bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6864



<<  vorherige Seite  6859 6860 6861 6862 6863 6864 6865 6866 6867 6868 nächste Seite  >>
185 692 am 16.06.12 am Heimeranplatz (zum Bild)

L.K. 21.5.2013 12:09 21.5.2013 12:09
Super Aufnahme in der "Kultfotostelle".

LG Lukas

Railpool 185 692-1 am 29. Januar 2012 in Übersee am Chiemsee (zum Bild)

Rupprecht von Gersdorff 15.8.2012 18:00 15.8.2012 18:00
Hi Mario - super Aufnahme !

Michael Edelmann 15.8.2012 18:53 15.8.2012 18:53
Hallo Mario,
eine absolute Klasse-Aufnahme, vor allem mit dem flachen Bodennebel, der infolge der Sonneneinstrahlung förmlich zu glühen scheint! Wirklich ein nicht alltägliches Bild!
LG! Micha

Herbert Graf 15.8.2012 19:04 15.8.2012 19:04
Ein Kompliment zu dieser Aufnahme.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 15.8.2012 19:29 15.8.2012 19:29
Ich dachte erst an aufwirblenden Schnee, aber der Effekt mit dem Bodennebel ist grandios.
Gratulation zu diesem Super Bild!
Gruss Stefan

Bern hard 15.8.2012 21:38 15.8.2012 21:38
Da stimme ich Stefan zu. Es sieht im Vorschaubild wie aufgewirbelter Schnee aus. Wenn man sich das Bild erstmal groß ansieht, ist man umso überraschter. Top Bild!
Viele Grüße

Korbinian Eckert 15.8.2012 22:50 15.8.2012 22:50
Awesome :)

Leitner Thomas 15.8.2012 23:10 15.8.2012 23:10
Eine grandiose Aufnahme :O)
LG Tom

Mario Buchner 17.8.2012 19:42 17.8.2012 19:42
Vielen Dank!
Freut mich, dass euch mein erstes Bild hier gefällt.

Grüße

Mario

Olli 18.8.2012 10:44 18.8.2012 10:44
Eigentlich die falsche Jahreszeit für ein solches Bild, aber eindrucksvoll schön ist es auf jeden Fall.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 18.8.2012 11:07 18.8.2012 11:07
Hallo Mario,
erst mal herzlich willkommen auf Bahnbilder.
Ein tolles Meisterwerk, tolle Lichtstimmung. Wenn das Dein erstes Bild hier ist, was kommen den dann noch für Bilder.....
Schöne Grüße aus dem Hellertal
Armin

L.K. 21.5.2013 12:09 21.5.2013 12:09
Super.
Klasse Aufnahme mit Nebel.

Gruß Lukas

Seegurke 30.4.2014 13:31 30.4.2014 13:31
Geniales Bild!

Eine 111er mit Regionalzug in Richtung Salzburg kämpft sich durch den Schnee bei Übersee am 20.01.13. (zum Bild)

Herbert Graf 10.2.2013 20:11 10.2.2013 20:11
Absolut eindrücklich.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 10.2.2013 21:33 10.2.2013 21:33
Tolle Aufnahme.
Gruß Armin

Uwe Schwarz 9.4.2013 21:14 9.4.2013 21:14
Stimmungsvolle Aufnahme, gut gesehen und umgesetzt
Gruss Uwe

L.K. 21.5.2013 12:07 21.5.2013 12:07
Herrlich!
Super Aufnahme.

Hetzerath, die "218 319-4" von Trier kommend in Richtung Koblenz. Einer meiner lieblings Lok's. Aufgenommen am 11-10-2009 in der Nähe vom Hetzerather Bahnhof (zum Bild)

L.K. 21.5.2013 12:04 21.5.2013 12:04
Schönes Bild der 218, super.

Uwe Schwarz 21.5.2013 21:07 21.5.2013 21:07
Danke Lukas :-)

242.502 und 242.517 in Recklinghausen 20.5.2013 (zum Bild)

Christian Schürmann 21.5.2013 11:46 21.5.2013 11:46
Hallo,
Ja für mich auch das erstemal das ich sie als Doppel sehe.Danke für deinen Kommentar.
Gruß Christian

EB VT 018 als EB nach Melrichstadt am 20.05.13 bei Bad Neustadt an der Saale (zum Bild)

Daniel Oster 20.5.2013 18:38 20.5.2013 18:38
Schönes Foto. Auch hier kannste das Bild noch bei Triebzüge/RegioShuttle einordnen.

