bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6258



<<  vorherige Seite  6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6262 nächste Seite  >>
Um kurz nach halb Zwei kam die 185 253-2 vorbei.Unterwegs nach Köln mit ihrer Güterfracht,hier zu sehen bei Eschweiler, bei der Durchfahrt Anfang Mai 2013. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.10.2013 23:15 19.10.2013 23:15
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 21.10.2013 19:02 21.10.2013 19:02
Hallöchen Stefan,
danke für deinen netten Kommentar zum Bild.
Lg Stefan

Stefan Jakab 21.10.2013 19:02 21.10.2013 19:02
Hallöchen Stefan,
danke für deinen netten Kommentar zum Bild.
Lg Stefan

2143 072, unterwegs am vorletzten Wochenede des NostalgieExpress Leiser Berge in dieser Saison. Die Aufnahme in der Abendsonne entstand am 20.10.2013 zwischen Rückersdorf-Harmannsdorf und Stetten Fossilienwelt. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 21.10.2013 18:26 21.10.2013 18:26
Schön erwischt. ;)

Mathias D. 21.10.2013 19:54 21.10.2013 19:54
Wunderbares Foto!
Gruß Mathias

372 008 mit einem Autozug am 07.09.2013 in Königstein. (zum Bild)

M. Schmid 16.10.2013 21:23 16.10.2013 21:23
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut, deine Aufnahme.
LG
Manuel

Dennis Kraus 17.10.2013 9:54 17.10.2013 9:54
Danke!

Gruß
Dennis

Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 20:46 18.10.2013 20:46
Eine herrliche Fotostelle und ein ebensolches Bild.
Gruss Stefan

Dennis Kraus 21.10.2013 18:15 21.10.2013 18:15
Vielen Dank Stefan!

Gruß
Dennis

Mein 500. Bahnbild!! Ein ICE steht hier am 2.Juni 2011 im Leipziger Hbf. Aufgenommen mit meinem Handy. (zum Bild)

Armin Schwarz 20.10.2013 13:11 20.10.2013 13:11
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

L.K. 20.10.2013 16:50 20.10.2013 16:50
Danke für den Kommentar.
Gruß Lukas

Heinz Lahs 20.10.2013 20:32 20.10.2013 20:32
Schöne ICE-T Aufnahme aus Leipzig, gefällt mir sehr gut, Lukas.
Grüße, Heinz.

L.K. 21.10.2013 14:40 21.10.2013 14:40
Freut mich, wenn es Gefallen findet.
Danke für die Blumen.

Gruß Lukas

Herbert Pfoser 29.10.2013 13:58 29.10.2013 13:58
Gratuliere zum 500. Bild!!
L.G. Herbert

L.K. 29.10.2013 16:53 29.10.2013 16:53
Danke dir, Herbert!

Ivonne Pitzius 29.10.2013 17:05 29.10.2013 17:05
Für ein Handy Foto aber eine saubere Qualität, auch die Bahnsteighalle kommt gut zur Geltung!
Gruß Ivie

Matthias Hartmann 30.10.2013 9:14 30.10.2013 9:14
Auch von mir ein Glückwunsch zu 500 Bahnbilder. Für ein Handy ist das wirklich eine gute Qualität beide Daumen hoch.

Gruß Matthias

L.K. 30.10.2013 11:04 30.10.2013 11:04
Hallo Ivonne, Hallo Matthias,
danke für eure Kommentare und die Glückwünsche.
Freut mich, wenn euch das Bild, trotz Handykamera, gefällt.

Gruß Lukas

230 022 hat am 18.10.13 Wochenendruhe in Plana. (zum Bild)

Stefan Pavel 20.10.2013 13:10 20.10.2013 13:10
Moin Alexander,
die hat ja ihre besten Tage schon hinter sich.Eine schöne Aufnahme von der 230er.

Mfg
Stefan

Alexander Hertel 21.10.2013 13:53 21.10.2013 13:53
Hallo Stefan. Danke!
Ja das hat sie, aber die Maschine verrichtet noch tagtäglich ihren Dienst.
Gruß Alex

Herrliche Abendstimmung im Herbstlichen Payerbach mit RJ-630 am 20.10.13 (zum Bild)

Christoph Kainz 20.10.2013 23:55 20.10.2013 23:55
Schön gemacht ! Leider schaun die Rindviecher nicht sehr fotogen ... ; )

lg, Christoph

Hanspeter Reschinger 21.10.2013 13:05 21.10.2013 13:05
Die Kuhlimuh müss ma unbedingt zu "Germanys next Topmodel" schicken. Einmal durch die Schule von der Klum Heidi gegangen, werden auch diese fotogen drein schaun, wetten dass..??? ;-)

LG
H.P.

Olli 21.10.2013 22:31 21.10.2013 22:31
Da hätt wohl einer lieber, wenn der Stier mit gesenkten Hörnern auf den Fotografen zugerannt käm...

Im Juli 1985 durchfährt 217 016-5 mit einem Güterzug den Bahnhof Hartmannshof (zum Bild)

Leitner Thomas 14.10.2013 20:26 14.10.2013 20:26
Eine tolle Archivaufnahme von Dir :O)
LG Tom

Armin Schwarz 14.10.2013 20:30 14.10.2013 20:30
Hallo Horst,
da kann ich Tom nur zustimmen.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 14.10.2013 22:15 14.10.2013 22:15
Hallo Thomas, hallo Armin,
vielen Dank, schön dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.10.2013 11:17 18.10.2013 11:17
Ein Klassiker vergangener Tage...

