bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sulle immagini, Pagina6995



<<  pagina precedente  6990 6991 6992 6993 6994 6995 6996 6997 6998 6999 pagina successiva  >>
Groß dimensionierte Zugangsbauwerke - Richtig groß ist diese unterirdische Halle an der RER-Station Haussmann - Saint-Lazare in Paris. 19.07.2012 (M) (alla foto)

Herbert Graf 26.7.2013 13:18
Hallo Matthias
Schön wieder mal ein paar "Untergrundbilder" von euch zu sehen.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:55
Richtig groß und menschenleer, Matthias.
Das wundert mich immer ein bisschen, in einer Großstadt wie Paris, würde man sich mehr Menschenmassen in den Bahnhöfen erwarten.
Nichtdestotrotz gefallen mir Deine Aufnahmen aus Paris aber ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2013 19:23
Hallo Jeanny, noch ist das Einzugsgebiet der Tunnelstrecke der RER E relativ klein. Die Züge enden hier an dieser Station im Osten von Paris gibt es nur zwei Streckenäste. Wenn der Tunnel mal in die Bürostadt La Défense verlängert ist und auch auf der Westseite Vorortstrecken eingebunden sind, wird die Bedeutung dieser großen Stationen sicher wachsen. Ursprünglich war geplant den Vorortverkehr vom Bahnhof Saint Lazare hier in den Tunnel einzuführen, aber inzwischen soll in Richtung La Défense weitergebaut werden. Vermutlich soll dadurch die RER Linie A entlastet werden, da die vorgesehene Tunnelverlängerung der Linie E grob parallel zur Linie A verläuft.

lg Matthias

ukamp 26.7.2013 19:24
Beton brutal - aber in orangefarbenes Licht getaucht. Schönes Bild!

Vor fast genau dreißig Jahre, am 17.6.1983, rangierte die Ee 3/3, SBB Lok Nr. 16428, im Bahnhof Chur. (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 14:48
Hallo Gerd, dein schönes Bild zeigt ein Ee 3/3 (und einen Gklm).
Als Ae 3/3 wäre die Lok für 110 km/h zugelassen.
Gruss Stefan

Gerd Hahn 26.7.2013 19:19
Hallo Stefan,
das werde ich gleich mal ändern.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Gruß Gerd

Sprossenfenster - Vollwerbung an Bussen und Bahnen sagen mir nicht immer zu. Aber hier ist ein Beispiel was (mir) zu gefallen mag. Saarbahn 1010 mit Werbung der PSD Bank ist innerstädtisch in Saarbrücken als Straßenbahn unterwegs. Die PSD Banken gehen aus der "Post, Spar- und Darlehensgenossenschaft hervor. Das Ziel ist Heusweiler Markt, ab Walpershofen/Etzenhofen wird der Bombardier Triebwagen als Eisenbahn sein Ziel erreichen. 16.06.2013 - Josefsbrücke und Kirche St. Josef in Saarbrücken Malstatt. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:59
Mit den Sprossenfenstern sieht die Saarbahn richtig wohnlich aus, Ivie.
Mir gefällt es auch und Deine schöne Aufnahme ebenfalls.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

SNCB 5515 verlässt den Bahnhof Aywaille mit Ex115 in Richtung Gouvy, 16.06.1996. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:51
Die wunderschöne Archiv Aufnahme aus Aywaille gefällt mir prima, Christian.
Nichr nur dass die Streckführung an dieser Stelle sehr interessant ist, auch die tolle HLD 5515 ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Leitner Thomas 28.7.2013 0:54
Sehr schön Christian, gefällt mir ausgezeichnet :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 28.7.2013 12:25
Was man auf einigen Archivbildern (auch und besonders von mir) hin und wieder vermisst, wird hier sehr eindrücklich und wunderschön gezeigt: Zug und Landschaft in einträchtlicher Harmonie.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Ein- und Aussteigen in Kühlungsborn Ost. Der im Stundentakt verkehrende Molli ist immer gut gefüllt. 25.7.2013 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:46
Hallo Thomas,
die wunderschöne Molli Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Die Reihung der Lampen einerseits und die unterschiedlich hohen Wagen andererseits tragen viel zu einer äußerst gelungenen Bildgestaltung bei. Toll gesehen und gut fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Berlin
Jeanny