MFG Daniel

Alexander 20.5.2013 19:02 20.5.2013 19:02
Hier kann ich mich Daniel nur anschließen, Raps und Bahn, das passt immer und Du hast das hier sehr schön in Szene gesetzt ;-)

Grüße Alex

Martin Voigt 20.5.2013 22:06 20.5.2013 22:06
Danke euch beiden für die positiven Kommentare!
Grüße Martin

Stefan Pavel 21.5.2013 5:36 21.5.2013 5:36
Moin Martin,
Schicke Aufnahme mit dem Raps im Vordergrund gefällt mir,

MfG
Stefan

Martin Voigt 21.5.2013 11:34 21.5.2013 11:34
Freut mich das es dir auch gefällt, Stefan!
Grüße Martin

L.K. 27.8.2013 16:44 27.8.2013 16:44
Tolles Aufnahme, gefällt mir!!

475.179 aus Děčín (CZ)und 475.196 aus Vrútky (SK) im Zuge einer Tschechien-Slowakei Rundfahrt am 10.5.2013 von Vrútky nach Cervená Skala unterwegs, aufgenommen bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Kremnica. (zum Bild)

Tomas Kowalski 21.5.2013 8:53 21.5.2013 8:53
Sonderfahrplan in der Slowakei: http://www.vlaky.net/upload/images/reports/004912/Plagat_Slachticne_v_Raji.jpg

Hanspeter Reschinger 21.5.2013 10:53 21.5.2013 10:53
Danke, ich hatte die Originalfahrpläne von allen 5 Tagen ;-)

LG
H.P.

03 1010-2 am 19.05.2013 mit dem Sonderzug nach Bad Kösen zur "Saale-Weinmeile", durchfahrt Leipzig-Messe. (zum Bild)

Michael Edelmann 21.5.2013 9:28 21.5.2013 9:28
Hallo Hendrik,
Super-Aufnahme dieses herrlichen Zuges! Welche Maschine befindet sich eigentlich am Zugende? Sieht ja fast aus, wie 18 201!
LG! Micha

475.179 aus Děčín (CZ) und 464.102 vom Eisenbahnclub KHKD Prag (CZ) mit ihrem Sonderzug von Praha nach ¦umperk am 8.5.2013 aufgenommen in Pot¨tejn. (zum Bild)

Herbert Graf 21.5.2013 8:39 21.5.2013 8:39
Glücklicherweise rauchte es nach rechts, sonst hätte man von diesem schönen Zug nicht viel gesehen.
Gruss
Herbert

Auf der Transitstrecke zwischen Bulgarien und Serbien herrscht auch an Sonn- und Feiertagen reger Verkehr. Solo fahrend kam mir am 5.5.2013 die bulgarische sechsachsige 46208 kurz vor dem Bahnhof Aldomirovtzi vor die Linse. Sie war in Richtung Grenzbahnhof unterwegs. (zum Bild)

Herbert Graf 21.5.2013 8:35 21.5.2013 8:35
Hallo Gerd
Eine neue Farbvariante dieser doch sehr erfolgreichen Lok aus rumänischer Produktion sehe ich da. Bisher sah ich diese Maschinen vor allem in Serbien und Montenegro.
Gruss
Herbert

Gerd Hahn 21.5.2013 19:29 21.5.2013 19:29
Hallo Herbert,
diese Lackierung habe ich auch an einer vierachsigen Maschiene im Hauptbahnhof Sofia gesehen.
Diese Farbvariante steht den Loks ausgezeichnet.
Gruss Gerd

Eine Re 4/4 mit einem Rheintalexpress am 18.05.2013 bei Altstätten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.5.2013 17:04 20.5.2013 17:04
Schön, das bald historische Bild!
Gruss Stefan

Dennis Kraus 21.5.2013 7:39 21.5.2013 7:39
Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine lobenden Worte!

Gruß
Dennis

Portraitbild der 113 309-9 bei Gubberath am 19.5.2013 (zum Bild)

Heinz Lahs 20.5.2013 20:52 20.5.2013 20:52
Hallo Andreas,
ein schönes Portrait der 113-er, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2013 6:45 21.5.2013 6:45
Vielen Dank Heinz und viele Grüße nach Brandenburg sendet dir Andreas

Steuerwagen des 402 038-4 Saarbrücken bei Gubberath auf der Kbs 465 am 19. Mai 2013. (zum Bild)

Daniel Oster 20.5.2013 18:39 20.5.2013 18:39
Geiles Bild. Genial.

