bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6323



<<  vorherige Seite  6318 6319 6320 6321 6322 6323 6324 6325 6326 6327 nächste Seite  >>
Bahnbildergipfeltreffen in Brienz. Wir begleiten die Kühe auf dem Weg zum Berghaus. Dass sich diese Tiere küssen, ist doch ganz nett - und war für mich neu... Planalp, 28. Sept. 2013, 13:43 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2013 18:39 8.10.2013 18:39
Für mich ist das nicht neu...:-)
Ein tolles Bild, Heinz.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2013 19:29 8.10.2013 19:29
Ja Heinz, ein wunderbares Bild.
Da wird sich die Bäuerin aber freuen.
Viele Grüße in die Schweiz
Jeanny

Olli 9.10.2013 0:14 9.10.2013 0:14
So erhält man sich die Pansenflora up-to-date... Jetzt wissen wir, warum wir so lange auf Dich gewartet haben...
Gruß, Olli

Nachschuß auf die 185 592-3 von Crossrail. 3.10.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2013 18:36 8.10.2013 18:36
Ein tollerNachschuß von der Crossrail 185er, Andreas.
Gruß Armin

Andreas Strobel 8.10.2013 18:56 8.10.2013 18:56
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Armin, Gruß Andreas.

Heinz Lahs 8.10.2013 20:27 8.10.2013 20:27
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne Armin anschließen, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 9.10.2013 6:47 9.10.2013 6:47
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Heinz.
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas

Hans-Gerd Seeliger 9.10.2013 12:08 9.10.2013 12:08
... und sie ist einmal gereinigt worden!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 9.10.2013 19:11 9.10.2013 19:11
Saubere Sache die Lok Hans-Gerd......beste Grüße nach Porz wenn ich richtig geguckt habe, Andreas.

Thalys 4303 mit Werbung für " Die Schlümpfe 2" ; aufgenommen am 05.10.2013 in Köln Hbf (zum Bild)

Matthias Müller 8.10.2013 15:58 8.10.2013 15:58
Interessant ist das Ersatzteil eines TGV Duplex an der Schnauze :)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 18:01 8.10.2013 18:01
Ja, da hat man wohl etwas geschlumpft...
Gruss Stefan

SBB Re 4/4 II 11135 mit einem RE nach St-Maurice zwischen Rivaz und St-Saphorin. 25.10.2012 (zum Bild)

Simon Bütikofer 8.10.2013 14:55 8.10.2013 14:55
Hallo Stefan
Herrliches Bild des schönen KlB Pendels.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 18:00 8.10.2013 18:00
Danke Simon, leider machen sich die EWi/II langsam rar.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2013 19:59 8.10.2013 19:59
Mir gefällt das wunderschöne Bild des RE auch sehr gut, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 29.10.2013 20:36 29.10.2013 20:36
Auch hier lieben Danke, Hans für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Regionalexpress am Bahnübergang Oberlungwitz, auf den Weg nach Zwickau, geschoben von 143 126-1, fotografiert am Nachmittag des 04.10.2013. (zum Bild)

Kay Baldauf 8.10.2013 16:55 8.10.2013 16:55
Hallo, hast Du das extra so hinbearbeitet, dass die Ecken so dunkel sind?

Grüße

Ronny Brühl 8.10.2013 17:05 8.10.2013 17:05
Hallo Kay,

Kamera kaputt, neee Spaß beiseite, schön das Du das bemerkst.
Ja das habe ich, um den Betrachter des Bildes die Mitte besser finden zulassen.
Außerdem lenkt es ein wenig von dem abgeschnittenen Schneepflug Pfeil ab :-)

Grüße Ronny

Kay Baldauf 8.10.2013 22:17 8.10.2013 22:17
;-) Ich würde aber dran arbeiten, solche angeschnittenen Sachen gleich wegzulassen, um sie nicht so kaschieren zu müssen ;-)
Welche Kamera hast Du? Der Mast links wirkt irgendwie sehr "verbogen".

Grüße

Ronny Brühl 8.10.2013 23:08 8.10.2013 23:08
Ich achte schon auf solche Details, nur war es hier leider nicht möglich, da ich schon gerne das Bahnübergangschild mit drauf haben wollte und ich hätte den Bahndamm angeschnitten.
Das Bild entstand mit nem 300er Objektiv, deshalb hatte ich nicht so viel Spielraum!

