bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 81



<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
44 2546 (Schiebe 44 1486) mit dem Plangüterzug von Bad Salzungen nach Walldorf, der intern beim Plandampf im Werratal als DGz 201 bezeichnet wurde, bei den Teichen in Schwallungen am 28.10.2011 aufgenommen. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2011 16:42 8.11.2011 16:42
Einfach nur wunderschön.
Gruß Armin

Daniel T. 8.11.2011 22:10 8.11.2011 22:10
Kann mich Armin nur anschließen.

MfG, Daniel

Michael Edelmann 9.11.2011 18:53 9.11.2011 18:53
Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild! Ganz besonders gefällt mir hier die hervorragende Bildgestaltung! Einfach Klasse!
LG! Michael

Philip K. 9.11.2011 21:56 9.11.2011 21:56
Die Vielfalt der Farben ist einfach einzigartig, tolles Bild!!!

LG
Philip

Die berühmte Fotowolke, die sich in weiterer Folge am 29.10.2011 nicht mehr vertreiben lies. 50 3501-9 mit dem intern als DGz 312 bezeichneten Fotozug von Schmalkalden nach Zella-Mehlis, aufgenommen nächst Mittelstille. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 8.11.2011 20:43 8.11.2011 20:43
hallo HP,
ist doch eh fesch geworden....
LG Gerry

Richard 8.11.2011 21:40 8.11.2011 21:40
Einfach Wunderbar, super Bild.
Viele Grüße,
Richard

Michael Edelmann 9.11.2011 19:04 9.11.2011 19:04
Der Foto-Standpunkt ist hervorragend ausgewählt und gerade die Bewölkung gibt hier dem Bild ein ganz besonderes Ambiente! Könnte auch ein Foto von einer Modellbahn mit einer beispielhaft gestalteten Kulisse sein!
LG! Michael

44 2546 als Vorspann und 44 1486 als Zuglok vor dem als intern bezeichneten Plangüterzug DGz 104 von Bad Salzungen nach Eisenach am 27.10.2011 kurz nach Oberrohn aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Niedermeyer 8.11.2011 19:53 8.11.2011 19:53
Toll die Dampfstimmung eingefangen, mir gefällt auch die Aufteilung.

Thomas Scherf 8.11.2011 20:32 8.11.2011 20:32
Hier war es ja richtig menschenleer, also keine störenden Fotografen. Man kann die Stimmung förmlich "riechen", fehlt nur noch eine richtige Telegrafenleitung auf der rechten Seite....
Gruss
Thomas

Klaus Bach 8.11.2011 20:39 8.11.2011 20:39
Mich würde reizen, diese Stromleitung herauszuretuschieren... großartige Stimmung auf jeden Fall, geniales Bild.

Gerhard Hörhan 8.11.2011 20:40 8.11.2011 20:40
Herrliche Bilder aus Thüringen, der Thomas hat dich hier aber super weggetarnt.....;-)
LG Gerry

Hanspeter Reschinger 8.11.2011 20:45 8.11.2011 20:45
Wir sind da in einer Reihe gestanden. Wir waren bei dem Zug glaub ich nur 5 oder 6 Leute. Mein letztes Foto von der STelle von dem Zug sieht ganz gleich aus. http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/554143/kategorie/deutschland~dampfloks~br-44-44-drg-dr-db-043--044-db.html



Am letzten Tag hat das an der Stelle schon etwas anders ausgeschaut, weil aufgrund des schlechten Lichtes das schöne Streiflichtbild beim Hochsitz nicht möglich war, haben sich mehrere Leute für diese Stelle am letzten Tag entschieden.

LG
H.P.

Gerhard Hörhan 8.11.2011 20:48 8.11.2011 20:48
Ah ja, ich merk jetzt erst dass das ein ganz anderer Zug war....
LG Gerry

Michael Edelmann 9.11.2011 18:58 9.11.2011 18:58
Das ist wieder so ein Bild von dem ich so schnell nicht loskomme! Eine Impression wie aus guten alten Dampfbahnzeiten! Nur dass die Züge damals wesentlich länger waren! ;-)
LG! Michael

Pufferimpressionen der abgestellten Lokomotiven im Heizhausgelände Strasshof am 23.4.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.11.2011 7:13 9.11.2011 7:13
Schöne Pufferimpression! Ich glaub früher hast du mehr solche ungewöhnliche Aufnahmen gezeigt als heute.

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 9.11.2011 8:24 9.11.2011 8:24
Hab ich schon von einigen Seiten gehört ;-)

LG
H.P.

CityShuttle am 5.2.2005 auf dem höchsten Bauwerk der Semmeringstrecke der "Kalten Rinne) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.11.2011 7:15 9.11.2011 7:15
Ich mag Bilder, in dem Züge ohne Anfang und Ende durchs Bild laufen!

lg Matthias

R 8575 am 5.7.2006 kurz vor Groß St. Florian von Graz kommend nach Wies-Eibiswald unterwegs. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.11.2011 7:11 9.11.2011 7:11
In positiver Weise Motiv verdeckt, gefällt mir gut, der Zug hinter dem Feld!

lg Matthias

The morning sun: 41 1144-9 am 28.10.2011 mit dem beim Plandampf im Werratal intern als DGz 203 bezeichneten Güterzug von Bad Salzungen nach Eisenach, aufgenommen in Unterrohn. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2011 16:44 8.11.2011 16:44
Hallo HP,
wunderschöne romantische Aufnahme in der Morgensonne.
Gruß Armin

Gerhard Hörhan 8.11.2011 20:41 8.11.2011 20:41
Wie schon wo anders bemerkt, ein herrliches Bild und super Bearbeitung....
LG Gerry

DH 600.3 bei ihrer Überstellung von Lavamänd (Kärnten) nach Graz (Steiermark) am 17.12.04 im Bhf. St. Paul im Lavanttal (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.11.2011 14:20 8.11.2011 14:20
Mal zurückgeblättert - Ein Lokportait halt.

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 8.11.2011 17:47 8.11.2011 17:47
Boa, weit zurück geblättert. Da hab ich noch gar nciht richtig fotografiert, ist mit einer Billigstknipse (damals glaub ich 150,--) so nebenbei, wie einige andere Bilder auch, bei der Überstellung entstanden, das war ein Ritt damals mit der dreiachsigen Lok über den Obdacher Sattel zurück nach Graz.

LG
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.