MFG Daniel

Andreas Strobel 20.5.2013 18:40 20.5.2013 18:40
Hi Daniel, Dank für den Kommi. Gruß Andreas

Heinz Lahs 20.5.2013 20:56 20.5.2013 20:56
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme des ICE 2, gefällt mir.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Andreas Strobel 21.5.2013 6:44 21.5.2013 6:44
Hallo Heinz, Dank für deinen netten Kommentar und beste Grüße nach Brandenburg sendet dir Andreas

Frank Grohe 24.5.2013 19:55 24.5.2013 19:55
Hallo Andreas,
diesen ICE hast Du ja sauber eingefangen!
Ein sehr gelungenes Foto!
Beste Grüße Frank

Andreas Strobel 24.5.2013 20:13 24.5.2013 20:13
Hallo Frank, schönen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir der ICE gefällt. Beste Grüße Andreas

Wasserkran im Brohl BEG am Vatertag 9.5.2013 (zum Bild)

Andreas Strobel 21.5.2013 6:41 21.5.2013 6:41
Moin Marc, danke für deinen Kommentar. Das Auge sieht was die Kamera festhält.....vielleicht ist dann ja gar keine Zeit vor lauter Motiven zum Fachsimpeln.....Beste Grüße gen Norden sendet dir Andreas

Eine Schande um dieses eigentlich wunderschöne ehem. Empfangsgebäude von dem Bahnhof in Diez (Lahn), hier am 05.05.20132. Das Gebäude ist mittlerweile, laut einem Bericht der Rhein-Zeitung vom 10.11.2011), an eine Aktenvernichtungsfirma aus Hamburg verkauft ist. Blick von der Straßenseite, den Blick von den Bahnsteigen ist einfach grausam um ihn hier zu zeigen. (zum Bild)

Heinz Lahs 20.5.2013 21:20 20.5.2013 21:20
Hallo Armin,
wirklich ein wunderschönes EG und offensichtlich auch gegen Vandalismus geschützt, da kann man nur hoffen...
Wenn auch traurig, dennoch schön für die Nachwelt festgehalten.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Armin Schwarz 20.5.2013 22:47 20.5.2013 22:47
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme gefällt.
Ja, da können wir alle nur das Beste für diesen, wie viele andere Bahnhöfe in Deutschland hoffen....
Gruß Armin

Die Lok 46 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) hat am 15.05.2013 vier Güterwagen aus Burbach (Kr. Siegen) geholt, nun drückt sie diese zum KSW-Rangierbahnhof. Die Lok ist Vossloh G 1700-2 BB (eingestellt als 92 80 1277 807-4 D-KSW), sie wurde 2008 unter der Fabrik-Nr. 5001680 gebaut. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2013 22:06 20.5.2013 22:06
Hallo Armin,
ein sehr schönes Dieselbild.
Farblich passt die tolle Lok perfekt zu den unterschiedlichen Grüntönen in der Natur.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 20.5.2013 22:44 20.5.2013 22:44
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die 1.000 mm Diesellok D1 der Brohltal-Eisenbahn zieht den Beiwagen VB 50 am 19.05.2013 von den Rheinanlagen zum Bahnhof Brohl BE bzw. zum Lokschuppen. Die Lok vom Typ MV 10 S wurde 1965 unter der Fabriknummer 26528 von O&K gebaut und an die BEG (Brohltal-Eisenbahn) geliefert. Sie hat eine Leistung 221 kW (300 PS). Auffällig ist auch dass die Lok nicht nur Mittelpuffer, sondern auch Normalspurpuffer besitzt. Mit den Normalspurpuffern kann die Lok dem Verschub von Normalspur Güterwagen, auf der 3-gleisigen Anlage (Meter- und Normalspur) zwischen Brohl Umladebahnhof und Brohl Hafen vornehmen. Der Schmalspur (1000 mm) Beiwagen VB 50 der Brohltal Eisenbahn (BE), ex VT 50 (bis 1937 motorisiert), wurde 1925 von Deutsche Werke Kiel unter der Fabrik-Nr. 86 gebaut. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.5.2013 16:57 20.5.2013 16:57
Zumindest farblich passen die sonst ungleichen Fahrzeuge perfekt zusammen.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2013 21:02 20.5.2013 21:02
Hallo Armin,
das sehr sehenswerte Bild und die interessanten Erklärungen sind ganz nach meinem Geschmack.
Die durchdachte Bildgestaltung am Bahnübergang gefällt mir auch prima.
Gruß Hans

Heinz Lahs 20.5.2013 21:35 20.5.2013 21:35
Hallo Armin,
Bild und Text gefallen mir sehr gut und das andere Drumherum natürlich auch.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Armin Schwarz 20.5.2013 22:43 20.5.2013 22:43
Hallo Stefan, Hans und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, die mich sehr gefreut haben.
Zudem freut es mich sehr das Bild und Text Gefallen finden.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Frank Grohe 24.5.2013 19:24 24.5.2013 19:24
Hallo Armin,
eine der wenigen deutschen Schmalspurbahnen, die ich noch nicht live gesehen habe.
Dein tolles Foto weckt den Wunsch in mir, auch mal diese Bahn zu besuchen.
Der Bildaufbau und auch Deine interessante Beschreibung gefallen mir sehr!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 25.5.2013 17:24 25.5.2013 17:24
Hallo Frank,
ja auch diese deutsche Schmalspurbahn ist eine Reise wert. Ich habe dafür aber viele andere noch nicht live gesehen.
Es freut mich sehr dass bei Dir Bild und Beschreibung gefallen finden.
Beste Grüße
Armin

