bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Markus , Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
1116 150 mit D 407 "CHOPIN" (Warszawa Wschodnia->Wien Westbahnhof) bei Wien Südbahnhof (Ostbahn).(6.4.2012) (zum Bild)

Kay Baldauf 29.4.2012 9:51
muß man das "Teil" links am Bildrand so anschneiden? Kann man da nicht 2 Schritte nach rechts gehen? MfG

Markus 29.4.2012 9:57
Habe ich übersehen, der Zug kam ziemlich überraschend, da es sich aber doch um etwas Besonderes handelt, habe ich es hochgeladen!

MfG

Kay Baldauf 29.4.2012 10:36
und was ist an dem Zug bzw der Stelle so besonders? MfG

Markus 29.4.2012 10:52
Der Nachtzug von Polen! Ich habe hier aber noch ein Bild, da ist nichts "Unpassendes" drauf!

MFG

Kay Baldauf 29.4.2012 11:11
kommt der Nachtzug nur einmal im Jahr? Umso schlimmer so ein "Highlight" so zu versemmeln. MfG

Markus 29.4.2012 11:23
Nein, natürlich nicht, doch ich bin selten in Wien und für mich war es ein Highlight!

Jetzt warte doch bitte einmal das andere Bild ab und sag da, wie es gefällt! MfG

Wagen 7125 als Linie 8 in Bratislava im Stadtzentrum am 7.4.2012. (zum Bild)

Kay Baldauf 28.4.2012 19:30
ich hätte unten ein ganzes Stück weggeschnitten, es sei denn, es soll noch in die Kategorie Slowakei/Straßenbahn/Weichen eingeordnet werden. MfG

Markus 28.4.2012 21:45
Hallo Kay!

Ich habe den Zuschnitt extra so gelassen, um zu zeigen, wie sich der Zug nähert.


MFG

Straßenbahnwagen 4782 steht am 5.4.2012 auf der Linie 2 in Wien. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 23.4.2012 23:43
Hallo Markus. Ein gelungenes Foto von dem E1 4782 auf dem Opernring. Schön, dass Du ein aktuelles Foto aus Wien zeigst.
Viele Grüsse aus Kopenhagen
Kurt

Markus 24.4.2012 17:24
Hallo Kurt!

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!

Ich werde die nächsten Tage noch 1-2 Straßenbahnen aus Wien hochladen!

Im Übrigen finde ich auch deine Bilder von Wien toll! Interessant, wie sich alles verändert hat!

Herzliche Grüße ins schöne Dänemark
Markus aus Österreich

Auf den Tipp in der Diskussion, meine Bilder von der Brücke zuzuschneiden, habe ich jetzt reagiert und dies getan! Hier erreicht 4024 088 als S1 nach Kufstein den Bahnhof Brixlegg. Gefällt euch diese Version jetzt besser? (zum Bild)

Armin Schwarz 22.4.2012 12:08
Der Triebzug sieht merkürdig aus, wie eine Pfeilspitze. Das Bild ist wohl verzerrt.
Gruß Armin

Markus 22.4.2012 12:30
Danke für den Hinweis! Werde bei den nächsten Bildern besser Acht darauf geben!

MfG

Stefan Wohlfahrt 22.4.2012 12:42
Der Bildaufbau ist grundsätzlich gut, zur Perfektion sollte der Mast links nicht abgeschnitten sein und Auslösezeitpunkt einen Moment früher gewählt werden, damit die Triebwagenspitze vor dem Strauch zu sehen ist.
Zur "Pfeilspizte" hat sich Armin ja schon geäussert.
Gruss Stefan

Markus 22.4.2012 12:48
@Stefan: Auch hier danke für den Verbesserungsvorschlag! Werde daran arbeiten!

MfG Markus

Am 4.4.2012 hatte die 1144 222 die Aufgabe, einen Terratrans-Güterzug Richtung München zu ziehen. Hier bei der Durchfahrt in Brixlegg. (zum Bild)

Frank Grohe 22.4.2012 12:23
Hallo Markus,
die beiden Fotos aus dieser interessanten Perspektive schauen aus, wie auf einer Modellbahn aufgenommen!
Gefällt mir!
Beste Grüsse Frank

Markus 22.4.2012 12:28
Danke, Frank!

Genau dieser "Modellbahnmodus" war auch immer der Auslöser, weswegen ich diese Bilder machte!
Vielen Dank für´s Feedback!

Freut mich!

Grüße zurück
Markus

Armin Schwarz 22.4.2012 12:30
Hier kann ich mich Frank nur anschließen.
Gruß Armin

Markus 22.4.2012 12:39
Hallo Armin!

Auch dir ein herzliches Dankeschön! Bin darüber sehr erfreut!

Gruß ins Hellertal
Markus

Pünktlich um 12:15 Uhr hat die 1144 242 am 21.4.2012 mit einer S6 von Wörgl Hbf nach Salzburg Hbf den Bahnhof Kitzbühel Hahnenkamm verlassen. Der nächste Halt ist Kitzbühel. (zum Bild)

Frank Grohe 22.4.2012 12:25
Hallo Markus,
herrliches Foto mit dem schönen Bergpanorama im Hintergrund!
Danke für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank

Markus 22.4.2012 12:32
Danke für deinen netten Kommentar!

Freut mich besonders, dass diese neue Perspektive vom Hahnenkammbahnhof gefällt!

Beste Grüße an dich zurück
Markus

4024 090 als S4 (Wörgl Hbf-Brennero/Brenner) in Innsbruck Hbf.(14.2.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2012 12:38
Schnitt und Bild gefällt.
Gruss Stefan

Markus 24.3.2012 19:35
Danke, Stefab!

Gruß, Markus

1116 079 mit OIC 860 "St.Anton am Arlberg" (Wien Westbahnhof-Bregenz) in Innsbruck Hbf.(14.2.2012) Dies ist mein 100. Bild hier! Vielen Dank an alle, die mich bis hierher unterstützt haben! (zum Bild)

Klaus Bach 17.2.2012 23:11
Gelungenes Bild! Und ich freue mich auf das Haus im Hintergrund, scheinbar wird die Fassade irgendwie hellbraun verkleidet, sicherlich eine interessante Kulisse für die nördliche Einfahrt in Innsbruck.

Markus 18.2.2012 8:31
Danke, Johannes!
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
Ja, auf die Fassade bin ich auch gespannt!

Gruß, Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.