bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Uwe und Patrick Steffan, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine S 2 von Mosbach nach Neustadt/Weinstr überquert am Abend des 27.06.11 die Neckarbrücke.Aufgenommen bei Neckargemünd. (zum Bild)

Klaus Bach 8.7.2011 12:24 8.7.2011 12:24
Wunderschönes Bild, mit dem zarten Licht.

Uwe und Patrick Steffan 9.7.2011 10:45 9.7.2011 10:45
Hallo Klaus und Tim,

danke für die netten Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

Unbekannte 628 als RB 28340 von Fürth/Odenw nach Weinheim/Bergstr.Aufgenommen am 13.05.11 bei Rimbach. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 26.6.2011 11:39 26.6.2011 11:39
Hallo Stefan und Christian,

danke für die netten Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

Unbekannte 628 als RB von Fürth/Odenw nach Weinheim/Bergstr kurz vorm erreichen des Tunnel 3 Weinheim Tal".Aufgenommen am 02.04.11 bei Weinheim auf dem Waldweg. (zum Bild)

Marco Lieser 17.6.2011 21:58 17.6.2011 21:58
sehr interessante Perspektive! Gefällt mir!
LG Marco

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.6.2011 9:06 18.6.2011 9:06
Ein gute und ungewöhnliche Bildidee, gefällt mir ebenfalls sehr gut!

lg Matthias

Kay Baldauf 18.6.2011 13:18 18.6.2011 13:18
mal ganz was anderes! Gut gesehen!

Stefan Wohlfahrt 18.6.2011 15:54 18.6.2011 15:54
Man sieht vor lauter Bäumen den Zug nicht, jedenfals im Sommer und Herbst, aber Anfangs April waren die Verhältnisse perfekt und wir geniesen nun ein Super-Bild mit Pfiff...
Gruss Stefan

Uwe und Patrick Steffan 19.6.2011 11:56 19.6.2011 11:56
Hallo zusammen,

freut mich das das Bild so großen Gefallen findet!

mfg Patrick

Eine unbekannte 110 zieht eine RB von Frankfurt/Main nach Heidelberg. Aufgenommen am 20.03.11 in Großsachsen-Hirschberg. (zum Bild)

Pascal Ost 23.3.2011 21:40 23.3.2011 21:40
Sehr schönes Bild der 110! Gefällt mir sehr!

Gruß

Pascal

Uwe und Patrick Steffan 25.3.2011 18:09 25.3.2011 18:09
Hallo Pascal,

vielen Dank für den positiven Kommentar!

mfg Patrick

Kevin Friedel 15.4.2011 13:27 15.4.2011 13:27
Sandwich mit Bügelfalten vor herrlicher Kulisse...einfach wunderbar!
mfg Kevin

628 295 als RB nach Fürth/Odenw.Aufgenommen am 26.02.11 in Weinheim(Bergstr). (zum Bild)

Kevin Friedel 19.3.2011 10:57 19.3.2011 10:57
Tolle Aufnahme des 628ers vor der Stadt im Hintergrund, gefällt mir sehr!
mfg Kevin

Uwe und Patrick Steffan 19.3.2011 22:39 19.3.2011 22:39
Hallo Kevin,

freut mich wenn das Bild gefällt!

mfg Patrick

Frank Grohe 20.9.2011 18:34 20.9.2011 18:34
Hallo Patrick,
freut mich, dass Dir mein Bild von Tüssling gefällt!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Habe auch bei Euch Klasse Fotos wie dieses hier gefunden.
Super Motive und viele klasse Ideen!
Weiterhin viel Erfolg bei der "Fotojagd" und beste Grüsse!
Frank

Uwe und Patrick Steffan 21.9.2011 18:23 21.9.2011 18:23
Dankeschön, Frank!

Wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei deinen Aufnahmen!

mfg Patrick

628 699 als RB von Grünstadt nach Neustadt/Weinstr.Aufgenommen am 20.01.11 bei Freinsheim. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2011 14:11 12.2.2011 14:11
Schönes 628-Bild!
Grüße,
Date Jan

Uwe und Patrick Steffan 13.2.2011 14:59 13.2.2011 14:59
Hallo Date Jan,

danke fürs Lob!

mfg Uwe und Patrick

628 315 als RB 28447 von Grünstadt nach Neustadt/Weinstr.Aufgenommen am 16.01.11 bei Dackenheim. (zum Bild)

Herbert Graf 19.1.2011 21:25 19.1.2011 21:25
Die BR628 ist ja eher unspektakulär, aber auf diesem Bild mit dem gekonnten Bildaufbau kommt sie überaus gut zur Geltung.
Gruss
Herbert

Uwe und Patrick Steffan 20.1.2011 17:15 20.1.2011 17:15
Danke Herbert!

mfg Uwe und Patrick

218 412 mit RE 12049 von Worms nach Mainz.Aufgenommen am 05.01.11 bei Pfeddersheim. (zum Bild)

J. N. 5.1.2011 17:57 5.1.2011 17:57
Hallo!

Wirklich ein sehenswertes Winterbild - gefält mir gut!

@ Marcus:

Ja, zwischen Worms und Alzey kommen in der Tat fast nur 628 zum Einsatz.
Bei dem abgebildeten Zug handelt es sich um den Schülerzug von Worms nach Mainz, der Worms planmäßig um 12:48 Uhr verlässt und werktags mit einer Trierer 218 gefahren wird.

Zwischen Alzey und Mainz ist die 218 nach wie vor etwas häufiger anzutreffen.

Viele Grüße,
Jens

Uwe und Patrick Steffan 5.1.2011 19:32 5.1.2011 19:32
Hallo Marcus und Jens,

vielen Dank für die positiven Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

ES 64 U2-036 ist am 17.12.10 mit +75 als IC 1071 von Hamburg Hbf nach Stuttgart Hbf unterwegs.Aufgenommen bei Lampertheim. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.12.2010 13:43 17.12.2010 13:43
Ein eindrückliches Winterbild, dass mit wenigen Farben auskommt.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 17.12.2010 14:10 17.12.2010 14:10
Ich schließe mich Stefan gerne an. Ein sehr schönes Schneebild!

Gruß
Dennis

Uwe und Patrick Steffan 17.12.2010 18:10 17.12.2010 18:10
Hallo Stefan und Dennis,

vielen Dank für eure positiven Kommentare!

mfg Uwe und Patrick

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.