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 12:40 18.10.2013 12:40
Ein herrliches Bild, trotz oder gerade wegen des Industriehintergrundes.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 20.10.2013 18:38 20.10.2013 18:38
Hallo Tobias, hallo Stephan,
vielen Dank für Eure Kommentare. Und, Stephan, für mich macht ebenfalls das Industriegelände im Hintergrund den Reiz aus, vor allem wollte ich aber auch das Stellwerksgebäude mit im Bild haben.
Viele Grüße Horst

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.10.2013 12:11 21.10.2013 12:11
Mittlerweile hat Hartmannshof ja eine Oberleitung bekommen...

Ob das Stellwerk noch steht, weiß ich aktuell gar nicht, aber das Zementwerk existiert noch!

Gruß Schumi

99 1746 mit P5002 an der Talsperre Malter (Weißeritztalbahn) [22.07.2013] (zum Bild)

Armin Schwarz 17.9.2013 17:32 17.9.2013 17:32
Wunderschönes Bild !
Gruß Armin

Kay Baldauf 17.9.2013 20:28 17.9.2013 20:28
Sehr schönes Motiv!
Grüße

Michael Konarski 21.10.2013 9:23 21.10.2013 9:23
Etwas verspätet möchte ich mich meinen Vorkommentatoren sehr gerne anschließen. Ein wunderbares Sommerbild.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha

19.10.2013, 99 1746-9, Herbst im Rabenauer Grund, die Sächs. VII K bei km 3,1 auf Brücke 7 (zum Bild)

Michael Konarski 21.10.2013 9:19 21.10.2013 9:19
Ein schönes Herbstbild von der Weißeritztalbahn, Floreg.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha

Malletlok 99 5906-5 am 28. Juni 2013 beim Rangieren im Bahnhof Alexisbad zur Rückfahrt als HSB 8954 nach Quedlinburg über Gernrode. (zum Bild)

Michael Konarski 21.10.2013 9:13 21.10.2013 9:13
Hallo Klaus,
das ist zugegebenermaßen ein sehr später Kommentar, aber Kinder, Urlaub und Arbeit haben mich das Kommentieren etwas vergessen lassen. Nachdem du ja schon festgestellt hattest, dass wir am gleichen Tag im Selketal unterwegs waren (http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Schmalspurbahnen~Harzer+Schmalspurbahnen/701479/ein-tag-im-selketal-die-99.html), zeigst du mit diesem Bild den Beweis: der nette, junge Mann im roten Pullover, der da versucht sich rechts zwischen den Bäumen zu tarnen, bin ich.
Beste Grüße aus Potsdam,
Micha

928 444 nach Grünberg und 628 331 nach Gießen begegneten sich am 30.8.05 in Reiskirchen. (zum Bild)

Norbert Keil 21.10.2013 9:07 21.10.2013 9:07
Reiskirchen!

Jörg Schäfer 13.11.2013 19:27 13.11.2013 19:27
Danke für den Hinweis, ich hab's berichtigt. Jörg

928 444 nach Gießen und 928 441 nach Alsfeld begegneten sich am 30.8.05 in Nieder-Ohmen. (zum Bild)

Norbert Keil 21.10.2013 9:06 21.10.2013 9:06
Schönes Bild! Es ist aber In Nieder-Ohmen.

Jörg Schäfer 13.11.2013 19:28 13.11.2013 19:28
Danke für den Hinweis, ich hab's berichtigt. Jörg

Ein Tag im Selketal: Nach dem Auffrischen der Vorräte fährt die 99 5906-5 an den Bahnsteig in Gernrode, um kurze Zeit später nach Alexisbad zu fahren. Gernrode, 2013-06-28. (zum Bild)

Michael Edelmann 3.7.2013 23:26 3.7.2013 23:26
Hallo Michael,
sehr schönes Bild mit herrlichem Schmalspur-Ambiente! Gelungen!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 4.7.2013 14:33 4.7.2013 14:33
Mir gefällt das Bild besonders gut, da man mehr sieht, als "nur" Zug, so tragen neben dem Bahnhof und allerlei Signalen und Gleisen, auch die gepflegten Häuser im Hintergrund zu harmonischen Ausgewogenheit der Szene bei.
Gruss Stefan

Michael Konarski 5.7.2013 19:58 5.7.2013 19:58
Hallo Micha und Stefan,
vielen Dank für eure Kommentare.
Bester Gruß,
Micha

Siegfried Heße 20.10.2013 16:25 20.10.2013 16:25
Hallo Michael, was würden wir ohne die HSB machen, die uns so unendlich viele Fotomotive bietet ?
Liebe Grüße an den Schöpfer der gelungenen Aufnahme Siegfried.

Michael Konarski 21.10.2013 9:05 21.10.2013 9:05
Hallo Siegfried,
vielen Dank auch dir für den Kommentar.
Du hast Recht, die HSB bieten eine Fülle an Fotomotiven. Mein perönlicher Favorit ist ja die Selketalbahn; nicht nur wegen der beeindruckenden Strecke, sondern auch wegen der verschiedenen Bespannungen. Aber ich fahre auch gerne mit der Harzquerbahn, die leider nur noch ein durchgehendes Dampfzugpaar am Tag sieht...
Freut mich, wenn das Bild gefällt.
Beste Grüße, Micha

298.56 (ex NÖLB U.6) am Vormittag des 19.10.2013 zwischen Kraubath und Neudorf/Stainztal aufgenommen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.10.2013 21:21 20.10.2013 21:21
A richtiges wickel wockel..... cool

Hanspeter Reschinger 21.10.2013 7:51 21.10.2013 7:51
Durch die 500 mm kommt da wahrlich ein erstaunlicher Effekt heraus.
LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.