bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Uwe und Patrick Steffan, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ES 64 U2-036 ist am 17.12.10 mit +75 als IC 1071 von Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf unterwegs.Aufgenommen bei Lampertheim. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.12.2010 13:43 17.12.2010 13:43
Ein eindrückliches Winterbild, dass mit wenigen Farben auskommt.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 17.12.2010 14:10 17.12.2010 14:10
Ich schließe mich Stefan gerne an. Ein sehr schönes Schneebild!

Gruß
Dennis

Uwe und Patrick Steffan 17.12.2010 18:10 17.12.2010 18:10
Hallo Stefan und Dennis,

vielen Dank für eure positiven Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

628 219 als RB hat gerade den Startbahnhof verlassen und befindet sich auf dem Weg in Richtung Fürth(Odenw).Aufgenommen am 04.12.10 in Weinheim(Bergstr). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.12.2010 15:58 5.12.2010 15:58
Da schliesse ich mich Florian genre an.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 5.12.2010 16:32 5.12.2010 16:32
sehr schönes Motiv auch noch klasse umgesetzt.

MfG

Uwe und Patrick Steffan 5.12.2010 19:02 5.12.2010 19:02
Hallo Florian,Stefan und Kay,

danke für die netten Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

Eine unbekannte 628 von Fürth(Odenw) nach Weinheim(Bergstr).Aufgenommen am 14.11.10 in Zotzenbach. (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.11.2010 19:50 24.11.2010 19:50
Ein sehr tolles Bild mit den 628 mitten in das schöne Landschaft!
Grüße,
Date Jan

Uwe und Patrick Steffan 25.11.2010 12:26 25.11.2010 12:26
Vielen Dank!

mfg Uwe und Patrick

Eine unbekannte 628 von Weinheim(Bergstr) nach Fürth(Odw).Aufgenommen am 14.11.10 in Zotzenbach. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.11.2010 19:13 16.11.2010 19:13
Weder Landschaft noch Zug wirken auf den ersten Blick reizvoll. Doch nimmt man sich ein paar Minuten Zeit und lässt das Bild mit der Landschaft UND dem Zug auf sich wirken, dann erkennt man die harmonischer Ruhe, die dieses wunderschöne Bild ausstrahlt.
Gruss Stefan

Uwe und Patrick Steffan 17.11.2010 13:45 17.11.2010 13:45
Hallo Stefan,

vielen dank für dein Lob!

mfg Uwe und Patrick

Eine unbekannte 628 von Weinheim(Bergstr) nach Fürth(Odw).Aufgenommen am 31.10.10 in Zotzenbach. (zum Bild)

Dennis Kraus 2.11.2010 9:09 2.11.2010 9:09
Hallo Uwe und Patrick,
Eine sehr schöne Herbstaufnahme!

Gruß
Dennis

Silvan 2.11.2010 14:27 2.11.2010 14:27
Hier schliesse ich mich gerne Dennis an: Sehr sehenswert!
MfG Silvan

Uwe und Patrick Steffan 2.11.2010 14:35 2.11.2010 14:35
Hallo Dennis und Silvan,

vielen Dank für euer Lob!

mfg Uwe und Patrick

103 235 mit einem Sonderzug in Richtung München Hbf.Aufgenommen am 10.10.10 bei Haar. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.10.2010 11:18 31.10.2010 11:18
Ein interessanter Bildaufbau mit dem dominierenden Fl-Masten rechts im Bild.
Gruss Stefan

Uwe und Patrick Steffan 31.10.2010 19:11 31.10.2010 19:11
Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

628 634 als RB von Fürth(Odenw) nach Weinheim(Bergstr).Aufgenommen am 23.10.10 in Mörlenbach. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.10.2010 19:44 23.10.2010 19:44
Tolle Nebenbahbnromantik in einem schönen Rahmen! Gefällt mir!
Grüße,
Date Jan

Uwe und Patrick Steffan 24.10.2010 10:05 24.10.2010 10:05
Hallo Date Jan!

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

111 008 mit RE von Frankfurt(Main)Hbf nach Mannheim Hbf.Aufgenommen am 18.10.10 in Lampertheim. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 19.10.2010 16:08 19.10.2010 16:08
Hallo Kevin,

vielen Dank für den netten Kommentar!

mfg Patrick

185 208 mit Autozug in Richtung Heidelberg.Am 06.09.10 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 4.10.2010 18:41 4.10.2010 18:41
Hallo Sven!

Vielen Dank für den netten Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

185 595 in Richtung Heidelberg.Aufgenommen am 06.09.10 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)

Pascal Ost 7.9.2010 16:45 7.9.2010 16:45
Hallo,

sehr schöne Aufnahme der 185 595 im neuen Look. Gefällt mir!

Gruß

Pascal

Uwe und Patrick Steffan 7.9.2010 18:51 7.9.2010 18:51
Hallo Pascal!

Danke für den netten Kommentar!

mfg Uwe und Patrick

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.