S 3,5-5,6/18-135 IS.

mfg Uwe und Patrick

185 274 mit Gz in Richtung Heidelberg.Am 24.05.10 in Lützelsachsen. (zum Bild)

J. N. 26.5.2010 11:33 26.5.2010 11:33
Hallo Uwe,

sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Ich denke aber auch, dass das Bild ohne Probleme mit ISO 200 gelungen wäre - ich persönlich versuche den ISO-Wert immer so gering wie möglich zu halten.

Grüße, Jens

Uwe und Patrick Steffan 26.5.2010 14:03 26.5.2010 14:03
Hallo Kay und Jens!

Danke für eure netten Kommentare!

Ich gehe lieber eine Nummer sicher und nehme kürzere Verschlusszeiten da ich keine Bewegunngsunschärfe drin haben will.Wenn ich jetzt ISO 200 und dafür 1/400 genommen hätte wäre es etwas zu knapp gewessen.

Ps.Als ich gegangen bin kam noch eine schawarze MRCE-189 mit Gz.Für einen Notschuss hat es aber leider nicht mehr gereicht.

mfg Uwe und Patrick

Stefan Wohlfahrt 27.5.2010 14:21 27.5.2010 14:21
Hallo allerseits,
ich habe auch eher die Tendenz zu kurz zu belichten (1/800), versuche mich aber nun langesam an längere Belichtungszeiten heranzutasten, wobei dafür "gewöhnliche" Züge herhalten müssen, bei besondern werfe ich alle Ratschläge über Bord und belichte nur kurz...
Gruss Stefan

140 799 am Schluss des kleinen Lokzuges.Am 24.05.10 in Lützelsachsen. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 25.5.2010 14:26 25.5.2010 14:26
Hallo Bernhard!

Vielen Dank für dein Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

1016 026(man beachte den rechten Scheibenwicher) als Schublok am EC 112 von Klagenfurt Hbf nach Siegen.Am 09.05.10 in Hemsbach. (zum Bild)

Patrick Oppenauer 10.5.2010 18:03 10.5.2010 18:03
Hy Uwe und Patrick!

Es ist die 1016 026 auf dem Bild. Nicht 1016 126. Die 1016 geht nur bis 50.

mfg aus Wien
Patrick

Uwe und Patrick Steffan 10.5.2010 19:16 10.5.2010 19:16
Hallo Patrick!

Da muss ich mich wohl verschrieben haben.Habs verbessert!

mfg Patrick und Uwe

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.