Stefan Wohlfahrt 17.12.2010 13:43 17.12.2010 13:43
Ein eindrückliches Winterbild, dass mit wenigen Farben auskommt.
mfg
Stefan
Dennis Kraus 17.12.2010 14:10 17.12.2010 14:10
Ich schließe mich Stefan gerne an. Ein sehr schönes Schneebild!
Gruß
Dennis
Uwe und Patrick Steffan 17.12.2010 18:10 17.12.2010 18:10
Hallo Stefan und Dennis,
vielen Dank für eure positiven Kommentare!
mfg Uwe und Patrick
Stefan Wohlfahrt 5.12.2010 15:58 5.12.2010 15:58
Da schliesse ich mich Florian genre an.
Gruss Stefan
Kay Baldauf 5.12.2010 16:32 5.12.2010 16:32
sehr schönes Motiv auch noch klasse umgesetzt.
MfG
Uwe und Patrick Steffan 5.12.2010 19:02 5.12.2010 19:02
Hallo Florian,Stefan und Kay,
danke für die netten Kommentare!
mfg Uwe und Patrick
Date Jan de Vries 24.11.2010 19:50 24.11.2010 19:50
Ein sehr tolles Bild mit den 628 mitten in das schöne Landschaft!
Grüße,
Date Jan
Uwe und Patrick Steffan 25.11.2010 12:26 25.11.2010 12:26
Vielen Dank!
mfg Uwe und Patrick
Stefan Wohlfahrt 16.11.2010 19:13 16.11.2010 19:13
Weder Landschaft noch Zug wirken auf den ersten Blick reizvoll. Doch nimmt man sich ein paar Minuten Zeit und lässt das Bild mit der Landschaft UND dem Zug auf sich wirken, dann erkennt man die harmonischer Ruhe, die dieses wunderschöne Bild ausstrahlt.
Gruss Stefan
Uwe und Patrick Steffan 17.11.2010 13:45 17.11.2010 13:45
Hallo Stefan,
vielen dank für dein Lob!
mfg Uwe und Patrick
Dennis Kraus 2.11.2010 9:09 2.11.2010 9:09
Hallo Uwe und Patrick,
Eine sehr schöne Herbstaufnahme!
Gruß
Dennis
Silvan 2.11.2010 14:27 2.11.2010 14:27
Hier schliesse ich mich gerne Dennis an: Sehr sehenswert!
MfG Silvan
Uwe und Patrick Steffan 2.11.2010 14:35 2.11.2010 14:35
Hallo Dennis und Silvan,
vielen Dank für euer Lob!
mfg Uwe und Patrick
Stefan Wohlfahrt 31.10.2010 11:18 31.10.2010 11:18
Ein interessanter Bildaufbau mit dem dominierenden Fl-Masten rechts im Bild.
Gruss Stefan
Uwe und Patrick Steffan 31.10.2010 19:11 31.10.2010 19:11
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein Kommentar!
mfg Uwe und Patrick
Date Jan de Vries 23.10.2010 19:44 23.10.2010 19:44
Tolle Nebenbahbnromantik in einem schönen Rahmen! Gefällt mir!
Grüße,
Date Jan
Uwe und Patrick Steffan 24.10.2010 10:05 24.10.2010 10:05
Hallo Date Jan!
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!
mfg Uwe und Patrick
Uwe und Patrick Steffan 19.10.2010 16:08 19.10.2010 16:08
Hallo Kevin,
vielen Dank für den netten Kommentar!
mfg Patrick
Uwe und Patrick Steffan 4.10.2010 18:41 4.10.2010 18:41
Hallo Sven!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
mfg Uwe und Patrick
Pascal Ost 7.9.2010 16:45 7.9.2010 16:45
Hallo,
sehr schöne Aufnahme der 185 595 im neuen Look. Gefällt mir!
Gruß
Pascal
Uwe und Patrick Steffan 7.9.2010 18:51 7.9.2010 18:51
Hallo Pascal!
Danke für den netten Kommentar!
mfg Uwe und Patrick