Stadler Tango in Stuttgart - Nach der Haltestelle Salzwiesenstraße in Zuffenhausen verschwindet die neue Stadtbahbn in einem der zahlreichen Tunnels dieses Systems. 25.07.2013 (M) (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:33
Hallo Matthias,
mir gefällt diese Aufnahme der neuen Stadtbahn besonders gut.
Die Sommerblumen tragen viel zu der sehr gelungenen Bildgestaltung bei.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2013 19:26
Das freut mich, dass dir das Bild gefällt, Jeanny, hatte es doch gerade diese Aufnahme etwas schwer mit der Freischaltung (Admin konnte sich nicht entscheiden). Wobei mich hier schon interessieren würde, was der Grund der Verzögerung war.

lg Matthias

Erst auf den zweiten Blick ist ganz winzig der Zug auf diesem Bild zu sehen: RABe 511 als RE 2720 von Vevey nach Genève zwischen Rivaz und St-Saphorin. 25. Juli 2013 (alla foto)

Armin Schwarz 25.7.2013 16:28
Wow, Hammerbild, einfach nur

W U N D E R S C H Ö N !

Da ich das Ufer vom "Kleinen See" etwas kenne, hatte ich den RABe 511 sofort gefunden.
Ja da könnte ich mich gleich am liebsten gerade wieder hinbegeben.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Horst Lüdicke 26.7.2013 10:19
Hallo Stefan,
wirklich ein herausragendes Bild.
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2013 11:40
Da kann ich mich den Vor-Kommentatoren nur anschließen!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 14:55
Hallo Armin, Horst und Matthias,
ich freue mich sehr, dass dieses Bild Gefallen findet, denn ganz einfach war die Umsetzung der Idee mit meiner kleinen Nikon nicht.
Einen lieben Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:29
Eine wahre Glanzleistung der kleinen Kamera und natürlich des Fotografen.
Genau wie Armin, kann ich nur sagen: W U N D E R S C H Ö N !
Den Zug habe ich ebenfalls sofort gefunden, da auch ich wusste, wo ich suchen musste. ;-)
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 28.7.2013 12:38
Hallo Jeanny,
Ortskundige sind natürlich beim "Zug finden" klar im Vorteil...
Gerne würde ich diese Art von Bild bei anderem Licht/Züge nochmals machen wollen, doch so rasch legt wohl kein Segelboot mehr in Rivaz an.
Gruss Stefan

Olli 28.7.2013 16:02
Schön gemacht, und vor allem, trotz hohem Sonnenstand und Gegenlicht sauber rausgearbeitet. Das gefällt.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 29.7.2013 13:22
Danke Olli, besonders für den zweiten Teil deines Kommentars.
Gruss Stefan

Obwohl winzig klein, fällt der aus dem Tunnel fahrende BR HST 125 sofort auf. Küstenstimmung im T Gauge Format. 25. Juli 2013 (alla foto)

Armin Schwarz 25.7.2013 16:34
Wahnsinn, so klein und doch so fotogen.
Tolles Bild, tolle Gestaltung.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 15:05
Danke Armin, es freut mich, wenn das winzige Bild so gut gefällt. Ganz fertig ist die Küsten-Landschaft jedoch noch nicht, so dass zur Zeit erst dieser kleine Ausschnitt gezeigt werden kann, der ebenfalls noch etwas Nacharbeit vertragen kann.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:26
Hallo Stefan,
die Küstenstimmung in Micro-Britannien gefällt mir fast noch besser als die Schneelandschaft.
Einfach herrlich anzuschauen, vor allem, wenn bedenkt, wie klein das Ganze ist.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 27.7.2013 12:45
Hallo Jeanny,
mir auch!
Nun die Küste und der Hafen nehmen in Mico Britannien den grössten Platz ein. Die nur Din-A4 grosse "Schneelandschaft" war jedoch aus klimatischen und zeitlichen Gründen vorgezogen worden und wird auch nicht ohne weiters einsehbar sein.
Gruss Stefan

