Günther Glauz 6.8.2006 10:24 6.8.2006 10:24
Kann jetzt in die Kategorie Spanien / Triebzüge / BR 446/447 eingeordnet werden.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.8.2006 22:51 5.8.2006 22:51
Schöne Aufnahmen einer interessanten Bahn! Über die Metro Bilbao habe ich bisher nur wenige Aufnahmen im Netz gefunden.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.8.2006 22:49 5.8.2006 22:49
Interessieren würde mich, ob die unterirdischen Stationen der Linie 2 gestalterisch denen der älteren unterirdischen Strecke entsprechen.
Gruß Matthias Frey
Thomas Wendt 5.8.2006 15:12 5.8.2006 15:12
Interconnex fährt seit Mai 2006 Montag-Freitag 2x täglich zwischen Berlin und Leipzig.
http://www.connex.info/ConnexTemplates/NewsPage____14206.aspx
Michael Wendt 11.8.2006 1:23 11.8.2006 1:23
Connex fährt auch noch mit VT" s unter Fahrdraht, allerdings ist das der HEX (HarzElbeExpress) der zwischen ?? (grad vergessen) und Berlin Ostbahnhof verkehrt.
Günther Glauz 5.8.2006 14:59 5.8.2006 14:59
Diese Aufnahme ist für mich eine der Besten bei bahnbilder.de - Note 1+
Hendrik Flath 3.12.2007 16:16 3.12.2007 16:16
Welch ein herrliches Bild!!!!
Einfach Traumhaft!!!!!
10 Sterne
LG,
Hendrik
Hanspeter Reschinger 3.12.2007 16:17 3.12.2007 16:17
Absoluter Hammer das Foto, und schon soooo lange hier online.
LG
H.P.
André Breutel 24.1.2009 5:42 24.1.2009 5:42
Ich sachaute mir jetzt innerhalb von zwei Jahren diese Serie zum 8., 9. und 10. mal an. Dieses Foto und diese Serie ist das absolut beste, was es auf Bahnbilder.de zu sehen gibt! Traumhaft!
Viele Grüße aus Kanada
André Breutel
P.S. Zur Zeit arbeite ich in Ontario. Doch im August beginnt ein Projekt in Alberta. Dann erfülle ich mir einen Bubentraum und besuche den Kicking Horse Pass um am Spiraltunnel zu erleben, wie ein endlos langer Güterzug über sich selbst hinweg fährt!
Lawrence Fredholm 24.1.2009 11:23 24.1.2009 11:23
Super, Klasse, Perfekt und sehr stimmungsvoll!!!
Eine fantastische Aufnahme!!
MfG: Lawrence
Mi Ro 17.11.2011 20:19 17.11.2011 20:19
Nach so vielen Jahren sage ich einfach mal Danke für die positiven Kommentare!!
Es war wirklich Glück das der Sonnenstand und der Zug zusammenpassten.Manchmal klappts :)
Thomas Wendt 5.8.2006 13:44 5.8.2006 13:44
Originelle Idee, das ist eine gute Inspiration.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.8.2006 11:11 5.8.2006 11:11
Sehr schön!