Stefan Hochstetter 19.10.2013 23:15 19.10.2013 23:15
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 21.10.2013 19:02 21.10.2013 19:02
Hallöchen Stefan,
danke für deinen netten Kommentar zum Bild.
Lg Stefan
Stefan Jakab 21.10.2013 19:02 21.10.2013 19:02
Hallöchen Stefan,
danke für deinen netten Kommentar zum Bild.
Lg Stefan
Kriwetz Lukas 21.10.2013 18:26 21.10.2013 18:26
Schön erwischt. ;)
Mathias D. 21.10.2013 19:54 21.10.2013 19:54
Wunderbares Foto!
Gruß Mathias
M. Schmid 16.10.2013 21:23 16.10.2013 21:23
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme.
LG
Manuel
Dennis Kraus 17.10.2013 9:54 17.10.2013 9:54
Danke!
Gruß
Dennis
Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 20:46 18.10.2013 20:46
Eine herrliche Fotostelle und ein ebensolches Bild.
Gruss Stefan
Dennis Kraus 21.10.2013 18:15 21.10.2013 18:15
Vielen Dank Stefan!
Gruß
Dennis
Armin Schwarz 20.10.2013 13:11 20.10.2013 13:11
Ein tolles Bild.
Gruß Armin
L.K. 20.10.2013 16:50 20.10.2013 16:50
Danke für den Kommentar.
Gruß Lukas
Heinz Lahs 20.10.2013 20:32 20.10.2013 20:32
Schöne ICE-T Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut, Lukas.
Grüße, Heinz.
L.K. 21.10.2013 14:40 21.10.2013 14:40
Freut mich, wenn es Gefallen findet.
Danke für die Blumen.
Gruß Lukas
Herbert Pfoser 29.10.2013 13:58 29.10.2013 13:58
Gratuliere zum 500. Bild!!
L.G. Herbert
L.K. 29.10.2013 16:53 29.10.2013 16:53
Danke dir, Herbert!
Ivonne Pitzius 29.10.2013 17:05 29.10.2013 17:05
Für ein Handy Foto aber eine saubere Qualität, auch die Bahnsteighalle kommt gut zur Geltung!
Gruß Ivie
Matthias Hartmann 30.10.2013 9:14 30.10.2013 9:14
Auch von mir ein Glückwunsch zu 500 Bahnbilder. Für ein Handy ist das wirklich eine gute Qualität beide Daumen hoch.
Gruß Matthias
L.K. 30.10.2013 11:04 30.10.2013 11:04
Hallo Ivonne, Hallo Matthias,
danke für eure Kommentare und die Glückwünsche.
Freut mich, wenn euch das Bild, trotz Handykamera, gefällt.
Gruß Lukas
Stefan Pavel 20.10.2013 13:10 20.10.2013 13:10
Moin Alexander,
die hat ja ihre besten Tage schon hinter sich.Eine schöne Aufnahme von der 230er.
Mfg
Stefan
Alexander Hertel 21.10.2013 13:53 21.10.2013 13:53
Hallo Stefan. Danke!
Ja das hat sie, aber die Maschine verrichtet noch tagtäglich ihren Dienst.
Gruß Alex
Christoph Kainz 20.10.2013 23:55 20.10.2013 23:55
Schön gemacht ! Leider schaun die Rindviecher nicht sehr fotogen ... ; )
lg, Christoph
Hanspeter Reschinger 21.10.2013 13:05 21.10.2013 13:05
Die Kuhlimuh müss ma unbedingt zu "Germanys next Topmodel" schicken. Einmal durch die Schule von der Klum Heidi gegangen, werden auch diese fotogen drein schaun, wetten dass..??? ;-)
LG
H.P.
Olli 21.10.2013 22:31 21.10.2013 22:31
Da hätt wohl einer lieber, wenn der Stier mit gesenkten Hörnern auf den Fotografen zugerannt käm...
Leitner Thomas 14.10.2013 20:26 14.10.2013 20:26
Eine tolle Archivaufnahme von Dir :O)
LG Tom
Armin Schwarz 14.10.2013 20:30 14.10.2013 20:30
Hallo Horst,
da kann ich Tom nur zustimmen.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 14.10.2013 22:15 14.10.2013 22:15
Hallo Thomas, hallo Armin,
vielen Dank, schön dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst
Tobias Schuminetz, Hirschau 18.10.2013 11:17 18.10.2013 11:17
Ein Klassiker vergangener Tage...