Die MRCE 653-09 (92 80 1266 119-7 D-DISPO) eine EMD JT42 CWRM (Class 66/9) am 13.07.2013 in Ehringshausen (Lahn-Dill-Kreis) an der KBS 445 (Dillstecke). Hier war sie für die Entladung von MSF-Wagen mit Altschotter. Die General Motors EMD JT42 CWR-M “Class 66” ist eine diesel-elektrische 6-achsige Schwerlastlokomotive. Sie besitzt einen 2-Takt-Turbodieselmotor, der einen Generator antreibt der wiederum den Strom für die 6 Gleichstrommotoren erzeugt die die 6 Achsen angetrieben. Die Lokomotive wird von einem Board-Computer (EM 2000) überwacht und verfügt über verschiedene Mess- und Diagnosefunktionen. Diese Lokomotive hat Zulassungen für Belgien, die Niederlande und Deutschland, inklusiv ETCS (L1 & L2) für die Betuweroute und Rotterdam Hafenlinie. Die JT42 CWR basiert auf der Entwicklung der 70er Jahre. Das heutzutage hergestellte Modell EMD JT42 CWRM (Class 66/9) ist das Ergebnisvieler Verbesserungen, die seit dieser Zeit durchgeführt wurden. Die Lokomotive erweist sich als eine grundsolide Baureihe, die dank dem einfachen Design und den Gleichstromantriebsmotoren einen zuverlässigen Posten in jeder Flotte darstellt. Die dreiachsigen HTCR-E Drehgestelle verfügen über gegenläufig radialgelenkte Endachsen, die Mittelachse ist seitenverschiebbar, diese ermöglichen den Betrieb dieser 6-achsigen-Lokomotive auf Strecken die in der Regel auf 4-achsige Lokomotiven eingeschränkt sind (Kleinster befahrbarer Radius 80 m). Die seitlichen Schiene-Kräfte sind dadurch auch gesenkt. Diese Lok wurde 2005 von EMD unter der Fabriknummer 20048653-09 gebaut. Technische Daten: Achsfolge: Co`Co` Spurweite: 1.435 mm Länge über Puffer: 21.349 mm Drehzapfenabstand: 14.140 mm Breite: 2.692 mm Höhe: 3.912 mm Gewicht: 129,6 t Radsatzlast: 21,6 t Dieselmotorleistung: 2.420 kW / 3.290 PS Motorbauart: V 12-Zylinder-2-Takt-Turbodieselmotor Motortyp: GM 12N-710G3B-T2 (entspricht der EU IIIA-Abgasnorm) Drehzahl: 200 – 904 U/min Tankinhalt: 6.400 l Generator: AR8/CA6 Fahrmotoren: 6 Stück D43TRC (DC / Gleichstom) Leistung an den Rädern: 2.268 kW / 3.072 PS Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Anfahrzugskraft: 409 kN Quellen: MRCE und EMD (alla foto)