Kamera ist eine Canon Eos 1000D, der gebogene Mast lag wohl am kommenden Tiefdruck Gebiet:-).
Ne ist mir noch garnicht aufgefallen, wird wohl bei der Bearbeitung passiert sein, siehst auch alles!!!
Oder ich schau noch mal am Orginal vorbei, wer weiß!

Schönen Abend Grüße Ronny

Kay Baldauf 9.10.2013 16:43 9.10.2013 16:43
schau Dir doch einfach das Originalbild vor der Bearbeitung an. ;-)
Und sieh es mal so, je mehr ich auf deinem Bild entdecke, heißt es doch im Gegenzug, dass ich es mir genau anschaue. Das ist doch auch der Sinn, wenn man sein Foto öffentlich präsentiert. Für mich als Fotograf wäre es viel schlimmer, wenn meine Fotos ohne Kommentar (egal ob positiv oder negativ) stehen bleiben.

Grüße

Ronny Brühl 9.10.2013 17:36 9.10.2013 17:36
Hallo Kay,

Danke, das ist ne klare Antwort, hast du recht! Ich schau dann mal das Orginal an, vielleicht muß ich doch die DB informieren :-)

Grüße Ronny

212 084 (92 80 1212 084-8 D-GfE) mit Fotozug DGS92071 am 21.04.2013 in Nabburg (zum Bild)

Kay Baldauf 8.10.2013 16:53 8.10.2013 16:53
Die Millionäre wieder ;-)

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 10.10.2013 10:48 10.10.2013 10:48
Servus Kay!

Du weisst doch, dass ich kein Millionär bin! Aber für 145.- Euro hättest du auch dabei sein können! ;-)

Gruß Schumi

Kay Baldauf 10.10.2013 19:43 10.10.2013 19:43
Ich mußte arbeiten und das Wetter hat mir Recht gegeben, lieber arbeiten zu gehen. ;-) Trotzdem schöne Bilder.

Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.10.2013 9:02 11.10.2013 9:02
Servus Kay!

Ja das mit der Arbeit ist bei dir immer so schlimm! Versteh ich auch und gerade bei kurzfristigen Sachen geht es in deinem Job nicht immer!

Zumindest am Sonntag, am Dieseltag war das Wetter relativ gut! Die dampftage habe ich auch nicht mitgemacht, weil ich erst kurzfristig von der Fahrt erfahren habe...

Gruß Schumi

CJ: "100 JAHRE TRAMELAN-LES BREULEUX-TAVANNES" Grossverkehr in Les Breuleux am 6. Oktober 2013 anlässlich einer Zugskreuzung zwischen der Ge 2/4 4 + B 763 (ex Brünig) und dem "Belle Epoque (beide 1913). Der Holzwagen auf Rollschemel wird wohl erst während der Woche abgeführt. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 15:18 8.10.2013 15:18
Richtig "herzig" die kleine Ge 2/2!
Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 8.10.2013 16:48 8.10.2013 16:48
Allerdings! Der Stromabnehmer ist ja größer als die Lok!

Sehr schön!

Gruß Schumi

Re 482 011-4 mit einem TEE Sonderzug bei Kollmarsreute 31.8.13 (zum Bild)

mathias 7.10.2013 23:15 7.10.2013 23:15
moin,

schöne Aufnahme ! - leider passt die Zuglok überhaupt nicht ins Zugbild hinein :-(

Andreas Hackenjos 8.10.2013 9:14 8.10.2013 9:14
Hallo,

danke, ja von der wusste ich ja nicht mal was, hatte auf 127 001 mit dem Rheingold der im Block kam.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 15:21 8.10.2013 15:21
Obwohl SBB Loks (DB)-TEE-Züge planmässig befördeten, passt die Re 482 wirklich nicht zum eleganten Zug.
Das Bild aber gefällt.
Gruss Stefan

Andreas Hackenjos 9.10.2013 13:00 9.10.2013 13:00
Hallo,

ja das ist leider so, seit die Nostalgievekehre weg sind fahren ja keine 103er mit TEE.

Grüße Andreas

CJ: "100 JAHRE TRAMELAN-LES BREULEUX-TAVANNES" BCe 2/4 70 + C 7 in Tramelan am 6. Oktober 2013. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 15:15 8.10.2013 15:15
Was für schöne, bunte Bilder der CJ!
Gruss Stefan

In Reutte in Tirol streckt die RTS 2143 010 die Nase aus dem Schuppen. (05.10.2013) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2013 15:12 8.10.2013 15:12
Wohl eine der wenigen Lok die noch ein schützendes Haus hat...
Tolles Bild, Herbert.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.