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 12:40 18.10.2013 12:40
Ein herrliches Bild, trotz oder gerade wegen des Industriehintergrundes.
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 20.10.2013 18:38 20.10.2013 18:38
Hallo Tobias, hallo Stephan,
vielen Dank für Eure Kommentare. Und, Stephan, für mich macht ebenfalls das Industriegelände im Hintergrund den Reiz aus, vor allem wollte ich aber auch das Stellwerksgebäude mit im Bild haben.
Viele Grüße Horst
Tobias Schuminetz, Hirschau 21.10.2013 12:11 21.10.2013 12:11
Mittlerweile hat Hartmannshof ja eine Oberleitung bekommen...
Ob das Stellwerk noch steht, weiß ich aktuell gar nicht, aber das Zementwerk existiert noch!
Gruß Schumi
Armin Schwarz 17.9.2013 17:32 17.9.2013 17:32
Wunderschönes Bild !
Gruß Armin
Kay Baldauf 17.9.2013 20:28 17.9.2013 20:28
Sehr schönes Motiv!
Grüße
Michael Konarski 21.10.2013 9:23 21.10.2013 9:23
Etwas verspätet möchte ich mich meinen Vorkommentatoren sehr gerne anschließen. Ein wunderbares Sommerbild.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha
Michael Konarski 21.10.2013 9:19 21.10.2013 9:19
Ein schönes Herbstbild von der Weißeritztalbahn, Floreg.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha
Michael Konarski 21.10.2013 9:13 21.10.2013 9:13
Hallo Klaus,
das ist zugegebenermaßen ein sehr später Kommentar, aber Kinder, Urlaub und Arbeit haben mich das Kommentieren etwas vergessen lassen. Nachdem du ja schon festgestellt hattest, dass wir am gleichen Tag im Selketal unterwegs waren (http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Schmalspurbahnen~Harzer+Schmalspurbahnen/701479/ein-tag-im-selketal-die-99.html), zeigst du mit diesem Bild den Beweis: der nette, junge Mann im roten Pullover, der da versucht sich rechts zwischen den Bäumen zu tarnen, bin ich.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha
Norbert Keil 21.10.2013 9:07 21.10.2013 9:07
Reiskirchen!
Jörg Schäfer 13.11.2013 19:27 13.11.2013 19:27
Danke für den Hinweis, ich hab's berichtigt. Jörg
Norbert Keil 21.10.2013 9:06 21.10.2013 9:06
Schönes Bild! Es ist aber In Nieder-Ohmen.
Jörg Schäfer 13.11.2013 19:28 13.11.2013 19:28
Danke für den Hinweis, ich hab's berichtigt. Jörg
Michael Edelmann 3.7.2013 23:26 3.7.2013 23:26
Hallo Michael,
sehr schönes Bild mit herrlichem Schmalspur-Ambiente! Gelungen!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 4.7.2013 14:33 4.7.2013 14:33
Mir gefällt das Bild besonders gut, da man mehr sieht, als "nur" Zug, so tragen neben dem Bahnhof und allerlei Signalen und Gleisen, auch die gepflegten Häuser im Hintergrund zu harmonischen Ausgewogenheit der Szene bei.
Gruss Stefan
Michael Konarski 5.7.2013 19:58 5.7.2013 19:58
Hallo Micha und Stefan,
vielen Dank für eure Kommentare.
Bester Gruß,
Micha
Siegfried Heße 20.10.2013 16:25 20.10.2013 16:25
Hallo Michael, was würden wir ohne die HSB machen, die uns so unendlich viele Fotomotive bietet ?
Liebe Grüße an den Schöpfer der gelungenen Aufnahme Siegfried.
Michael Konarski 21.10.2013 9:05 21.10.2013 9:05
Hallo Siegfried,
vielen Dank auch dir für den Kommentar.
Du hast Recht, die HSB bieten eine Fülle an Fotomotiven. Mein perönlicher Favorit ist ja die Selketalbahn; nicht nur wegen der beeindruckenden Strecke, sondern auch wegen der verschiedenen Bespannungen. Aber ich fahre auch gerne mit der Harzquerbahn, die leider nur noch ein durchgehendes Dampfzugpaar am Tag sieht...
Freut mich, wenn das Bild gefällt.
Beste Grüße, Micha
Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:21 20.10.2013 21:21
A richtiges wickel wockel..... cool
Hanspeter Reschinger 21.10.2013 7:51 21.10.2013 7:51
Durch die 500 mm kommt da wahrlich ein erstaunlicher Effekt heraus.
LG
H.P.