Hans-Gerd Seeliger 25.7.2013 20:29
Hallo Armin,
schönes Bild der Class 66. Interessant ist der angehängte Waggon mit einem Baucontainer der Fa. Wiebe.
Famos wie immer, die ausführliche Beschreibung der Lokomotive.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 25.7.2013 21:21
Hallo Hans-Gerd,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat, zudem freut es mich dass es gefällt.
Nun die Funktion des Waggons, wie Du selbst schon auf http://hellertal.startbilder.de feststellen konntest, ist es ein Schutz- und Abstützwagen für die MSF-Wageneinheit.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:22
Eine wunderschöne Aufnahme der Class 66, Armin.
Die sehr interessante Beschreibung wertet das tolle Bild noch zusätzlich auf und macht es noch sehenswerter.
Bild und Text gefallen mir prächtig.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 26.7.2013 22:18
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob und die netten Worte.
Es freut mich wieder sehr das Bild und Text gefallen finden.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Heinz Lahs 27.7.2013 18:17
Hallo Armin,
sieht Klasse aus, die Class 66 in Ehringshausen.
Die Aufnahme und die ausführliche Beschreibung gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 27.7.2013 21:05
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Armin Schwarz 28.7.2013 12:51
Hallo Ralf,
es freut mich erst einmal sehr dass es Dir so gut gefällt.

Es ist sehr schade dass eine solche Industriestadt wie Chemnitz nicht gut an den Schienenverkehr angeschlossen ist. Zudem ist es schade dass noch immer mehr in Deutschland alles mit den LKW s gefahren wird. Lieder sind Werksanschlüsse angebaut wurden und Güterbahnhöfe wie wir sie kannten gibt es nicht mehr. Ich kenne noch die Zeit wo Stückgut mit der Bahn gefahren wurde. Ich würde mir wünschen da folgte mal wieder ein Umdenken.

Aber Chemnitz hat wohl auch was Gutes, z.B. das SEM.

Liebe Grüße ins Erzgebirge
Armin

Wir waren alarmiert, der MARS Zug käme mal wieder bei gutem Licht durch das Saarland. Kurz nach 19.00 Uhr sollte Personalwechsel in Saarbrücken sein und dann wäre der erwartete Zug zwischen 19.20 und 19.30 Uhr in Ensdorf aufgetaucht. Der Lokführer der den Zug von Saarbrücken nach Bettembourg bringen sollte, saß aber im Verspäteten RE aus Koblenz nach Saarbrücken. Da der RE aber +40 hatte konnte er nicht vor 19.30 in Saarbrücken sein. Vor dem MARS Zug mußte aber der RE wieder nach Koblenz zurück und um 20.00 Uhr kam dann 425 139 als RB nach Merzig in Ensdorf an getuckert. Endlich, es war 20.05 Uhr, da kam er der MARS Zug. Das Licht auf Gleis 2 war schon sehr kritisch und wir hofften insgeheim, es könnte dem MARS Zug passieren, dass er herausgenommen wird. Der Fahrdienstleiter muß ein Freund der Eisenbahnfotografen sein, denn der Zug wurde auf Gleis 3 heraus genommen. Es zog CFL 4018 mit Werbung für die SOS Kinderdörfer. 21.07.2013 - KBS 685 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus (alla foto)

Armin Schwarz 25.7.2013 14:42
Hallo Erhard,
da hatten wir ja alle Glück, da wir so diese wunderschöne Bild mit der CFL 4018 bewundern dürfen.
Das Warten hat sich für Euch jedenfalls gelohnt.
Beste Grüße ins Saarland
Armin

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:20
Da kann ich mich Armin nur anschließen, Erhard.
Das äußerst sehenswerte Bild von dem Mars Zug gefällt mir auch ausgezeichnet.
Gruß Hans

Motiv verdeckt! Ich wartet auf den ICN 2119 von Biel/Bienne nach Konstanz, als die Re 4/4 II 11267 mit ihrem Postzug kam, hinter welchem sich der parallel fahrende ICN versteckte. Zwischen Pieterlen und Lengnau, den 23. Juli 2013 (alla foto)

