bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 80



<<  vorherige Seite  75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste Seite  >>
310 093 (ex kkStB 97.194) mit ihrem Dampfsonderzug von Ceske Budejovice nach Nova Pec am 19.11.2011 bei der Ausfahrt aus Kremze. Die Lichter hat sie von 44 2546 bekommen, da in Tschechien so gut wie immer ohne Licht gefahren wird, mir es aber mit Licht besser gefällt. (zum Bild)

Leitner Thomas 22.11.2011 17:43 22.11.2011 17:43
Optimales Dampfwetter :O)
Allerdings hätte ich den Baum links noch mit raufgenommen.
LG Tom

Hanspeter Reschinger 22.11.2011 19:42 22.11.2011 19:42
...... ich auch, wäre da nicht der Rest der Fotografen gestanden. Bin froh, dass die Lampe noch mit aufs Bild gegangen ist.

LG
H.P.

310 093 (ex kkStB 97.194) mit ihrem Dampfsonderzug von Ceske Budejovice nach Nova Pec am 19.11.2011 bei der Ausfahrt aus Kajov. Ebenso mit den Lichtern der 44ger. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.11.2011 17:09 22.11.2011 17:09
Hallo Hanspeter,
wunderschöe und tolle Bildserie, gefallen mir alle gut. Dieses Bild vieleicht sogar am besten.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Da 671 am 16.11.2011 mit ihrem SPz 8461 in Premstätten-Tobelbad zwei Zugskreuzungen abwarten musste, gelang mir noch eine weitere Aufnahme von diesem Zug im Kaiserwald zwischen den Bahnhöfen Premstätten-Tobelbad und Lieboch. (zum Bild)

Gerhard Zant 17.11.2011 20:07 17.11.2011 20:07
Höchst beeindruckende Aufnahme, vor allem das gekonnte Licht-Schattenspiel !

LG Gerhard !

Am 14.11.2011 durch Erik Hanke, Präsident des Vereins "Licht ins Dunkel", Sissy Mayerhoffer, Leiterin ORF-Humanitarian Broadcasting, Christine Tschütz-Kny, Geschäftsführerin des Vereins "Licht ins Dunkel" und ÖBB VD Christian Kern getauft, am 16.11.2011 bereits in der Steiermark im Einsatz, und zwar mit dem über die Westbahn und den Phyrn wegen Bauarbeiten im Mürztal umgeleiteten Ölzug 57703 von Stadlau nach Graz-Puntigam. Die Aufnahme zeigt den Zug in Stübing, wobei 1116 126, welche wir in Folge nur mehr LID nennen werden, vor 1116 171 im Einsatz war. (zum Bild)

Dennis Kraus 16.11.2011 17:45 16.11.2011 17:45
Wunderschöne Aufnahme dieser schicken Werbelok!

Gruß
Dennis

Gerhard Zant 16.11.2011 18:46 16.11.2011 18:46
Erstklassige Aufnahme der LID 1116 126 !

LG Gerhard !

Matthias Habrich 16.11.2011 18:55 16.11.2011 18:55
Reschinger like -> TOP!
lg

Leitner Thomas 17.11.2011 0:45 17.11.2011 0:45
sehr Fesch ... man sieht Du warst schon öfter dort ;O)
LG Tom

Christoph Kainz 17.11.2011 13:33 17.11.2011 13:33

Die diversen Hütteln in der Lok sind, mit Verlaub gesagt, nach meinem bescheidenen Dafürhalten, irgendwie nicht so der Bringer ...

lg, Christoph

Hanspeter Reschinger 17.11.2011 16:25 17.11.2011 16:25
.... aber es bringt Kohle, was die vorgezogene Mittagspause dann trotz diverser Hütteln wieder angenehm erscheinen lässt.

LG
H.P.

Am 16.11.2011 war wieder einmal unsere 151 Jahre alte 671 unterwegs. Sie brachte die eine private Reisegesellschaft von Graz Köflacherbahnhof nach Lieboch. Die Aufnahme zeigt den Zug zwischen den Bahnhöfen Straßgang und Premstätten-Tobelbad in Windorf als SpZ 8461. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.11.2011 18:51 16.11.2011 18:51
Hallo HP,
wunderschöne Bildserie, dieses hier gefällt mir besonders gut, mit der mächtigen Rauchwolke.
151 Jahre noch noch so gut in Schuß einfach nur toll.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Klaus Bach 16.11.2011 18:52 16.11.2011 18:52
Geniale Aufnahme mit der herrlich strukturreichen Rauchfahne!

Stefan Wohlfahrt 16.11.2011 18:53 16.11.2011 18:53
Gerne schließe ich mich Armis Kommentar an.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 17.11.2011 1:13 17.11.2011 1:13
Wunderbar ... der Rauch machts bei diesem Bild.
LG Tom

44 2546 als Vorspann und 44 1486 als Zuglok vor dem als intern bezeichneten Plangüterzug DGz 106 von Eisenach nach Immelborn am 27.10.2011 bei der Einfahrt in Oberrohn. (zum Bild)

Frank Grohe 10.11.2011 10:41 10.11.2011 10:41
Hallo Hanspeter, Dein Bild mit Bahnübergang, Formsignalen usw. beweist einmal mehr, dass Dampflokfotos auch ohne allzuviel Dampf schön sein können!
Klasse Foto von den beiden 44ern!
Grüsse Frank

G. G. 11.11.2011 1:16 11.11.2011 1:16
wirklich schön

Florian Pichler 11.11.2011 20:18 11.11.2011 20:18
Ebenso Herrlich!!!

Andreas Hackenjos 11.11.2011 20:35 11.11.2011 20:35
Nabend,

da kann ich mich nur anschließen.

Grüße Andreas

‎50 3501-9 mit dem intern als DGz 300 bezeichneten Fotozug von Wernshausen nach Zella-Mehlis am 29.10.2011 kurz nach Wernshausen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Pichler 11.11.2011 20:18 11.11.2011 20:18
Herrlich!

41 1144 mit dem intern beim Plandampf im Werratal bezeichneten DPE 204 von Eisenach nach Meiningen am 28.10.2011 kurz nach Wasungen aufgenommen. (zum Bild)

René Starke 11.11.2011 10:47 11.11.2011 10:47
Hallo Hanspeter schönes Bild aber das ist nicht Wernshausen sondern meine Heimatstadt Wasungen
MfG Rene

Hanspeter Reschinger 11.11.2011 11:59 11.11.2011 11:59
@Rene: Danke - klar doch, hab dort ja die 50ger bei der Ausfahrt gemacht.

Lg
H.P.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.