Walter Brück 26.5.2013 20:15 26.5.2013 20:15
Hallo Armin,
tolles Motiv am Bahnübergang! Das Hochformat macht sich hier sehr gut.
Viele Grüße
Walter

Armin Schwarz 26.5.2013 20:54 26.5.2013 20:54
Hallo Walter,
das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun Hochformat verwende ich oft und immer wieder gerne.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 5.6.2013 14:18 5.6.2013 14:18
Sehr schöne Aufnahme von diese interessante Sonderzug, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 5.6.2013 22:15 5.6.2013 22:15
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin

Der Dieseltriebzug 628 305 / 629 305 der DB Regio fährt am 19.05.2013 als RB 92 (Pellenz-Eifel-Bahn) Andernach – Mayen – Kaisersesch auf der KBS 478 (Eifelquerbahn), hier kurz hinter dem Monreal-Tunnel (185 m), rechts die Ruine der Philippsburg. Der Steuerwagen des Triebzuges ist nachträglich für solche steigungsreiche Strecken (wie diese) motorisiert worden. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.5.2013 20:58 20.5.2013 20:58
Wow Armin, was für eine herrliche Aufnahme von der Eifelquerbahn.
An der Ruine kann man ja jeden einzelnen Stein sehen.
Gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.5.2013 21:16 20.5.2013 21:16
Hallo Armin, jetzt gefällt mir das ganze wunderschöne Bild, Pixel für Pixel ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 20.5.2013 22:40 20.5.2013 22:40
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure netten und lobenden Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Zudem freut es mich sehr dass es gefällt.

@Stefan: Danke für den Hinweis der Verpixelung des ersten Bildes.

Liebe Grüße nach Luxemburg und Blonay
Armin

Michael Edelmann 21.5.2013 18:03 21.5.2013 18:03
"Es grünt so grün..."! Eine herrliche Aufnahme, Armin! Und die Burgruine ist ein ganz besonderer Blickfang! Was die alten Ritter wohl zu dem Zug zu ihren Füßen gesagt hätten?? ;-) Sehr gelungene Bildkomposition von gewohnt hervorragender Qualität! Und vom Format her erinnert das Bild sogar an eine 6x6-Aufnahme!
LG. ins Hellertal!
Micha

Armin Schwarz 21.5.2013 18:41 21.5.2013 18:41
Hallo Micha,
danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Ja das 6x6er Format kenne ich auch noch sehr gut. Hier, wie so oft, war es eigentlich Hochformat, habe es dann zur besseren Wirkung zu geschnitten.
Liebe Grüße nach Leverkusen
Armin

Simon Bütikofer 21.5.2013 22:20 21.5.2013 22:20
Hallo Armin
Einfach eine herrliche Aufnahme!
Gruess, Simon

Armin Schwarz 22.5.2013 19:16 22.5.2013 19:16
Danke Simon,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Karl Heinz Ferk 23.5.2013 6:58 23.5.2013 6:58
Ja wo is der Zug ?..... ja wo is er denn ??? AHHHH da is er ja ! Vor lauter Landschaft und Ruine gucken vergisst man ganz auf den ZUg im Bild ! Hammer !!! Gefällt mir sehr !

Armin Schwarz 25.5.2013 17:09 25.5.2013 17:09
Hallo Karl Heinz,
ja etwas Zug ist da...;-)
Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Beste Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 25.5.2013 17:27 25.5.2013 17:27
Hallo Armin,
auch mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 26.5.2013 9:43 26.5.2013 9:43
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir auch so gut gefällt.
Beste Grüße nach Brandenburg
Armin

Horst Lüdicke 28.5.2013 20:45 28.5.2013 20:45
Hallo Armin,
ein Spitzenbild, super!
Gruß Horst

Armin Schwarz 28.5.2013 21:18 28.5.2013 21:18
Danke Horst,
das freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Christian Kühn 29.5.2013 15:08 29.5.2013 15:08
Hallo Armin,

schließe mich an, gefällt mir sehr gut.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 18.7.2013 17:27 18.7.2013 17:27
Hallo Christian,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Mark Handy 28.8.2016 17:53 28.8.2016 17:53
Ein schönes Foto, gefällt mir sehr.

Armin Schwarz 4.9.2016 11:38 4.9.2016 11:38
Hallo Mark,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.