Armin Schwarz 25.7.2013 15:07
Hallo Stefan,
auch wenn hier ICN 2119 etwas verdeckt ist, so ist ein wunderschönes Bild entstanden.
Ungewohnt war sicherlich der rechst fahrende Postzug, der mir aber sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 25.7.2013 15:35
Danke Armin. Zwischen Biel und Lengnau fahren die Züge relativ häufig im Wechselbetreib auf dem "falschen" Gleis damit die nach Grenchen Nord fahrenden Züge nicht die von Grenchen Süd kommenden behindern.
Ich nehme aber an, dass der Postzug ebenfalls, wie der ICN, Richtung Solothurn fuhr.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:17
Mir gefällt die herrliche Aufnahme auch bestens, Stefan.
Obwohl der ICN auch ein sehr interessantes Fahrzeug ist, so ist der Postzug doch mehr nach meinem Geschmack.
Wie gut, kam der Postzug auf dem "falschen" Gleis und wurde nicht von dem ICN "zugefahren".
Gruß Hans

Diesel Sandwich am Suppenzug - Bedingt durch Bauarbeiten in Saarlouis wurde die Suppe am 21.07.2013 im Dieselsandwich gefahren. Eine Seite mit Akiem 75102 eine Alstolm Diesel Prima und auf der anderen Seite die Werks eigene Gravita (261 306-5) von SaarRail (Saarstahl). Hier hat der Suppenzug gerade den Bahnhof Ensdorf passiert und ist mit sechs Torpedos voll ausgelastet. KBS 685 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2013 18:10
Eine sehr schöne Teleaufnahme von dem Suppenzug, Erhard.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Am Lago Bianco (III). Mit Unterstützung der Sonne hebt sich der Zug deutlich vom "Talgrund" ab und kündigt sich schon einige Minuten vor der Vorbeifahrt an. Das Kraftpaket Allegra an der Zugspitze leuchtet dabei standesgemäß am hellsten. Im Juli 2013 (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 15:20
Gerade Streckenstücke gibt es wohl da nicht - ein wunderschönes Bild, Olli.
Gruss Stefan

Olli 26.7.2013 23:48
Hallo Stefan, irgenwie glaube ich, dass der Bauingenieur wohl für Kurven bei der Berninabahn einen erhöhten Zuschlag bekam. In Pontresina sind die Strecken der RhB und der einstigen Berninabahn auf mindestens einen Kilometer fast parallel. Dort macht die Berninabahn unglaublich viele Kurven, während die RhB-Strecke geradewegs nach Pontresina führt.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 27.7.2013 12:37
Hallo Olli, Kurfen bauen kostete wengier,
sei es wie bei der Bernina-Bahn aus topgrafischen Gründen oder wie z.B. im Kt. Bern Strassen und Bahn Bögen machen, welche noch heute zeigen, welcher Bauer damals das beste (günstigste) Angebot machte...
Gruss Stefan

Olli 28.7.2013 9:41
"Der Gerwig baut für die Ewigkeit, schert sich aber herzlich wenig um die Baukosten." hieß es bereits beim Bau der Gotthardbahn. Letztlich wurde das dem badischen Bahningenieur auch zum Verhängnis. Beim Bau der Berninabahn sind demnach eher eidgenössisch-schwäbische Tugenden berücksichtigt worden...
Gruß, Olli

Gute Fotostellen soll man nicht anbrennen lassen, bzw. Sonnenblumenfelder nicht verblühen lassen. Am Vortag entdeckt, fuhr ich anderntags gleich hin, um festzustellen, dass die Sonne auch schon am Morgen "von der falschen Seite" schient und ein Elektrizitätswerk den Hintergrund unvorteilhaft ziert; trotzdem wagte ich ein paar Bilder: Ein Domino als RE 2663 Biel/Bienne - Delle zwischen Pieterlen und Lengnau am 23. Juli 2013 (alla foto)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.7.2013 12:46
Viele Bahnbilder gaukeln ein heile Welt vor, dieses hier aber nicht. Die heutige Landschaft wird auch geprägt von Hochspannungsleitungen, Umspannwerken, angefressenen Bergen. Durch das Sonnenblumenfeld im Vordergrund und dem sehr heutigen Hintergrund wird die Gegensätzlichkeit unser Landschaft hier ungeschminkt gezeigt.

Schöne Bildidee!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 24.7.2013 15:09
Mein Vorredner bringt es auf den Punkt ! Sehr gute Idee !! Auch muss es nicht immer Schönwetter sein um ein gelungenes Foto zu machen !

LG Karl Heinz

Stefan Wohlfahrt 24.7.2013 17:22
Hallo Matthias und Karl Heinz,
danke für eure Kommentare.
In einer gewissen Weise ist dieses Bild gerade ein "Negativ" dessen, was der Bahn-Reisende (in diesem Fall ich) sah: ein wunderschönes, aufblühendes Sonnenblumenfeld.
Weder eigentliche Wissen* um "angefressene" Berg noch das Elektrizitätswerk hielten mich davon ab, zu fotografieren, was ich gesehen hatte.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass zu am Abend, wenn die Sonne von Westen kommt, die Bedingungen für eine "heile Welt Perspektive" eher gegeben sind.
Vielleicht gelingt es einen in der Region wohnenden Fotografen diese einzufangen.
einen lieben Gruss Stefan

*ich bin nicht unweit (ca. 5 km) von dieser Fotostelle aufgewachsen

Olli 24.7.2013 21:13
Die Sonnenblumen haben einen großen Vorteil für den Fotografen: Die Blüten stehen immer richtig im Licht, ob vormittags oder nachmittags...

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 15:18
Hallo Olli, fals sich die Gelegenheit bietet (Wetter/Zeit) werde ich den von dir erwähnten und selbst schon beobachtnen "Vorteil" an einen Abend einmal ausprobieren.
Gruss Stefan

Damit die Winzigkeit der T Gauge messbar ist, habe ich ein Metermaas über die Schneelandschaft von Cwynbachcwm gelegt. 12. Juli 2013 (alla foto)

Michael Edelmann 18.7.2013 23:29
Hall Stefan,
beim Bau einer solchen Anlage ist bestimmt die Lupe eines der wichtigsten Utensilien! Und eine verdammt ruhige Hand!! ;-) Beeindruckend!
LG! Micha

De Rond Hans und Jeanny 19.7.2013 19:52
Ja Stefan, so wird die Winzigkeit deutlich sichtbar.
Wieder eine sehr eindrückliche und äußerst interessante Aufnahme aus Micro-Britannien.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.7.2013 17:49
Danke Micha und Jeanny für eure Kommentare.
etwas sehr fummelig ist die T Gauge ja schon, besonders die Kupplung ist mehr als winzig klein und deshalb ist T-Gauge, im Gegensatz zu Märklins mini-club Z Spur keine "vollwertige " Modellbahn. ABER T Gauge ist eine wunderschöne, winzige faszinierende, entspannende Freizeitbeschäftigung. Auf wenigen Quadratzentimetern lassen glaubwürdige (Traum)-Landschafen basteln.
In diesem Sine empfehle ich ich jedem, der sich mit Modellbahn beschäftigt, sich auf die Dimension von T-Gauge einzulassen...
einen lieben Gruss Stefan

Thomas Scherf 24.7.2013 19:29
Sehr eindrucksvoller Größenvergleich..
Da mußt Du aber aufpassen, daß da keines der kleinen Teile verschwindet,
vor allem der Staubsauger oder die Hauskatze können da einigen Schaden anrichten;-)
Gruss
Thomas

Stefan Wohlfahrt 26.7.2013 15:16
Hallo Thomas,
Katze ist keine vorhanden und den Staubsauger kann man (im Gegensatz zur Katze) schlimmstenfalls öffen.
Zum Glück ebenfalls nicht vorhanden sind Mäuse, die sich ev. im Tunnels einmitten könnten und demait den Betrieb nachhaltig stören würden.
Gruss Stefan





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.